Auf den Beitrag: (ID: 1008233) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 877 Mal).
"Autor"

Hilfe zum Tattoo!!!

Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 02.06.2003    um 18:54 Uhr   
Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe von euch!!!

Meine Freundin will sich ein Tattoo stechen lassen, und zwar mit dem Namen ihres Kindes(chinesischen Schriftzeichen!) Leider hab ich keine Ahnung wo ich das zeichen für KIM finden kann... such schon das ganze Netz ab... heul...
weiss einer von euch irgendne Seeeeeeeiteeeeee?

BIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!

Cess!
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 02.06.2003    um 19:15 Uhr   
veersuch es mal über ne suchmaschiene wie zb www.google.de oder www.lycos.de oder www.yahoo.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 02.06.2003    um 20:48 Uhr   
[i] mönsch, das hab ich doch schon.. aba ich find das nich.. bin halt net so Netz-erprobt wie einige andere hier

ich warte auf hilfe!

Cess!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Häschen_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.06.2003    um 22:03 Uhr   
Versuch doch mal bei einem Tatto Laden nach zu fragen. Vielleicht kann er dir helfen. Ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 02.06.2003    um 22:26 Uhr   
Hier mal zwei Links zu Seiten, auf denen du das Zeichen für Kim finden kannst

Link

Link

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die-Jägerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 05.06.2003    um 11:06 Uhr   
(zitat) tatoo oder Tätowierung?

Weil tatoo iss soweit ich weiss, son Aufziehbildchen, was man mit wasser drauf macht, und was höchstens 3 Wochen ohne Duschen hält.

Link - Spezialisiert auf RPG und Grafikadventure(/zitat)


[/gelb] [i] klugscheisser...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die-Jägerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 05.06.2003    um 17:37 Uhr   


[i] man das is echt uralt... hör endlich auf mit mir zu reden als wär ich dein dummes mädchen....das nervt
ausserdem gibst du immer deinen senf zu allem zu obwohl du null peilung von der ganzen geschichte hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die-Jägerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 05.06.2003    um 22:29 Uhr   
scheisse wenn man sich anders nicht mehr wehren kann,wa???
ok, nun haben wir 1. die sachen mit dem niveau
2. die sachen mit dem kindergarten
glaube ich mal wieder bis zum abwinken von dir gehört
ich nehme an als nächsten kommen wieder diese billigen drohungen per sms
hey cool, nur scheisse dad du meine nummer nicht hast. achso und dann müsstest du noch sagen, dass wenn du mich platt machen willst, dass du das hinkriegst ....blabla....
du kennst ja schließlich "genug sachen in meiner umgebung, insebondere bei mir, die sich dazu ausnutzen lassen"
klar, kenn ich
achso und dann fehlt noch die drohung mit dem computervirus
, ach nee oder bist du etwa wieder clean in sachen hacken??
so ich glaub das reicht, um mal zu zeigen, mit was für mitteln du eigentlich wieder auflaufen müsstest um deine "autorität" zu zeigen........blabla.........
[i] soviel zum thema niedrigem niveau, nicht wahr?

p.s.: alles zitate von DIR (falls dus nicht mehr behalten hast)
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.06.2003    um 22:34 Uhr   
begebt euch bitte in den channel kids! geht direkt dort hin! zieht nicht über los und zieht keine 4000€ ein!!!

das gilt euch beiden ufo & jägerin...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die-Jägerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 05.06.2003    um 22:53 Uhr   
boa tbone, also nischt gegen dich, aber du hast absolut keine ahnung worum es geht
in meiner situation würdest du auch sowad machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.06.2003    um 22:57 Uhr   
überlesen wär in diesem falle viel effizienter. aber das lernt ihr auch noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die-Jägerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 06.06.2003    um 12:54 Uhr   
(zitat)überlesen wär in diesem falle viel effizienter. aber das lernt ihr auch noch (/zitat)
[i] ...klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 06.06.2003    um 17:45 Uhr   
[i][rot]Im Tattoo Studio nachfragen? Die haben doch alles parat ..
Lieben Gruß,
Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 22.07.2003    um 17:20 Uhr   
(zitat)[i][rot]Im Tattoo Studio nachfragen? Die haben doch alles parat ..
Lieben Gruß,
Sandy
(/zitat)


haben sie eben nich, sonst würd ich hier nich fragen!!!So blöd bin ich auch nich!...

ausserdem hat sich das erstmal eh erledigt


Danke trotzdem für die Hilfe!

Cess!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.07.2003    um 17:49 Uhr   
[rot]he grave komm mal bitte so schnell wie möglich in den chat muss mit dir redendein lieblings job is angesagt....weitere dateien im chat also komm büddääää
alex
  Top