Auf den Beitrag: (ID: 1008383) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 939 Mal).
"Autor"

Anbaggern !!!

Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 07.07.2004    um 02:18 Uhr   
Frage an alle Mädelzz
Was muss Mann tun um Frau herum zu bekommen (natührlich nicht fürs bett !!! )
Sprüche wie Haben wir uns nicht schon mal gesehen oder Deine Augen funkeln wie die Oberfläche des Meeres sind doch bestimmt out !!!
Ich habe mir sagen lassen das Taten wie zb. Auf ein Eis Einladen immer gut ankommt.
Was meint ihr ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 08:14 Uhr   
Hmm, ich freu mich immer wenn ich irgendwozu eingeladen werdeAber der Kerl muss mich auch optisch ansprechen.
Man bin ich oberflächlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ayascha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.07.2004    um 12:04 Uhr   
Ich finde es auch toll wenn ein Junge mich einläd klar achtet man als erstes auf Aussehen aber ich möchte keinen Freund der nur gut aussieht sondern der auch chamant, witzig,lieb,der mich beruhigt(bin nämlich dominant)sein Charakter muss mich auch ansprechen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schokoschaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.07.2004    um 12:07 Uhr   
also wenn der kerl einen nett einlädt, kommt das immer gut. würd ich mal sagen. doch wenn das so überstürzt ankommt, von wegen
"hi, ich bin 'BlubBBlubB', ab ins cafe mit dir, ich will dich einladen!"
is das schon bissl seltsam. wobei.. wenn mans charmant rüberbringt
lach
das schaf
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.07.2004    um 12:16 Uhr   

sicher auch ne frage der zielgruppe (alter)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 07.07.2004    um 13:18 Uhr   
[i]Siras? Wieso oberflächlich..du willst ja ganz bestimmt nicht mit so einem hässlichen Typen ausgehen oder?
Und da kann mir auch keiner irgendwas von Charakter erzählen..das Optische (incl. Ausstrahlung ) ist halt beim anbaggern das wichtigste..

Beste Methode..
anlächeln und wenn etwas von ihrer Seite kommt dann rüber gehen und vorstellen..small talk halt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 07.07.2004    um 23:20 Uhr   
[i]...ich glaub ein süßer blick und ein charmantes lächeln sagt manchmal mehr aus als worte....er sollte aber auch auf jeden fall anrufen und nich nur lehre versprechung machen!...ansonsten schließ ich mich an...ne einladung kommt imma gut,so kann mensch sich auch gut unterhalten...joa na denn mal viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.07.2004    um 23:25 Uhr   
Klar will ich das nicht.Gerade deshalb finde ich meine Einstellung ja auch beschissen.Vielleicht wär der Kerl ja die Liebe meines Lebens...
Aber egalo ich hab mich schon gebessert, ich arbeite daran
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 08.07.2004    um 00:25 Uhr   
So jetzt kommt der ganz schlaue ich habs immer so probiert:
"Hi du bist mir von der andren strassenseite aus ziemlich ins auge gefallen da dacht ich mir die ist doch bestimmt nett und sagt auch nicht nein wenn du sie auf was zu trinken (oder eis ist wurscht) einlädst. hätteste vll. lust?"so in der art

so hab im bio aufgepasst: es ist im menschlichen gehirn biologisch so verankert das man imma zuerst und vor allem jeder mensch aufs aussehen achtet!! danach kann man sich imma noch in den charakter verlieben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 08.07.2004    um 03:29 Uhr   
[schwarz][i]kollege von mir geht immer zu den mädelZ hin und sagt "na bunny was geht"
  Top
"Autor"  
Nutzer: jessica21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.07.2004    um 18:48 Uhr   
cool!!! und hat er damit erfolg???
i jessi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:06 Uhr   
[i]Siras das macht nichts...

klar kann jemand der was hässlicher ist nett sein..ich denke nämlich nicht, dass es gerade einfach ist sich in jemanden zu verlieben der dir nicht gefällt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:24 Uhr   
Probier das:

"Ey Babe, ich möcht Dein Badewasser saufen."


Klappt bestimmt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:50 Uhr   
Ja klar.Aber lassen wir das Thema Liebe mal aus dem Spiel.Es könnten sich ja auch gute Freundschaften aus so einer Einladung entwickeln, oder ähnliches.Hast du darüber schon nachgedacht?Wie dem auch sei, früher war ich ziehmlich oberflächlich, doch dann habe ich meine eigene Oberflächlichkeit auch bei anderen Personen bemerkt.Ist ja alltäglich sowas.Diese Personen fand ich so beschissen und da ist mir halt klar geworden, dass ich kein Stück besser bin, sondern genauso.Das war so ca. vor 1 1/2 Jahren, seitdem hab ich mich halt geändert.Klar noch nicht zu 180° aber es wird.Daher bin ich halt so selbstkritisch in dem Punkt, denn ich will niemals zu hören kriegen, dass ich oberflächlich bin.
Geändert am 08.07.2004 um 19:51 Uhr von Siras
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 08.07.2004    um 20:40 Uhr   
(zitat)Probier das:

"Ey Babe, ich möcht Dein Badewasser saufen."


Klappt bestimmt. (/zitat)


lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 08.07.2004    um 20:47 Uhr   
(zitat)(zitat)Probier das:

"Ey Babe, ich möcht Dein Badewasser saufen."


Klappt bestimmt. (/zitat)


lol (/zitat)

Das hat schonmal ein Türke zu mir gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 08.07.2004    um 23:49 Uhr   
[schwarz]also ich hab am anfang meinen freund angesprochen, lag allerdings am alkoholkonsum, glaub ich egal!
hm...wie er mich dann rumbekommen hat...ah genau...also er hat sich von ner freundin von mir meine nummer geben lassen und schrieb mir eine nachricht von wegen: ja melli(meine beste freundin), ich find b...(mich) ja auch süss aba ich trau mich halt nicht sie einzuladen!
darauf schrieb ich ihm: ich bins b..., mellis nummer ist .... mich einladen?hm gerne!...

so gings dann weiter!er lud mich auf einen spaziergang mit seinem und ein! das war schön und wie der zufall es so wollte war es recht neblig aber es war volllmond-schön!
haben dann die ganze zeit erzählt und das über 5stunden! na ja dann war ich mir sicher: DEN WILLSTE

und so kam das dann alles!
hoffe dir hilfts weiter!?
tschöööööööööööööööööööööööööööö de hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 11.07.2004    um 17:38 Uhr   
[rot][i]hmm...ja also ich würde sagen das man nicht unbedingt immer gleich als erstes nach dem namen fragen sollte ist zu aufdringlich finde ich ......hm einfach offen sagen das einem die person gefällt und fragen ob man sie auf was zu trinken oder so einladen dürfte um die person besser kennen zu lernen und so aber was mich daran stört wenn einer fragt ob er mich kennenlernen darf das man nie weiss wie das dann gemeint is entweder so für ne beziehung kennenlernen oder so rein freundschaftlich .. deswegen finde ich sollte man das schon dazu sagen so etwas bisschen halt im wortgang ..wie nah man der person kommen möchte .. hm aber ich glaub is ja meistens eher so das das dann alles mehr so in richtung beziehung oder so dann hinaus laufen soll ..hmm wirr egal gg

bye nanna
Geändert am 11.07.2004 um 17:39 Uhr von -Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 11.07.2004    um 17:41 Uhr   

[schwarz]Haste mal Feuer?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 11.07.2004    um 20:50 Uhr   
(zitat)
[schwarz]Haste mal Feuer?

(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 11.07.2004    um 21:09 Uhr   
[schwarz]den besten Anmachspruch kann man ja leider nicht mehr anwenden (

Haste ma ne Mark?

  Top