Auf den Beitrag: (ID: 1008223) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 375 Mal).
"Autor"

Viel Glück

Nutzer: KaNiTvErStAn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 31.05.2003    um 16:43 Uhr   
Zitat aus dem Info-Forum:

(zitat)Hallöchen,

heute wechselt die Betreuung an uns (Claere, Bienchen und mich).
Da wollte die Gelgenheit nur kurz nutzen um reinrauschen und zum einen:
das gesamte Woldwebteam, otelo voran ganz lieb Danke sagen, auch im Namen von ABACHO, für ja, eigentlich alles, aber besonders, dass sie nicht nur einfache Betreuung gemacht haben sondern mit Herz und Seele dies derart ausgefüllt haben, dass wir es schwer haben werden Ich freue mich auf jeden Fall nicht nur bei technischen Fragen weiterhin den Kontakt halten zu dürfen, sondern darauf vielleicht doch einmal den ein oder anderen von euch im Chat zu treffen Wir werden uns alle erdenklichen Mühen geben, dass eure Arbeit nicht im Sande verläuft.

zum anderen:
die Gelegenheit nutzen den OPs und Mods auch einmal zu danken. Die dümmsten Fragen werden beantwortet, der Chat ist störerfrei sobald auch nur einer von euch in der Nähe auftaucht und im Streit schlichten könnte sich so mancher eine Scheibe bei euch abschneiden! Hut ab!
Ich freue mich bei euch im Team zu sein.

Ciao Schneeflocke (/zitat)

Na dann wünsche ich Euch 3'en mal einen guten Start und viel Erfolg bei der Weiterführung dieser Community!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 31.05.2003    um 18:13 Uhr   
[i] Kind, kannst du einmal die fresse halten?!
Geändert am 31.05.2003 um 18:14 Uhr von SchokoBohne
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 31.05.2003    um 18:27 Uhr   
Schokobohne, könntest du mal deine vulgäre Ausdrucksweise lassen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaNiTvErStAn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 31.05.2003    um 19:45 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] Kind, kannst du einmal die fresse halten?!(/zitat)

diese Beiträge sind noch immer sinnvoller als die "Mäpple für mich und die und die da und jene".....(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 31.05.2003    um 20:03 Uhr   
[i]hauptsache scheiss gepostet

Doofkind[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 31.05.2003    um 20:09 Uhr   
(zitat)[i]hauptsache scheiss gepostet

Doofkind[/i](/zitat)

ja ... dein motto


*löl* ich muss hier das meckern fortsetzen ... is ja echt lustig wie hier jeder irgendwas zum motzen findet
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaNiTvErStAn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 31.05.2003    um 22:42 Uhr   
(zitat)[i]hauptsache scheiss gepostet

Doofkind[/i](/zitat)

Dein Nickname sagt mir schon alles!
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.06.2003    um 02:37 Uhr   
Hübsch, wirklich sehr hübsch.
Lächelt.

Meint Sie/Er es wirklich so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 12.06.2003    um 20:12 Uhr   
(zitat)Hübsch, wirklich sehr hübsch.
Lächelt.

Meint Sie/Er es wirklich so?(/zitat)
[i][schwarz]Ohne Kani zu beleidigen.. er will NUR schleimen..das ist das einzige..
Klappt leider nicht so wie er sichs vorgestellt hat.. Den Grund dafür.. naja .. ich sags ma lieba net :-p

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top