Auf den Beitrag: (ID: 1008323) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 15998 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 03.06.2003    um 19:15 Uhr   
Wie darf ich das denn jetzt verstehen ,sowas nennt man doch One Night Stand.???
Nene ,der eine hats der andere nicht mehr sage ich nicht dazu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 03.06.2003    um 21:31 Uhr   
[i]one night stand? das nennt man körperverkaufen!
aber ich glaub net, dass die das ernst meint ich denke, da will jemand uns verarschen
trotzdem antworte ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 04.06.2003    um 11:19 Uhr   
(zitat)[rot]Wer hat lust auf Cs, Ts oda real???
(/zitat)

Boa - Cs hört sich gut an- aber pass auf, ich bin ziemlich der Owner. Also TeasmSpeak brauche wa ja nnicht, wenn wir gegeneinander spielen, oder wollteste mit mir gath0rn? Naja und Real - dafür müssen wir nach Brittany und da macht die Paintball_dust Arena erst im August auf!
Du zahlst Flug und Eintritt :>

Also bis dann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 04.06.2003    um 12:26 Uhr   
(zitat)[i]euere diskusion ist genauso lächerlich wie der ganze beitrag!
(/zitat)

was mir aufgefallen is,das du fast in jedem beitrag nur am nörgeln bist oh man
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 04.06.2003    um 16:25 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]euere diskusion ist genauso lächerlich wie der ganze beitrag!
(/zitat)

was mir aufgefallen is,das du fast in jedem beitrag nur am nörgeln bist oh man(/zitat)

moi?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 04.06.2003    um 17:58 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]euere diskusion ist genauso lächerlich wie der ganze beitrag!
(/zitat)

was mir aufgefallen is,das du fast in jedem beitrag nur am nörgeln bist oh man(/zitat)

moi?
(/zitat)

[i]sorry, aber das ist meine meinung zu dem und außerdem sag ich hier nur meine meinung! wenn's dir nicht passt, pech

  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 04.06.2003    um 19:25 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]euere diskusion ist genauso lächerlich wie der ganze beitrag!
(/zitat)

was mir aufgefallen is,das du fast in jedem beitrag nur am nörgeln bist oh man(/zitat)

moi?
(/zitat)

[i]sorry, aber das ist meine meinung zu dem und außerdem sag ich hier nur meine meinung! wenn's dir nicht passt, pech

das nervt aber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sucubus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 04.06.2003    um 19:46 Uhr   
[schwarz][i]Kinder, vertragt euch, und habt euch lieb [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sun-Shine-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 04.06.2003    um 21:12 Uhr   
[i]lol, @lady... du, das ist mir ziemlich egal, ob es dich nervt! außerdem kommt es mir gerade vor als ob dir der beitragen gefallen würde!
ist doch so, dass der beitrag lächerlich ist?
und wenn ich nörgeln will, mache ich es! [b]ganz einfach, weil es MEINE meinung ist[/b]!

@sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Hollow-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.06.2003    um 09:42 Uhr   
ich will ich will



scherz
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 05.06.2003    um 18:31 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot]Wer hat lust auf Cs, Ts oda real???
(/zitat)

Boa - Cs hört sich gut an- aber pass auf, ich bin ziemlich der Owner. Also TeasmSpeak brauche wa ja nnicht, wenn wir gegeneinander spielen, oder wollteste mit mir gath0rn? Naja und Real - dafür müssen wir nach Brittany und da macht die Paintball_dust Arena erst im August auf!
Du zahlst Flug und Eintritt :>

Also bis dann!(/zitat)
roooooooooooooooooooooofl ...
lol =) n1
_:Sway:_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 05.06.2003    um 19:42 Uhr   
geil

wie heruntergekommen muss man sein um sowas zu schreiben

wette du bekommst nie ne mail oder nur mails wo de ausgelacht wirst
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: suesser_prinz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.06.2003    um 14:37 Uhr   
ich will poppen, aber real !! bin 20 jahre alt, komme aus yugo sehe gut aus, bin immer gut drauf. leider hab ich noch kein pic um es dir zu schicken. wenn du bock hast, dann kannst mir antworten. ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 06.06.2003    um 14:56 Uhr   
(zitat)geil

wie heruntergekommen muss man sein um sowas zu schreiben

wette du bekommst nie ne mail oder nur mails wo de ausgelacht wirst (/zitat)

[blau][i]*nach oben zeig* hm, also anscheinend hat sie doch Erfolg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Bad-Boy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.06.2003    um 10:27 Uhr   
ich finde solche beiträge einfach nur peinlich!
  Top