Auf den Beitrag: (ID: 1008063) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 315 Mal).
"Autor"

PICASSO

Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:26 Uhr   
...dir wollt ich schon immer mal mitteilen, das ich deine art echt scheiße finde! du kritisierst irgendwie jeden mist, der nicht fehlerfrei bist und dann bist du sooo naiv!
weshalb muss ich hier im chat ja gar nicht sagen, denn es muss ja nicht jeder wissen!
Findest du es normal dich mit jeder x-beliebigen aus dem chat zu treffen und dann nacheinander mit der rumzumachen?
So kommt es mir zumindest vor! find ich widerlig! erst die nudel jeany, dann die aus kanada und dann die june!
so und dann deine scheiß verdächtigungen, die gehn ma auch auf den kecks. bevor du nichts 100% weißt, solltest du besser deine klappe halten! aber na ja, jeder muss noch dazulernen, auch der kleine, naive michael!

das wollte ich mal sagen!

@nata
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:28 Uhr   
[schwarz][i]Ich glaub, du hast dich ziemlich in der Tür geirrt.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:38 Uhr   
Glaub ich auch Tears....
Ich mag den Pica
Und glaub kaum das er so ist wie du ihn becshreibst
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:48 Uhr   
ihr kennt den ja auch nicht so wie ich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:51 Uhr   
Jedenfalls verhälst du dich wie ne 5jährige der man den lolli geklaut hat, und dadurch wirkst du für mich uninterressant und unglaubwürdig
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:55 Uhr   
[i][schwarz]Ob ich ihn nun so kenne wie du, oder nicht, sei doch dahingestellt !
Die Frage ist viel eher, was du dir mit diesem Beitrag erhoffst ?!

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 27.05.2003    um 20:06 Uhr   
[i]oooooh, hat das kleinkind mal wieder ausgang?
man, du bist so bescheuert, mädel! und ich frag mich, wie ich es mit dir immer ausgehalten habe!!!!! lass uns alle endlich in ruhe und nerv deine eigenen leute!!!!

mfg @jeany
Geändert am 27.05.2003 um 20:08 Uhr von -Jeany-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 27.05.2003    um 20:07 Uhr   
ups
Geändert am 27.05.2003 um 20:08 Uhr von -Jeany-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 27.05.2003    um 20:07 Uhr   
Und noch was: lass mal das doofe angeklingel
Geändert am 27.05.2003 um 20:09 Uhr von -Jeany-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 28.05.2003    um 03:16 Uhr   
Öhm -Jeany- du weist doch nicht aufregen und aber Telefonterror ist überhaubt nicht nett und ist unfair wenn man was sagen will dann sagt man es oder man läßt es einfach bleiben .

Mfg [gelb]Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 28.05.2003    um 04:48 Uhr   
.
Geändert am 05.12.2003 um 03:02 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.05.2003    um 15:00 Uhr   
(zitat)
[i]Hier sieht man doch mal wieder...
...fängt eine(r) an, zieht der Rest nach.
(/zitat)
ja und du gehörst etz dazu ...

Ups ich auch :-p ... aber darf ich mich der Masse unterordnen die über den Rest lacht? Was sind das für kranke Leute hier ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 28.05.2003    um 15:10 Uhr   
Halt dich einfach aus Sachen raus von denen du keine Ahnung hast und die dich nichts angehen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.05.2003    um 15:51 Uhr   
(zitat)Halt dich einfach aus Sachen raus von denen du keine Ahnung hast und die dich nichts angehen!!!(/zitat)

[i]boaaaaaaaaah
hab ich mich in Gefahr gebracht? *heul...vorlachen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 28.05.2003    um 18:36 Uhr   
(zitat)[...]erst die nudel jeany[...](/zitat)
[i]ich heiß nich jeany :-p und ich kenn ihn nich ... irgendwie bin ich hier falsch, od? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 29.05.2003    um 14:13 Uhr   
[i]Ist ja Okay, Leute ... ihr braucht mir net alle einzeln Post bei CF hinterlassen ... ist schon in Ordnung Habs schon kapiert...

Also was auch immer ... viel Spass noch in diesem wunderhübschen Beitrag
Ich verzieh mich, nicht dass es noch zu weiteren Missverständnissen kommt die ein Post-terror mit sich ziehen ...

MfG Tha Bottle
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 29.05.2003    um 14:41 Uhr   
(zitat)(zitat)
[i]Hier sieht man doch mal wieder...
...fängt eine(r) an, zieht der Rest nach.
(/zitat)
ja und du gehörst etz dazu ...

Ups ich auch :-p ... aber darf ich mich der Masse unterordnen die über den Rest lacht? Was sind das für kranke Leute hier ...(/zitat)


ihr seid doch selbst krank! ich schreibe hier NUR DIE WAHRHEIT!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 29.05.2003    um 14:44 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
[i]Hier sieht man doch mal wieder...
...fängt eine(r) an, zieht der Rest nach.
(/zitat)
ja und du gehörst etz dazu ...

Ups ich auch :-p ... aber darf ich mich der Masse unterordnen die über den Rest lacht? Was sind das für kranke Leute hier ...(/zitat)


ihr seid doch selbst krank! ich schreibe hier NUR DIE WAHRHEIT!!!!
(/zitat)

ja ... es ist auch nicht ein Geisterfahrer ... es sind tausendeeee

Okay etz kann ich gehen aber des musste noch sein
  Top