Auf den Beitrag: (ID: 1007913) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1164 Mal).
"Autor"

Der größte Bockmist wo gibt

Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 24.05.2003    um 15:34 Uhr   
Link


Habt Ihr son Müll schonmal gesehen?? Also ich find da übertreiben es ein paar Leute ganz gewaltig! SOwas von diskriminierend...und alles Lügen! Oder Dummheit...

Cööö, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 24.05.2003    um 16:13 Uhr   
Hey Blechbirne,

saufen, fi**en und rauchen kannst du auch im Puff, dafür brauchen wir den Verein nicht. Ach, ich vergaß, ein Besuch in einem Bordell in der Nähe ist ja das moderne Biwak - Training. Tja, und diskriminiert wird da, wer sich weigert. Wo ist die Demokratie, wenn es heisst: "Entweder du fi**st, oder du wirst erschossen."

Halt, lass es mich in deiner Sprache sagen: "[b]Wo[/b] nicht fi**t, [b]wo[/b] befohlen wird, wird gefi**t."

Ach übrigens: Lang lebe Metallica!

Toni
Geändert am 24.05.2003 um 17:58 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 24.05.2003    um 16:34 Uhr   
(zitat)
Halt, lass es mich in deiner Sprache sagen: "[b]Wo[/b] nicht fi**t, [b]wo[/b] befohlen wird, wird gefi**t."
(/zitat)



"Der größte Bockmist wo gibt" schreckliche Ausdrucksweise...machen sehr viele...da krieg ich immer wieder nen Anfall bei
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 24.05.2003    um 21:39 Uhr   
Ist doch nicht wahr, naja ich habe nicht die Meinung zur Bundeswehr erfragt sondern die Meinung zu dem Flugblatt, tja, und was die bundeswehr und Befehl und Gehorsam mit f***en zu tun hat, möchte ich auch mal wissen.
Hier wird lange niemand mehr erschossen, das sind Phantasien von Leuten, die Demokratie mit Anarchie gleichsetzen.
Selbstverständlich ist die Bundeswehr nicht demokratisch. Nicht im Innern. Es gibt auf der ganzen Welt keine demokratischen Streitkräfte. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Rekruten demokratisch entscheiden würden, für ihren Sold halt mal nur noch zwei Tage die Woche was zu tun? Oder wenn die Soldaten geschlossen entscheiden würden, es ist besser die Bevölkerung in Afghanistan verhungern zu lassen und die Hilfslieferungen aus Spaß zu verbrennen? Eine absurde Vorstellung, ich weiß - so absurd wie die Behauptung, die Bundeswehr sei eine Angriffsarmee.
Im Äußern ist die Bundeswehr Primat der Politik, und damit Werkzeug einer verfassungsmäßig demokratischen Regierung. Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Und wenn Du nicht (@Glorious) gewillt bist auf ner vernünftigen Ebene mit mir zu argumentieren, kannst Du auch Deine Klappe halten. Damit tust Du mehr Leuten einen Gefallen, als wenn Du solchen Müll von Dir gibst.

Cö, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.05.2003    um 22:12 Uhr   
Nur weil ich eine Regierung gewählt hab, hab ich noch lang nicht das Werkzeug gewählt.

Jenes Flugblatt, daß du Metallkopp da so pauschal als Müll und gelogen bezeichnest, ist ein Beweis für ein demokratisches Grundrecht in Deutschland.
Nämlich für die Meinungsfreiheit. Noch ist die legitim.

Kannst uns bitte konkret sagen, was da gelogen wird?

Bitte mit Beweisen.



Nur deshalb, weil ich z.B. Pazifistin bin, hab ich nicht das recht Soldaten als Müll zu bezeichnen.

Umgekehrt gilts aber auch!


Demokratie muss von jeder Generation aufs Neue gesichert werden.

Ich hatte Gelegenheit als eine von 48 Frauen in Österreich zwangsverpflichtet "Schulung" bei unserem Heer zu machen.

Seither seh ich das Heer mit anderen Augen.

Soldaten sind Menschen. Menschen die ihr Leben riskieren. Menschen, die auch bereit sind, andere zu töten und verletzen, abzuschlachten, vergewaltigen, selber zum Krüppel werden - seelisch oder körperlich .....


Soldaten sind die Menschen, die die Folgen des Krieges, wenn sie ihn überleben, selber tragen. Nicht die Generäle.

Nach dem Krieg braucht man wohl die Generäle. Nicht aber die Soldaten.

Die sind dann nur eine Belastung. Und die Sündenböcke.



  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 25.05.2003    um 00:57 Uhr   
Moment, jetzt mal...

Es geht ja auch nicht darum, dass Du die Bundeswehr erst wählst. Die bekommst Du, egal wen Du wählst, ob Du jetzt Pazifisten wählst oder Demokraten oder Konservative oder wen auch immer. Zwangsverpflichtung von Frauen gibts in Deutschland im Unterschied zu Österreich auch nicht. Wir reden hier über die deutsche Bundeswehr, eine Armee, die immer noch sehr einerseits mit ihrem Image, andererseits mit ihrem Selbstverständnis zu kämpfen hat. Deswegen lässt es sich auch nicht verallgemeinern, dass in allen Soldaten die Bereitschaft steckt, zu plündern, zu vergewaltigen, etc.
Hierüber zu wachen, dass die Soldaten ihre Pflicht tun und keinen Mist bauen, ist die Aufgabe von (angehenden) Offizieren wie mir. Soldaten sind keine schlechteren Menschen, weil es unter ihnen potentielle Verbrecher gibt. Die gibt es unter der Zivilbevölkerung auch. Nur in der Bundeswehr wird schärfer aufgepasst.
Wir wollen aber nicht vergessen, dass Soldaten bewaffnete Kräfte sind, und als solche dazu gedacht, "Feindkräfte kampfunfähig zu machen". Dazu gehört das Töten und Verletzen, das lässt sich nicht leugnen.

Zum Punkt "die Bundeswehr ist eine Angriffsarmee" kann ich nur sagen: Die Tatsache dass eine Berufsarmee als Alternative zum Wehrdienst angesprochen wurde, macht sie noch nicht zu einer Angriffsstreitmacht. Diese Diskussion hat ihren Ursprung in der Bevölkerung genommen, die den Wehrdienst als veraltet ansieht und immer weniger annimmt. Von radikaler Aufrüstung kann keine Rede sein, vergleicht man mal die Aufrüstungsmaßnahmen von Deutschland und den USA z.B.
Es ist nicht so, dass ich Gegenbeweise liefern müsste, die Herren und Damen von Gelöbnix sollten ihre bodenlosen Behauptungen erstmal auf Tatsachen stützen. Die angesprochenen "verteidigungspolitischen Richtlinien" legitimieren keinen Angriff, sondern wenn man sich die politischen Diskussionen ansieht, dann sind Einsätze im Äußeren legitimiert, um das Menschenrecht zu schützen und nicht zu verletzen.
Peter Struck als "Kriegsminister" zu titulieren ist nicht nur eine bodenlose Unverschämtheit, sondern auch eine persönliche Beleidigung - in meinen Augen. Und zeugt zudem von historischem Unverständnis und mangelnder Information.
Das Argument, deutsches Krisenmanagement würde internationale Konkurrenz ausschalten, ist schlichtweg Humbug. Das "Zastava-Autowerk wurde zerstört" - war das ein bedeutendes Autowerk? Hat es jemand gekannt? War Zastava eine Marke, die konkurrenzfähig war? Sind ganze Ketten von Autowerken zerstört worden? Und nicht zuletzt: Haben DEUTSCHE BOMBEN dieses Autowerk vernichtet?

Krieg gegen Irak, begrenzter Einsatz deutscher Soldaten - oh ja, deutsche Soldaten haben sich beteiligt an den Angriffen, weiß doch jeder....Beweise her, bitteschön. Die Nachkriegsordnung dort ist noch nicht geklärt, aber...die USA kann man dafür krumm ansehen, ja. Aber Deutschland? Ich weiß nicht recht...
Die Formulierung "Deutscher Präventivkrieg" halte ich für vollkommen verfehlt, der Verfasser sollte sich mal einen Duden besorgen.
Dieses ganze Flugblatt ist ein einziges Hetzwerk! Ich halte viel von Kritik, aber wenn dann bitte auf vernünftiger Basis, und bitte nicht in derart diskriminierender und beleidigender Form.

Gefehlt hat eigentlich nur die Parole "Widerstand um jeden Preis".
Ein feierliches Gelöbnis als "Nazi-Propaganda" abzuklatschen geht mir dann doch auch etwas zu weit. Und die politische Bildung wird NICHT in irgendwelchen Traditionszimmern abgehalten. Wer so etwas behauptet, hat eine Kaserne noch nie von innen gesehen.

Dass eine Aufrüstung Sozialabbau bedeutet, ist ebenso Blödsinn. Seit Aufbau der Bundeswehr hat der prozentuale Anteil des Wehretats am Gesamthaushalt stetig abgenommen. Ergo: Auch wenn der Etat für die Bundeswehr weiter abnehmen würde - das soziale System wird sich selbst immer weiter abbauen, weil es sich auf Dauer einfach nicht trägt - nicht bei diesen Zuständen. Auch ohne Aufrüstung steht uns ein Sozialabbau bevor, ob wir wollen oder nicht.

Zum Schluss: Die steigende Kooperation mit zivilen Firmen dient der Ersparnis von Etataufkommen, ist also ein Interesse der deutschen Bevölkerung (die Armee soll ja schließlich billiger werden!).
Die Bundeswehr wird hier privatisiert, die Betriebe in keinem Fall militarisiert. Oder rennen dort die Arbeiter in zukunft mit Uniformen rum? Ich glaube nicht!

So. Noch Fragen?

Cö, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.05.2003    um 12:08 Uhr   
Moment Matallkopp!

"Deswegen lässt es sich auch nicht verallgemeinern, dass in allen Soldaten die Bereitschaft steckt, zu plündern, zu vergewaltigen, etc."

Das hab ich nicht gesagt. So denke ich nicht.

Im Gegenteil: Das ist ungeheuerlich, ws Du hier behauptest!!!!!

Dann würde ja der Satz stimmen: "Alle Soldaten sind Mörder.".

Soldaten, die morden, vergewaltigen, plündern, folgen Befehlen!
Wie der Bosnienkrieg uns serh deutlich in erinnerung gerufen hat.

Diese Befehle kommen von den Generälen und Politikern und Spindoktoren! Niemals vergessen: Karadzic (oder wie er hiess, der bosnische Serbeninteressenvertreter) war Professer der Psychiatrie! Da hat er sein Wissen um Gefühle der Menschen, um psychische Vorgänge intensiv eingesetzt!
Bei den Zivilisten genauso wie bei seinen Soldaten.

Und, falls Du davon weisst: Die Amerikaner, die Menschenversuche in den amerikanischen Militärhospitälern gemacht haben, wie vor einigen Jahren ruchbar wurde; die haben da u.a. sogar mit Schwangeren der Unterschicht Menschenversuche gemacht:
Das waren nicht die gemeinen Soldaten!

Das waren die Politiker und die höheren und höchsten Chargen!!!!

Träum nicht, Metallkopp!

Das Heer benutzt die potentiellen Verbrecher! Das Heer schafft die Verbrecher!

Beim Heer lernen die Menschen, Gefühle den Anderen gegenüber auszuschalten. Die eigenen ethischen und moralischen Grundsätze auszuschalten.

Sonst könnten die Offiziere niemals Tausende dazubringen, Babies im Arm der Mutter abzuschlachten, wie man heuer im Irakkrieg noch gesehen hat.

Erklär mir bitte nciht, daß das Ausrutscher waren, daß da ein Psychopath das gemacht hat. Diese Sachen dienen der Demoralisierung des Gegners, der Machtdemonstration.

[b]Kollateralschaden![/b] heisst für den Menschen, der das Opfer ist.

Die Massenvergewaltigung der bosnishcen Mohammedanerinnen und die Massenfolterung hatte nur den einen Zweck:

DIesem Volk auf Generationen Leid zuzufügen! Es zu vernichten.

Karadzic wusste genau, daß er die Familie zerstört, wenn die Mutter vergewaltigt wurde. Kein Mohammedaner kann mit sienem Glauben vereinbaren, diese noch als Mutter zu sehen!

UNd auf der anderen Seite: Die serbischen ehefrauen der Soldaten haben auch zu spüren gehabt, was ihre Ehemänner im Krieg gemacht haben.
Die haben die Verrohung beklagt.
Die haben auch ihrer Angst Ausdruck gegeben, daß sie ihre ehelichen Pflichten in Gegenwart eines Gewehrs im Schlafzimmer vollbringen mussten! Wohlgemerkt: Die haben nicht geklagft, sie seien vergewaltigt worden von ihren ehemännern. Nein. Die haben nur gesagt, daß sie nicht unbefangen mit ihren Männern schlafen konnten!

Die haben Männer vor dem Krieg geheiratet.
Nach dem Krieg haben sie psychisch und körperliche Wracks oder eben Verbrecher zurückbekommen!
Und nicht der Krieg hat das gemacht.
Nein:

Die Generäle, Politiker, Spindoktoren!


Ich hab gelesen, die Deutschen haben sich im Irakkrieg beteiligt.
Nicht viel. Bloss offenbar genug, daß sie in der Nachkriegsordnung mitberücksichtigt werden!


Ãœber dies kann, muss man nachdenken.



Mich kratzt die deutsche Politik eher wenig. Meist nur deshalb, weil ich aus erfahrung weiss, daß alles, was in Deutschland durchgeht, mit ca. 2 Jahren Verspätung auch in Österreich kommen wird. So unsere PolitikerInnen sich was davon versprechen. Wenn wir das ablehnen, kommt so sicher wie das Amen im Gebet: Wir machen ja nur, was in Deutschland gewollt, gemacht wird.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.05.2003    um 12:16 Uhr   
Ich wurde ca. 1991 zwangsverpflichtet zur "Schulung" beim Militärkommando Oberösterreich.
Das hiess: Als alleinerziehende Mutter von 5 Kindern (älteste 14 J., jüngster 5J.) beim Heer den faulen Beamten ihre Arbeit abnehmen.
Das hiess auch: Vom Arbeitslosengeld mir eine Kinderbetreuung zu bezahlen.
Das hiess auch: Auf einmal keine Krankenversicherung für meine Familie. Weil alle geschludert haben.
Als ich mich ans höchste Gremium im Staate wandte, ein furchtbarer Zeit- und Kraftaufwand:
Da war auf einmal alles aus den Computern gelöscht.
Da bekam ich zur Antwort:
Meine Beschwerde ist nicht nachvollziehbar.

Auf der einen Seite gabs ja eine Anfrage der Versicherung an mich: Frau Z: Sie haben fünf Kinder, wovon leben Sie eigentlich? (Hiess: Arbeiten Sie schwarz?).
Und vor allem:Meine Kinder bekamen keine ärztliche Versorgung!
Auf der anderen Seite arbeitete ich ja jeden Tag beim MilKdo und hatte dazu noch höhere Unkosten, als ich vom Arbeitsamt bekam.

Gemacht hatte ichs, weil ich ja erwartet hatte, einen fixen Posten dort zu kriegen.
Das war aber gar nicht möglich, und mir konnte das nicht gesagt werden.

Ich kam (99% - meine Meinung) nicht durch den Sicherheitscheck.
Mein kurdischer Schwager war in der hohen kurdischen Politik!


Insofern haben die Kurdenmorde in Wien (der Ermordete war immer Gast meiner Schwester und meines Schwagers) mich nicht nur familiär, sondern auch absolut persönlich getroffen!
Rein die Tatsache, daß meine Schwester nicht mal ein Jahr verheiratet war, obwohl sie schon 10 Jahre zusammenlebten; hat meinem Schwager damasl das Leben gerettet.

Deshalb, und vielleicht, weil eben meine Schwester schwanger war, war mein Schwager nicht dabei, bei diesem geplanten Hinterhalt.

Das waren auch Soldaten, das ist auch ein Krieg.

Was hat meine Heimat für Konsequenzen daraus gezogen?

Sie machen schon lange und noch immer Geschäfte mit diesen Mördern!
In Österreich gabs nicht mal eine Verurteilung deswegen!

Nur einen warmen Händedruck am Flughafen Schwechat für die Mörder!


Verstehst jetzt sicher, warum ich ein Sicherheitsrisiko war? Und warum mir das niemand sagen wollte, konnte?

Die waren froh, als ich das abbrach.

Abgebrochen hab ichs deshalb: Meine 2. Tochter hatte mit ihern DocMartensstiefeln und ihren Freunden ein Mädchen krankenhausreif getreten, und unsere Gendarmerie(Polizei) hatte mir einen Noteinsatz zufällig am selben Tag verweigert!
Ich war da nämlich genau bei dieser Schwester in Wien, als ich telefonisch von meinen Kindern um Hilfe gebeten wurde, und meine Kinder allein zu Haus Nähe Linz. Und da war eben etwas passiert.
und der Polizist hat mcih verarscht!
Und dann kam ich nach Hause, und erfuhr, was meine Tochter angestellt hatte!

(Heute würde das niemand mehr glauben. Heute ist keins meiner Kinder gewaltbereit.)




  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.05.2003    um 19:03 Uhr   
(i]eine frage bleibt.....

@ metallkopp

warum machst du dann als angehender Offizier reklame für dieses flugblatt??

du hast es doch verlinkt, oder ??

also wundere dich nicht über die diskussion hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.05.2003    um 21:12 Uhr   
Steini!!!!

Jetzt wird er uns nie wieder infotmieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 25.05.2003    um 22:17 Uhr   
soso, zabia wurde also an der waffe und an ihren eigenen hände zum töten ausgebildet, unter den gegebenen umständen witzig und....gefährlich...daaaadadammdamm
ohja, sie haben dich....G.I. Jane zurückgelassen.....die soldatin....
"sergeant, sie ist eine frau, sollten wir sie nicht lieber aus dem kriegsgebiet tragen?" - "warum, sie ist doch nicht verwundet, soll sie mal ihre beiden beine benutzen!"
doch du hast dich aus den dörfern österreichs durch alle guerillakrieger gekämpft, und bist wieder zu hause angekommen....die männer haben dich zurückgelassen, und jetzt hasst du sie dafür.
ich würde sogar darauf wetten, dass du massgeblich am vietnam-krieg beteiligt warst.
"liebe nordvietnamesen, wollen wir nicht alle schmusi-wusi-glücklich sein?"
übersetzt: "du gong, ich versteh nicht, was sie sagt und warum die amis sie zu den verhandlungen geholt haben, aber sie guckt mich mit so einem irren blick an." - "oh gott, chen, die amis meinen es ernst, die wollen krieg. und wie die guckt, wollen sie uns danach auffressen....wie einen hund!"

Geändert am 25.05.2003 um 22:33 Uhr von neoapostel
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.05.2003    um 00:02 Uhr   
[i] du musst schon mehr üben, neo.....

so erreichst du die "klasse" deines meisters nicht

da hilft nur strampeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 26.05.2003    um 01:04 Uhr   
Hm, also bei allem Respekt, aber Du willst hier nicht gerade Karadzic mit deutschen Politikern und hochrangigen Militärs vergleichen, oder? Ich wundere mich ja auch garnicht über die Diskussion hier, ich finde sie im gegenteil sehr anregend. zumindest wenn man Leute findet, mit denen man vernünftig drüber reden kann, wie mit Dir.

Auch wenn sich - und hier musst Du mir meine Skepsis bitte vergeben, ist nicht bös gemeint - Deine Geschichte eher nach einer Verschwörungstheorie anhört. Soldaten bekommen in keinem Fall den Befehl, zu vergewaltigen und zu plündern. Wie das in anderen Ländern aussieht, kümmert mich in diesem Disput wenig. Selbstverständlich gibt es schwarze Schafe, die gibt es unter den einfachen Soldaten bis hin zu den höchsten Politikern. Und die gefährlichsten schwarzen Schafe sind in keinem Fall die Soldaten. Soldaten sind auch Opfer des Krieges, da stimme ich mit Dir überein.

Worum es hier aber geht, in diesem Flugblatt, ist die Diskriminierung deutscher Soldaten. Ich persönlich habe Gelöbnisse und Vereidigungen immer als sehr feierliche, lobenswerte und auch gesellschaftlich wertvolle Ereignisse angesehen, ebenso wie die Angehörigen der Soldaten auch, und die Bevölkerung hat sich das Schauspiel immer gern angesehen. Ich habe dieses Flugblatt hier verlinkt, damit Ihr es Euch einmal kritisch betrachtet, und nicht um gegen meinen eigenen Arbeitgeber zu hetzen. Ich finde, einige Leute sollten sich einmal scharf überlegen, was sie so von sich geben. Sicher wird es verschiedene Argumente gegen die Abhaltung eines Gelöbnisses geben, aber bitte sollen die Herrschaften von Gelöbnix das doch auch einmal auf fundierte Tatsachen stützen und nicht auf vage Behauptungen, wie man sie dort zu Hauf lesen kann.

"Beim Heer lernen die Menschen, Gefühle den Anderen gegenüber auszuschalten. Die eigenen ethischen und moralischen Grundsätze auszuschalten. "
Sagst Du.

Ich sage: Falsch! Wozu haben wir denn in den letzten Jahren und Jahrzehnten die Grundsätze der inneren Führung entwickelt? Ganz bestimmt nicht um Verbrecher zu schaffen, sondern um eben den Sinn für eigene ethische und moralische Grundsätze zu schärfen und ihnen Respekt vor den rechten der Menschen und vor allem vor deutschem Recht beizubringen.

Zum Schluss noch ein Punkt der mich beschäftigt...wenn das was Du erzählst wahr ist, wenn Du für Österreich wirklich so gefährlich bist, man führe sich das einmal vor Augen: Behörden, Armee und sogar die Polizei kennen Dich alle und boykottieren Dich...hm....also ehrlich, Ihr habt einen Polizeistaat, der bei uns undenkbar wäre...

Cööö, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.05.2003    um 06:47 Uhr   
Ich war im Büro, neoapostel!

Wo hab ich behauptet, ich hätt eine Waffe gehabt?


Wennst schon Schrott antwortest, dann wenigstens nicht alles aus der Luft greifen!


@metallkopp


Ich denk Du hast da was falsch verstanden. Ich denk, die blockieren nicht mich persönlich. Die tun bloss, was sie wollen, und nicht ihre Aufgaben.

Geht ja nicht nur mir so.

Jeder von den höheren hat nur mehr seine eigene Kohle im Auge, und sieht seine Aufgaben nicht mehr. Jeder benützt seinen Job nur, um Kohle rauszuholen.

Mich triffts nur so krass, weil ich bei denen als Alleinerzieherin zur Randgesellschaft zähle. Darum weiss ich auch so viel darüber. Bin ja persönlich betroffen. Die machen aber Politik für das "Stimmvieh". Da zählt nur, daß sie die Wahlen gewinnen. Nicht, daß Güter gerecht verteilt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.05.2003    um 08:50 Uhr   
Vorzüglich, liebe "Mitwölfe",

... im Westen nichts Neues. Neoapostel verar***t Zabia nach Strich und Faden, woraufhin Steini mit seinem elegant umformulierten: "Du bist ja langweilig." - Spruch aufkreuzt und sogleich wieder verschwindet. Kurz vor Sonnenaufgang taucht dann Zabia auf und tut das, was sie am besten kann: Eine offensichtliche Veralberung ihrer selbst als ernstgemeinte Diskussion zu verstehen.
Es fehlt Liralu, mit den echten blosstellenden Argumenten, Phoenix, der nach einem Zweizeiler hoffnungslos überfordert das Weite sucht und Susa, die dank ihrer fundierten Chinesischkentnissen weiß: Die Übersetzung ist dürftig und Chen ist bestimmt kein vietnamesischer, sondern ein chinesischer Name, aus dem Raum Peking.

Toa Te King, Kap. 14: "Stehe davor und da ist kein Anfang, folge ihm und da ist kein Ende."

Einmalig ... *schmunzelt*
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 26.05.2003    um 18:08 Uhr   
(zitat)Vorzüglich, liebe "Mitwölfe",

... im Westen nichts Neues. Neoapostel verar***t Zabia nach Strich und Faden, woraufhin Steini mit seinem elegant umformulierten: "Du bist ja langweilig." - Spruch aufkreuzt und sogleich wieder verschwindet. Kurz vor Sonnenaufgang taucht dann Zabia auf und tut das, was sie am besten kann: Eine offensichtliche Veralberung ihrer selbst als ernstgemeinte Diskussion zu verstehen.
Es fehlt Liralu, mit den echten blosstellenden Argumenten, Phoenix, der nach einem Zweizeiler hoffnungslos überfordert das Weite sucht und Susa, die dank ihrer fundierten Chinesischkentnissen weiß: Die Übersetzung ist dürftig und Chen ist bestimmt kein vietnamesischer, sondern ein chinesischer Name, aus dem Raum Peking.

Toa Te King, Kap. 14: "Stehe davor und da ist kein Anfang, folge ihm und da ist kein Ende."

Einmalig ... *schmunzelt*
Toni(/zitat)

ich bin mir fast sicher das dies ein weeeenig off topic ist,hm?

stellt sich mir die frage:

wieso vergeuden neoapostel und glorious ihre zeit wiedermal damit völlig sinnlose texte von sich zu geben.. und das obwohl sie doch zweifelsohne soviel zum gelingen der diskussion beitragen könnten?

vielleicht weils spaß macht?

mir ists zwar völlig gleich.. aber ich wollt halt mal meinen senf zu abgeben ;)

da das allein wohl nicht besonders produktiv wäre - noch etwas:

(zitat)
Mich triffts nur so krass, weil ich bei denen als Alleinerzieherin zur Randgesellschaft zähle. (/zitat)

bitte? das dürfte doch heutzutage sogar die regel sein, oder?ok..vielleicht übertrieben.. aber zumindest.. wie soll ich es formulieren.. mh.. befindet man sich als alleinerziehende doch bestimmt in guter gesellschaft,oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -_kleene_-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 26.05.2003    um 18:21 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: -_kleene_-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 26.05.2003    um 18:22 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.05.2003    um 20:45 Uhr   
Eines möcht ich schon sagen:

Ich unterhalt mich hier mit metallkopp.

Is mein gutes recht, oder?

Und dann kommen die "Künstler", und zerschmeissen jede Diskussion mit Verarscherei.

Und ich hab nur die Alternative:

Entweder ich halt den Mund und verzichte auf meine Meinungsäusserung

oder ich lass mich verarschen!


Na, ich tu halt, als merk ichs nicht. Lass mich nicht provozieren.

Schon gelte ich als Dummerchen, Naive, die nix checkt.

Richtig krass finde ich aber, dass hier toleriert wird, mit welchen Ausdrücken die "Künstler" gegen mich vorgehen.

Dabei hatt ich sogar ein Mail an den Webmaster geschickt (lolv)

Das checkt leider kein Mod.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 26.05.2003    um 22:37 Uhr   
"Mitwölfe",

ich sende euch diesen Engel, da ich im Moment gesperrt verhindert bin. Vernehmt:

[i]"Ringedingding - Check, Check, Check - Ringedingding - Check, Check, Check - Chuck, Chuck - Check, Check - Uffi, Uffi, immer druffi. Ringedingding - Check, Check ...

Komm schon Zabia, mach mit, beweg deinen dicken Hintern und heiz die Massen ein wenig an. Zeig ihnen alles, Baby, zeig ihnen alles ...

Ha ... siehst du mal, wie wir dich ernst nehmen. Übrigens: Du musst nicht Steini steinigen, wenn du dir so allein vorkommst. Steini ist Pazifist, wie du einer bist, Steini ist Kommunist, wie Marx einer war und Steini Rückt bestimmt gleich mit einem Schild an, auf dem steht: "Wir wollen Tango" - darunter in ganz kleinen Buchstaben "Off - Topic", bis er geringedingdingcheckcheckt hat, dass er ja Moderator von Talk ist und wieder wahrlos kaputtmachen darf.

Auf die Plätze, fertig ...

Ringedingding
Toni"[/i]

Auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen ...

Aus dem Exil
Toni

Ähm, Engelchen, möchtest du noch etwas sagen?

[i]lehnt sich zurück und schmunzelt[/i] ... Nein danke, mein Herz, es war mir wie immer eine Ehre.
Make use of me ... [i]zwinkert[/i]

Sonja

Geändert am 26.05.2003 um 22:39 Uhr von Liralu
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 27.05.2003    um 03:51 Uhr   
Heutzutage würde das wahrscheinlich als literarisches Meisterwerk gelten...ich persönlich halt diese Äußerungen für Müll. Ich will mich auch mal vernünftig unterhalten...und ob wir das jetzt in De Facto tun, in Offtopic oder hier...das schützt nicht vor Ignoranten mit dem Mitteilungsbedürfnis, der Auffassungsgabe und dem Sinn für ernsthafte Gespräche eines Dreijährigen.
Schade dass es hier kein ignore gibt...aber bitte

<--virtueller ignore-->

@Zabia: Naja, hm, also klingt schon ein wenig gezielt was Du da erzählt hast, nicht nur nach bloßer Beamtenwillkür...^^

Cö, Oppa Rudi
  Top