Auf den Beitrag: (ID: 1008943) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 313 Mal).
"Autor"

Ich habe da ein Problem.....

Nutzer: süsse-zicke15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 28.06.2003    um 13:04 Uhr   
Also, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Freund und wir haben uns auch total lieb nur das Problem ist, dass wir uns nicht jeden Tag sehen können (vielleicht 2 mal in der Woche) und ich kenne ihn ja auch noch nicht so lange. Auf jeden Fall ist er ein absoluter Weiberheld und seine Schwester sagte mir dass er mich nur verarschen würde und er auch schon öfters 2 oder 3 Mädels gleichzeitig hatte. Und nu weiss cih nicht so recht was ich machen soll, doch eigentlich bin ich so der Typ der sich nichts gefallen lässt. Soll ich jetzt warten, bis er mich betrügt oder soll ich lieber auf die Ratschläge anderer hören?
Was meint ihr dazu? Bitte gebt mir ein paar Vorschläge (ernst gemeinte)!
Bussi und Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.06.2003    um 14:20 Uhr   
Frag ihn doch mal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 28.06.2003    um 14:25 Uhr   
[i][schwarz]Für mich hört es sich hier an,asl ob du deinem Freund nicht vertraust und dann kannst du meistens die ganze Beziehung schon wegschmeißen...Du musst für dich selber entscheiden was dutun willst und wenn dann nur eine (oder mehrere) gute freundin zur Rate ziehen,weil sie sich dann bestimmt besser mit der Situation auskennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussy16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 28.06.2003    um 14:30 Uhr   
ja aber wie soll man jemanden richtig vertrauen, wenn man den noch nicht solange und auch noch nicht so gut kennt???
es ist schwer, aber es geht! wohnt ihr weit auseinander oder warum trefft ihr euch so selten? ich würd nicht immer auf andere hören!
Pussy
  Top
"Autor"  
Nutzer: picco16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.06.2003    um 01:23 Uhr   
von "Denno":Such dir jemanden der sich mehr um dich kümmern kann und mehr zeit mit dir verbringt!
von "Picco":das hat keine perspektive.so wird das nicht lange gehen.sorry
P.S.:Alles gute.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.06.2003    um 04:59 Uhr   
tjaja,
in dem alter sind jungen oft auf etwas anderes aus. nur ein kleiner tip von mir: lass ihn nicht ran und sag ihm, dass du zeit brauchst. dann wirst sehen, ob ers ernst meint.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 29.06.2003    um 06:36 Uhr   
wenn man sich nicht vertrauen kann ist die beziehung sowieso fürn arsch und genau das ist das problem bei den kiddies, sie lernen sich kennen, 2 tage später kommen sie zusammen, 7 tage später trennung, hohl.

Doofkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussy16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 29.06.2003    um 15:16 Uhr   
aber das ist doch nicht immer so! man muss das vertrauen doch erst mal aufbauen, auch wenn man dabei schon zusammen ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 29.06.2003    um 15:30 Uhr   
[schwarz]am besten ist drauf ansprechen und mit ihm drüber reden...

Dann ist es deine eigene entscheidung, aber hör niemals auf die ratschläge von außenstehenden...
Geändert am 29.06.2003 um 15:31 Uhr von CandyAss
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 29.06.2003    um 15:30 Uhr   
...*g*
Geändert am 29.06.2003 um 15:30 Uhr von CandyAss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 30.06.2003    um 20:45 Uhr   
Dr . Sommer!
  Top