Auf den Beitrag: (ID: 1009133) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 4932 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MiZzNoBoDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 07.07.2003    um 16:16 Uhr   
[i][blau]nur weil ich schreibe was ich denke und es euch net passt, weil ich mich net imma der mehrheit anschließ un weil ich net den opsen innen arsch kriech werd ich gesperrt...
un weil son paar deppen meinen sie müssten sich über mich beschwern (es gibt auch ignore wenn euch meine meinung net passt)
un dann kommen die gnaz schlauen wie etwas un tears die net wissen um wasses geht aber sich gleich einmischen müssen un dumm lallen müssen
es kotzt mich an
regeln... alles scöun un gut... aber meinta net ihr übertreibZ langsam?

[gelb]MfG
[blau[MiSsY
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.07.2003    um 16:31 Uhr   
[i][schwarz]-mal monchen anschließ-
seh ich auch so. alles verkackt geworden hier.
und bevor glei jemand kommt und meint dass ich ja net herkommen muss, ich chatte auch gar nimmer hier :-p.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiZzNoBoDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 07.07.2003    um 17:15 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]-mal monchen anschließ-
seh ich auch so. alles verkackt geworden hier.
und bevor glei jemand kommt und meint dass ich ja net herkommen muss, ich chatte auch gar nimmer hier :-p.(/zitat)

und damals hiess es noch, seit ich (Donkey_Kong) da bin ist es scheisse geworden, nun halt ich mich etwas zurück und bin auch nur noch ForenUser, wird trotzdem noch gemeckert.... nenene(/zitat)

weil dur nur scheiße schreibst:-p
ich find dich eigentlich voll ok...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 07.07.2003    um 17:42 Uhr   
Chatter? Das mir neu das Chatter Nicks sperren können! Schreiben wir es doch lieber so um! aufgrund beschwerden mehrerer (oder eines) Op über dein Verhalten im Chat wird dein Nick gesperrt! So kommt es wohl eher hin
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.07.2003    um 20:04 Uhr   




Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 08.07.2003    um 18:50 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 08.07.2003    um 20:13 Uhr   
(zitat)(/zitat)

da grinste fett, nenenen
Geändert am 08.07.2003 um 20:13 Uhr von Radioaktiv
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiZzNoBoDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 08.07.2003    um 22:00 Uhr   
(zitat)Chatter? Das mir neu das Chatter Nicks sperren können! Schreiben wir es doch lieber so um! aufgrund beschwerden mehrerer (oder eines) Op über dein Verhalten im Chat wird dein Nick gesperrt! So kommt es wohl eher hin (/zitat)

[i]da steht aber: aufgrund beschwerden mehrer [b]chatter[/b] üb erdien verhalten bla bla...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 09.07.2003    um 13:26 Uhr   
Hallo

Unschuldslamm? Natürlich sperren wir nicht grundlos. Wir haben Beschwerden von Chattern bekommen und haben diese bestätigt gefunden. Wir gehen des öffteren auch einmal underover in den Chat. Dies hilft manchmal ungemein um sich ein Bild zu machen. -> MiSsNoBoDy bleibt gesperrt!

Ciao Schneeflocke
  Top