Auf den Beitrag: (ID: 1008553) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 868 Mal).
"Autor"

Teste dein moralisches Gespür...

Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.06.2003    um 23:08 Uhr   
Hab ich aus nem anderen Forum..ich finds geil .

Sei ehrlich!!
du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu
schnell oder unüberlegt! Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen.

Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen mußt.
Denke daran, dass du eine spontane Antwort
geben mußt aber sie muß ehrlich sein!!! (Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Du bist in Florida....
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > ...in Miami um genau zu sein...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
unglaubliche Wassermengen...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Du bist Fotoreporter für die dpa.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
...und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
und reißt alles mit sich.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Plötzlich siehst du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Du näherst dich...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
er sieht irgendwie wichtig aus...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!!
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen
wird..endgültig...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schiessen!!!!
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Jetzt die Frage (antworte ehrlich):
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
Läßt du das Foto in Farbe oder schwarz-weiß entwickeln????
> >


  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 10.06.2003    um 23:17 Uhr   
schwarz-weiß??
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 11.06.2003    um 00:25 Uhr   
[/blau][blau]Eigentlich würde ich ihm das Leben retten aber wenn du schon so fragst, dann nehme ich schwarz-weiß ... ich glaube das Foto würde besser aussehen


~mer~
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.06.2003    um 00:30 Uhr   
Lächele über alle drei Beiträge.
Welcher ist wohl der humorvollste?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 11.06.2003    um 06:19 Uhr   
.
Geändert am 04.12.2003 um 03:21 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.06.2003    um 18:22 Uhr   
Scheiss aufs Foto.
Hab eh keine Ausrüstung für sturmgepeitschte Nächte.


Ich hol den raus.
Wärm den auf, mit Tee und Decken, oder von mir aus sogar Cognac.


Mal sehen, was dann wird, wenn er erholt ist, und er mir zuhören kann.

Solang das Erlebte ncoh frisch ist.


Ich kann mir sogar vorstellen, je nachdem, daß ich Vorträge halten würde, ethischer Art, von mir aus sogar im Irak, Iran oder sonstwo ,...

warum ichs getan hab.


Mit Vergnügen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 11.06.2003    um 18:36 Uhr   
[i]Höhö wie cool..bunt...da ich schwarz-weiß schöner finde und es G.W Bush nicht würdig wäre auf einem Schwarz-weiß Foto zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 11.06.2003    um 18:49 Uhr   
(zitat)Scheiss aufs Foto.
Hab eh keine Ausrüstung für sturmgepeitschte Nächte.


Ich hol den raus.
Wärm den auf, mit Tee und Decken, oder von mir aus sogar Cognac.


Mal sehen, was dann wird, wenn er erholt ist, und er mir zuhören kann.

Solang das Erlebte ncoh frisch ist.


Ich kann mir sogar vorstellen, je nachdem, daß ich Vorträge halten würde, ethischer Art, von mir aus sogar im Irak, Iran oder sonstwo ,...

warum ichs getan hab.


Mit Vergnügen!

(/zitat)

meine fresse *rolleyes* so schlimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_beat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.06.2003    um 19:08 Uhr   
ich würde mir das foto in schwarz-weiß zu hause in die vitriene stellen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 11.06.2003    um 19:16 Uhr   
(zitat)
[i]Gleich mal paar zwischen Fragen!

a.) Warum werde ich nicht mit weggeschwemmt?
b.) Warum versucht Bush mit einem Jeep weg zu kommen, wenn er sicher paar Flugobjekte hat?
c.) Ich habe mich doch noch gar nicht entschlossen, ob ich ein Foto mache, oder ihm helfe.

d.) Aber sollte es so sein, stellt sich noch die Frage, welche Tageszeit dort grad ist. Ich mein so wegen erkennen usw.. Ist es nachts, erkannt man sicher eh nicht viel. Ist der Orkan noch am wüten, erkennt man sicher genauso wenig.

OK, da ich aber auch die Frage beantworten möchte, wähle ich uninformiert das schwarz/weiß Foto, da dort alles auf's wesentliche eingeschränkt und nichts verschönigt wird.
Wobei, wäre ich ein Reporter, würd ich es bestimmt als Buntfoto entwickeln lassen, da dies ja meistens so ist


Wann kommt die Auflösung? (/zitat)

[i] lol...echt schnee-mann du "querdenker"...
also ich würd Bush hinwegreissen lassen und stattdessen den Schnee-mann samt kamera retten
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.06.2003    um 02:45 Uhr   
Nun, chillingmäuschen, deine Beiträge sind natürlich umwerfend geistreich.

Gottes größte Gabe an den Menschen ist der Intellekt.
Ich wünsche dir, der Weihnachtsmann bringt dir zum Lichterfest eine riesige Portion.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.06.2003    um 06:38 Uhr   
(zitat)Nun, chillingmäuschen, deine Beiträge sind natürlich umwerfend geistreich.

Gottes größte Gabe an den Menschen ist der Intellekt.
Ich wünsche dir, der Weihnachtsmann bringt dir zum Lichterfest eine riesige Portion.(/zitat)



Meinst der Weihnachtsmann hat mehr davon????

Vielleicht hat er ja auch eine Portion für taschenkrebs über?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.06.2003    um 13:09 Uhr   
(zitat)Nun, chillingmäuschen, deine Beiträge sind natürlich umwerfend geistreich.

Gottes größte Gabe an den Menschen ist der Intellekt.
Ich wünsche dir, der Weihnachtsmann bringt dir zum Lichterfest eine riesige Portion.(/zitat)


[/blau][blau]*lol* weihnachtsmann , dass du noch an sowas glaubst

~mer~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 12.06.2003    um 20:06 Uhr   
[i][schwarz]ich würde ihn retten und dann bilder von ihm und mir machen..Vorallem ein Bild auf dem ich ihm die Hand gebe..nicht jeder gibt den [b]un[/b]wichtigsten Mann der welt die hand ^^

wasc..
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top