Auf den Beitrag: (ID: 1008623) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 582 Mal).
"Autor"

Glorious

Nutzer: Biby20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 12.06.2003    um 22:45 Uhr   
Schönen guten Abend Toni!

Gut zwei Jahre ist es nun her, daß du mich mit Deinen Beiträgen auf meine Statements beglückt hast. Heute habe ich zum ersten mal wieder gelesen, was ich damals für einen Bockmist hier herein geschrieben habe und siehe da, mir fiel das ewig lange "Mäppchen", mit zig Antworten von dir auf. Auch heute mußte ich wieder schmunzeln, aber wahrscheinlich, weil ich es heute aus einer anderen Perspektive sehe. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit die Hand aufs Herz zu legen und ehrlich zu gestehen, daß ich bis heute nicht weiß, was du damals von mir wolltest.

Ich wünsch dir was

Liebe Grüße
Bibi Blocksberg
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Hollow-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 13.06.2003    um 12:30 Uhr   

was soll denn der scheiß?

regelt das doch wo anders
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 13.06.2003    um 13:23 Uhr   
Nu ja, dieser Beitrag scheint ein Schritt in Richtung Erkenntnis zu sein, auch wenn er gute zwei Wochen zu spät kommt. Hier wirst du ihn jedenfalls nicht mehr erwischen Biby ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 13.06.2003    um 15:23 Uhr   
vielleicht ist es genau das, was sie dazu brachte diesen beitrag zu schreiben susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biby20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 13.06.2003    um 19:14 Uhr   
Glorious weilt also nicht mehr unter Euch, schade.

Hatte gestern noch eine Antwort auf einen Beitrag im Mai von ihm gelesen und dachte, daß er noch weiterhin im Chatfun sein Unwesen treibt.

Na ja, kann man wohl nichts machen. Konnte ich ja nicht ahnen, war schließlich schon ewig nicht mehr hier, das letzte mal vor ein paar Monaten und davor bestimmt ein Jahr (oder länger) nicht mehr.

Grüße an alle die mich vielleicht noch kennen.

Biby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 19.06.2003    um 18:25 Uhr   
[i]als jemand, die sich auch immer auf die endlos-diskussionen mit glor einließ, würd ich mich bibi gerne anschließen

schade, sollte glor wirklich weg sein, fehlt dem cf-forum einer der wenigen ernsthaften user ..!

Greets
Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 19.06.2003    um 18:46 Uhr   
Sucht doch mal nach dem Beitrag "Chatfun. Ein Wintermärchen"
Dann dürften sich einige Fragen klären
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 20.06.2003    um 22:15 Uhr   
wir könntn ja ne liste machn wer noch alles mit ihm schlafn will..vielleciht kommt er dann wieder..
also ich dann auf platz 3 bitte..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biby20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 24.06.2003    um 00:02 Uhr   
"Chatfun. Ein Wintermärchen"

Habe es gelesen. Werde es wohl noch einmal in Ruhe lesen, da ich noch unter einem Jetlag leide und mich erst einmal aklimatisieren muß. Bisher habe ich nur verstanden, daß Glourious aus (für mich) unerklärlichen Gründen gesperrt wurde und sich zig Leute daran ergötzen oder auch nicht. Eine Beitragskette die mal wieder 100 Antworten erreicht hat, aber jedoch wieder nichts geändert wird. Das war vor Jahren schon so und das wird auch in Zukunft so sein. Es trifft meist die Falschen.

MfG

Bibi Blocksberg
  Top