Auf den Beitrag: (ID: 1008143) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1585 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.06.2003    um 12:53 Uhr   
(zitat)auch wenn mein freund nur ein haus weiterwohnen würde, ich würd ihn deswegen sicher auch nicht jeden tag sehen wollen...man will ja auch mal was mit freundinnen ohne ihn machen oder mal einfach was anderes tun, und er doch auch...ich muss doch nicht 24 stunden am tag zusammenhocken um eine gute beziehung zu führen!(/zitat)

[i]Meine Rede ...
Finde auch, dass man sich net 24 Stunden am Tag "beglücken" sollte ... ich finde eine Beziehung funzt mehr wenn man nicht dauernd etwas miteinander unternimmt und sein eigenes Leben auch weiterführt ...

Und an die Leute die sagen -Ferbeziehung, nix für mich!- ... meint ihr, ihr könnt das jetzt wegen einer Erfahrung so festsetzen? Was macht ihr, wenn derjenige den ihr liebt wegzieht? Sagt ihr dann auch - sers, FB is nix für mich ... sorry!

Wovon ihr hier berichtet sind die Beziehungen die aufgrund des Partnes schief gegangen sind ... die Hälfte der Geschichten hat nicht wirklich was mit der Entfernung zu tun ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: skylady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 03.06.2003    um 10:29 Uhr   
*Ich führe momentan eine Fernbeziehung, er wohn 380km von mir entfernt aber, wenn ihr wirklich verliet seit dann vertraut man einem doch... ich kenne ihn schon fast 2 jahre....war schonmal mit ihm zusammen aer ich tele jeden tag mit ihm. Ich kann ihn zwar auch nur in den Ferien sehen aber das reicht mir!! aber Bad, du musst wissen was für DICH das beste ist!!.....


Ich weiss ich schreie viel shit.



@Sky
  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.06.2003    um 12:58 Uhr   
ich habe eine fernbeziehung!!er wohnt über 800km entfernt!!
es läuft seit 8 monaten super!!!
dachte erst fernbeziehungen sind nicht das wahre,hab mich geirrt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 03.06.2003    um 14:12 Uhr   
(zitat)ich habe eine fernbeziehung!!er wohnt über 800km entfernt!!
es läuft seit 8 monaten super!!!
dachte erst fernbeziehungen sind nicht das wahre,hab mich geirrt(/zitat)

[i]bei dem einen läuft es, bei dem anderen wiederrum nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.06.2003    um 15:08 Uhr   
(zitat)(zitat)ich habe eine fernbeziehung!!er wohnt über 800km entfernt!!
es läuft seit 8 monaten super!!!
dachte erst fernbeziehungen sind nicht das wahre,hab mich geirrt(/zitat)

[i]bei dem einen läuft es, bei dem anderen wiederrum nicht! (/zitat)

ja ich weiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 03.06.2003    um 15:52 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich habe eine fernbeziehung!!er wohnt über 800km entfernt!!
es läuft seit 8 monaten super!!!
dachte erst fernbeziehungen sind nicht das wahre,hab mich geirrt(/zitat)

[i]bei dem einen läuft es, bei dem anderen wiederrum nicht! (/zitat)

ja ich weiß(/zitat)

na wenn man sich von 8 Monaten nur 30 Tage (wenns hoch kommt ) sieht, dann kann das ja nur gut gehen Ach, Schwesterchen, du kommst auch noch dahinter wie hart ne Beziehung sein kann (dann ist nämlich Schluß mit Knutschflecken )
  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.06.2003    um 17:17 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)ich habe eine fernbeziehung!!er wohnt über 800km entfernt!!
es läuft seit 8 monaten super!!!
dachte erst fernbeziehungen sind nicht das wahre,hab mich geirrt(/zitat)

[i]bei dem einen läuft es, bei dem anderen wiederrum nicht! (/zitat)

ja ich weiß(/zitat)

na wenn man sich von 8 Monaten nur 30 Tage (wenns hoch kommt ) sieht, dann kann das ja nur gut gehen Ach, Schwesterchen, du kommst auch noch dahinter wie hart ne Beziehung sein kann (dann ist nämlich Schluß mit Knutschflecken )(/zitat)

du musst es ja wissen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 03.06.2003    um 23:08 Uhr   
alles dreck
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chop-Suey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 03.06.2003    um 23:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat) ich hälte nichts davon(/zitat)
[schwarz][i]Natürlich kamst du mir da zuvor...[/i][/schwarz](/zitat)

wenn du ne Lahme Socke bist(/zitat)
[schwarz][i] Oh verzeih... Kann ja nicht jeder so schnell wie du sein...[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.06.2003    um 10:07 Uhr   
[i][b][rot]Fernbeziehung?!? Mal überlegen, ich könnte viel darüber schreiben, erzählen, berichten...in setera

Ich hatte 2, die erste war nicht lange, die zweite eher etwas scheiß länger... beide kamen aus Raum Köln und ich wohne im Raum Stuttgart.. muss also sagen, dass die zweite etwas mehr als ernsthaftes war, aber trotzdem in die Brüche ging, was ich eigentlich nicht mochte. Aus Erfahrung hab ich gelernt, dass eine Fernbeziehung nix bringt, auch wenn man sich liebt, glaube ich nicht mehr daran...meine Erinnerungen bleiben, aber trotzdem fällt es doch noch sehr schwer, wenn man daran denkt, dass man eine Liebe aus einer anderen Ecke gefunden hat, aber sie wegen der Entfernung nicht halten konnte...wer will schon seine ganze Freunde, Familie in setera bei sich zuhause aufgeben oder verlassen, nur damit man mit seinem Freund/Freundin zusammen zieht?! Ich hab es nicht gemacht weil es 500 Kilometer sind....aber ich kann auch hier glücklich sein!

Icy

P.S. musste ich mal los werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 27.06.2003    um 10:56 Uhr   
(zitat)[i][b][rot]Fernbeziehung?!? Mal überlegen, ich könnte viel darüber schreiben, erzählen, berichten...in setera

Ich hatte 2, die erste war nicht lange, die zweite eher etwas scheiß länger... beide kamen aus Raum Köln und ich wohne im Raum Stuttgart.. muss also sagen, dass die zweite etwas mehr als ernsthaftes war, aber trotzdem in die Brüche ging, was ich eigentlich nicht mochte. Aus Erfahrung hab ich gelernt, dass eine Fernbeziehung nix bringt, auch wenn man sich liebt, glaube ich nicht mehr daran...meine Erinnerungen bleiben, aber trotzdem fällt es doch noch sehr schwer, wenn man daran denkt, dass man eine Liebe aus einer anderen Ecke gefunden hat, aber sie wegen der Entfernung nicht halten konnte...wer will schon seine ganze Freunde, Familie in setera bei sich zuhause aufgeben oder verlassen, nur damit man mit seinem Freund/Freundin zusammen zieht?! Ich hab es nicht gemacht weil es 500 Kilometer sind....aber ich kann auch hier glücklich sein!

Icy

P.S. musste ich mal los werden (/zitat)

ich machs!! Ich wohne an der Ostsee und ziehe in den Raum Köln wegen nem Mann , aber da steckt noch mehr dahinter!! Soll ich mich mein Leben lang ärgern, weil ich es nicht wenigstens versucht habe? Nein!! Zurück kann ich immer noch und meine Freunde und Familie gebe ich noch lange nicht auf, nur weil ich 800 km entfernt wohne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_she
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 27.06.2003    um 23:55 Uhr   
[blau][i][b]Zählt für Euch die Entfernung oder der Mensch, in den Ihr Euch verliebt?

Ich weiß nicht, wie Ihr es macht, aber ich geh doch nicht dannach, wo derjenige wohnt, in den ich mich verliebe oder?
Vertrauen hin oder her, betrogen werden kann man auch, wenn man mit dem Partner zusammen wohnt, ich sprech da auch Erfahrung
Ich habe meinen Verlobten hier bei chatfun kennengelernt, wer mich kennt weiß, wovon ich spreche (danke noch mal an alle, die mir so geduldig zugehört habe, wenn ich mal wieder nur gejammert habe, daß ich ihn sooooooo vermisse)
Inzwischen leben wir zusammen, aber auch jetzt sind immer wieder Phasen in unserer Beziehung, in denen wir uns nur am Wochenende sehen, weil mein Schatz beruflich unterwegs ist. jetzt grade sind es Drei Monate, die er nicht da ist.
Ich will es nicht beschönigen, es ist verdammt hart, aber wenn ich liebe ist es mir doch egal, ob die Beziehung anfangs schwierig ist oder nicht. Ich lasse mich nicht abschrecken von Entfernung, Alter oder sonstigen oberflächlichen Dingen.
Inzwischen weiß ich, daß eine Distanz die Liebe auch beleben kann. Man geht anders miteinander um, wenn der Partner am Wochenende nach Hause kommt. Also ich bin immer ganz aufgeregt und renne Merlin schon Im Treppenhaus in die Arme....könnt ihr euch vorstellen, so zu reagieren, wenn der Partner nach 8 Stunden Arbeit nach Hause kommt? Was ich meine ist, daß man wieder merkt, wie sehr man den Partner liebt. Man hat wieder Herzklopfen wie am Anfang. Und wieder astronomische Telefonrechnungen
Aber es gibt auch noch andere Beispiele für "Fernbeziehungen".
Meine beste Freundin wohnt in Siegen (NRW), ich bei Bremen.. Wir sehen uns maximal 4 mal im Jahr, aber das macht unsere Freundschaft auch zu etwas besonderem. Nie würde ich sie aufgeben, ich liebe Sie über alles. Seit über sieben Jahren. Damals hatte keiner von uns einen Fühereschein oder ein Auto. Es ging trotzdem.
Dreamguardian, mein bester Freund lebt bei Magdeburg, wir haben uns bisher einmal gesehen,alles andere läuft über Telefon, mail und chat. Dennoch kann man sich keinen besseren Freund wünschen als ihn. ()
Jeder muß für sich entscheiden, ob er gemacht ist für eine Fernbeziehung oder nicht. Aber das weiß man erst, wenn man es probiert hat. Und wenn wenn es nicht klappt muß man sich überlegen, ob man zusammenzieht oder sich trennt. Missen möchte ich aber dennoch weder die Erfahrung, noch einen der drei Menschen, von denen ich geschrieben habe.


  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 28.06.2003    um 09:27 Uhr   
[/blau][blau]Die Liebe kann größer als die Entfernung sein aber es kommt auch drauf an, wie oft man sich sieht ... ich würde es ok finden, wenn ich meinen freund ein mal in der woche oder alle 2 wochen sehen würde (fürs Wochenende) ... jede 3 monate, dann würde es schon für mich schwierig sein.

ich habe zwar eine lange fernbeziehung gehabt und ich habe mir gesagt/versprochen, dass ich nie auf solche beziehungen mich anlassen werde ...


Ich finde das so schön, dass mein jetziger freund aus meiner gegend kommt und wir uns fast jeden tag sehen ...

naja, so viel dazu

~sugar~
Geändert am 28.06.2003 um 09:29 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top