Auf den Beitrag: (ID: 1007953) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 547 Mal).
"Autor"

grandprix de eurovision

Nutzer: samba__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.05.2003    um 21:44 Uhr   
[rot]bitte rechtschreibfehler zu entschuldigen

aber was glaub ihr wie deutschland abschneidet? ich denk diese Lou kackt ab wie letztes mal auch diese Corinna May o.ä.


soso...

~iŽm a samba dancer~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 25.05.2003    um 22:24 Uhr   
[i][schwarz]Grand Prix d'Euroversion erstmal(de e sind zwei aufeinader folgende vokale und das darf nicht)

12. Platz ist aber immerhin etwas...hätt aber auch gedacht,dass sie den letzten machen würde...scheiß Lied und scheiß neue Regelungen da...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GabberSchatje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 25.05.2003    um 22:52 Uhr   
*******so nicht!!!!***********
Geändert am 25.05.2003 um 23:43 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninaxxx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 26.05.2003    um 16:43 Uhr   
Ich denke das gleiche wie du ! Sie kommt einfach nicht gut rüber , weil sie ja blind ist . Deswgen hat sie findeich keine Austrahlung
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3HaareBär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.05.2003    um 18:05 Uhr   
also, ich finde diesen grand prix soieso komisch,
aber was da diesmal los war

nicht nur das unser lied sch..... war, ok 12 besser als ich dachte.
aber die ösies mit dem lied so weit vorne??????
nicht mehr normal.
aber dann gewinnen die türken das ding??????
ne also das ist der hammer schlecht hin.

naja nicht meine welt, aber daran sieht man mal wieder das die leute keinen geschmack für musik haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 26.05.2003    um 18:24 Uhr   
die türken mussten gewinnen, weil das ja sonst rassistisch gewesen wäre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 27.05.2003    um 11:41 Uhr   
(zitat)Ich denke das gleiche wie du ! Sie kommt einfach nicht gut rüber , weil sie ja blind ist . Deswgen hat sie findeich keine Austrahlung(/zitat)

die Lou warnich blind!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 27.05.2003    um 14:08 Uhr   
[i][schwarz]Was mich nervt ist, dass so gut wie jedes Land auf Englisch singt. Ich finde die Länder sollten Lieder in ihrer Sprache singen...das macht doch das ganze viel interessanter! Ausserdem sollten es Lieder sein, die bisschen Tradition in den Ländern haben.

Mag des nich.



[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 27.05.2003    um 16:55 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich denke das gleiche wie du ! Sie kommt einfach nicht gut rüber , weil sie ja blind ist . Deswgen hat sie findeich keine Austrahlung(/zitat)

die Lou warnich blind!!!(/zitat)
[i][blau]corinna may is wohl gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 27.05.2003    um 17:57 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Was mich nervt ist, dass so gut wie jedes Land auf Englisch singt. Ich finde die Länder sollten Lieder in ihrer Sprache singen...das macht doch das ganze viel interessanter! Ausserdem sollten es Lieder sein, die bisschen Tradition in den Ländern haben.

Mag des nich.



[rot]~chal~(/zitat)

Soll Deutschland dann in Deutsch russisch oder Türkisch singen?(/zitat)

[schwarz]Ach, Ufolein.

Irgendwann werden diese Sprüche langweilig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 27.05.2003    um 18:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Was mich nervt ist, dass so gut wie jedes Land auf Englisch singt. Ich finde die Länder sollten Lieder in ihrer Sprache singen...das macht doch das ganze viel interessanter! Ausserdem sollten es Lieder sein, die bisschen Tradition in den Ländern haben.

Mag des nich.



[rot]~chal~(/zitat)

Soll Deutschland dann in Deutsch russisch oder Türkisch singen?(/zitat)

[i]Ha ha...was für ein Spruch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chop-Suey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 27.05.2003    um 20:41 Uhr   
(zitat)die türken mussten gewinnen, weil das ja sonst rassistisch gewesen wäre(/zitat)
[schwarz][i] Ahja...und was is dann mit den russen und was weiß ich, wer da noch da war?
Isses da dann nich auch rassistisch???[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 28.05.2003    um 16:49 Uhr   
anstatt glorious raus zu werfen solltet ihr euch lieber mal um das ufo kümmern..

deine neofaschistischen anspielungen und/oder gemeinheiten gehen mir langsam gewaltig auf den senkel.
astefix hat sich diesmal allerdings auchs nicht mit ruhm bekleckert.
Geändert am 28.05.2003 um 16:50 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chop-Suey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 28.05.2003    um 22:57 Uhr   

süss(/zitat)
[schwarz][i] du bis soooo fies[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chop-Suey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 29.05.2003    um 10:54 Uhr   
(zitat)(zitat)
süss(/zitat)
[schwarz][i] du bis soooo fies[/i][/schwarz](/zitat)

und du so ironisch....

... soweit kommts noch, dass man gesperrt wird wenn man nicht grad die Linksgerichteten Gedanken vertritt und Türkische in Deutschland lebende Bürger vergöttert.....(/zitat)
[schwarz][i]Ich-ironisch?
Was für Vorstellungen du so hast... Nimmst du irgendwelche Drogen?
Naja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chop-Suey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 29.05.2003    um 11:07 Uhr   
[schwarz][i]Ähem...[/i][/schwarz]
Geändert am 29.05.2003 um 11:17 Uhr von Chop-Suey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 29.05.2003    um 15:39 Uhr   
(zitat)Ich denke das gleiche wie du ! Sie kommt einfach nicht gut rüber , weil sie ja blind ist . Deswgen hat sie findeich keine Austrahlung(/zitat)

Pass mal auf Kind ... so sieht halt die Wirklichkeit aus ... aber passen wir doch mal auf, dass nicht das Glas die Oma einmacht ...

Ist es dir schon aufgefallen, dass in der Musik nur die Musik zählt ... hier geht es nicht um Weitschiessen ... man singt normalerweise nicht mit den Augen ... achja nicht zu vergessen ... -> es gibt auch keine Gläser die Omis einmachen und keine Hasen die jagen gehen ...

*Pfui* langsam stell ich mir deine Welt vor ... was verstehst du eigentlich unter Geschlechtsverkehr?
  Top