Auf den Beitrag: (ID: 1008713) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 21437 Mal).
"Autor"

suche den Geist (ACHTUNG nichts für schwache Nerven)

Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 15.06.2003    um 23:49 Uhr   
Hallo ihr lieben

Habe im anderen Forum ein guten Link gesehen.Such den Geist auf dem Bild.

Es dreht sich um ein altes familienhaus in der USA, in dem angeblich ein Geist hausen soll

Nur besondere leute können ihn ganz schwach herumhuschen sehen und vielleicht auch hören!
wenn ihr ihn sehen wollt müsst ihr folgende anweisungen befolgen:

1.Dreht den Lautsprecher auf volle pulle sonst könnt ihr ihn nicht hören

2. Klickt auf den Link und ihr seht das Zimmer, in dem angeblich der Geist wohnen soll

3. konzentriert euch auf das fenster, weil es berichten zurfolge ihn da am besten sehen kann

4.konzentriert euch ca. 2min.

5. wenn ihr alles befolgt habt und ihr ganz besondere leute seid könnt ihr sein leises rufen hören!

Nichts für schwache nerven ,nur den Link benutzen wenn ihr es euch traut.Also ich kann von mir sagen das mir beinahe das herzbändel gerissen wäre


Der link:
Link

grüßchen maya


  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.06.2003    um 00:01 Uhr   
ich bin was besonderes....g
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 16.06.2003    um 06:04 Uhr   
[i]boahhhhhhhhh
he maja, sag mir doch das das nix für leut ab 40 is man, bin ich erschrocken!!! schreib mir bitte das nächste mal ne sms davor und warne mich! mein herz rast immernoch

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 16.06.2003    um 07:34 Uhr   
[i] [schwarz]wir solln uns auf des fensta konzentrieren wennsch net allzuviel in mathe verlernt hab sind da do 2 fenstas...naja was solls..aso schicka laptop da aufm tisch:-p

~DisS~
Geändert am 16.06.2003 um 07:35 Uhr von WebDiSSolve
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 16.06.2003    um 09:51 Uhr   
[i]ui wie schrecklich..mein gott hab ich mich erschrocken
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 16.06.2003    um 09:58 Uhr   
dan konzentriere dich auf beide fenster!..

hmm sind halt nich alle leute so hart wie du
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 16.06.2003    um 10:11 Uhr   
Hey das ist cool, leider konnte ich den Lautprecher nicht aufdrehn, weil ich in der schule bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelsface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 16.06.2003    um 11:07 Uhr   
(zitat)[i]boahhhhhhhhh
he maja, sag mir doch das das nix für leut ab 40 is man, bin ich erschrocken!!! schreib mir bitte das nächste mal ne sms davor und warne mich! mein herz rast immernoch

gruß chriss(/zitat)[blau]ja mama mir gingŽs genauso


  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 16.06.2003    um 11:56 Uhr   
[i] lüüüüüül

Boah hab i mia erschrocken ... hab grad was getrunken, un volle kanne verschluckt .. meine ganze Hose is nass


Mammmmmmmmmmmiii
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 16.06.2003    um 13:43 Uhr   
[i]Verdammte Arschscheisse ey Weil ich immer so neugierig bin.. Ich zitter an Händen und FüssenGott ich glaub ich sterb! Ich hab geschrien wie sau, könnte meine mama frage
Gott, ich brauch erst ma ne Kippe..

Schon mit einem Bein im Grab steh..

Cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 16.06.2003    um 14:04 Uhr   
kenn ich schon
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 16.06.2003    um 14:43 Uhr   
ohje
#mein herz attackiert jetzt noch..hilfeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.06.2003    um 18:59 Uhr   
ja stimmt, sehr lustig!

Wenns nich immer das Gleiche wär, dann wärs sicher noch viel lustiger! *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 16.06.2003    um 19:41 Uhr   
ey scheisse hab ich mich nu erschrocken kerr hülfeee ey nicht mit mir das muss meine ma nu ma sehen hehe ..
JeSs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 16.06.2003    um 20:05 Uhr   
scheiße ey ich hab mein dolby system voll aufgedreht und dann gewarten man bin ich zam gezuckt
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mixx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2001
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 16.06.2003    um 20:21 Uhr   
Wer so was macht gehört eingesperrt.
Nene welche mit schlechten Gewissen würden sterben.
Aber war mal ne Erfahrung wert, müsste man mal Nachts machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 16.06.2003    um 20:39 Uhr   
also da kenne ich noch besser das ist nicht gerade das schreckhaft es gibnt noch schlimmere!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussy16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 16.06.2003    um 21:13 Uhr   
JO ; BIN GANZ NÃœCHTERN UND HAB MICH GERADE SO WEG GELACHT
... .
Pussy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.06.2003    um 22:16 Uhr   
die Fenster sollten mal gewaschen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 17.06.2003    um 18:19 Uhr   
los! lyncht mich ihr Pfeifen!

Aber mal ne Frage! Muss der, der bei DEM Betreff trotzdem erschrickt (und, irgendwie is dass das doch immer das Gleiche, oder nich?) nich leicht blöd sein?

Das is doch das Gleiche wie bei diesen netten Horrorfilmen wo ein schickes Fenster gezeigt wird, total vernebelt, du sitzt da und denkst dir.. gleich kommt er, der so überraschende Schockmoment... mein Gott werde ich erschrecken..
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuchen_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 17.06.2003    um 19:58 Uhr   
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh maya du sau ich hab mich voll erschrocken....und ganz laut geschrien!
kuchen
Geändert am 17.06.2003 um 19:59 Uhr von kuchen_w
  Top