Auf den Beitrag: (ID: 1009173) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 808 Mal).
"Autor"

...meinung...

Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 07.07.2003    um 21:28 Uhr   
....so zuerstmal hallo...


Möchte jetzt erstmal was los werden was mir schon die ganze zeit aufgefallen ist!und zwar ist dies ein forum und das ist dazu da um diskussionen zu führen und bei fragen und problemen weiter zu helfen!doch irgendwie musste ich fest stellen das wenn ein beitrag eröffnet wurde jder 3. chatter über en beitrag meckert und wie doof und sinnlos der ja ist!(sie zb:beitrag von sexysister)ja.. leute lasst die chatter doch einfach mal ihre beiträge schreiben und antwortet mal auf ne hilfreiche art und weiße!würde manche sicher mehr aufbauen!mir kanns zwar egal sein aber so was regt mich halt irgendwie auf!

(und da ich weiß was einige jetzt schon wieder über meinen beitrag denken sag ich gleich lasst eure netten antwortsbeiträge bei euch oder schreibt sie euch auf nen zettel und hängt die ins zimmer oder so)
....
danke...

MFG

mausi!!
(bin ja ma gespannt wann der erste sein gemeckere hier wieder los wird)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 07.07.2003    um 21:34 Uhr   
(zitat)alles eine Frage des Niveau's...(/zitat)

ja wovon eine vielzahl der leutZzz hier leider zu wenig hat!!

greetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 07.07.2003    um 22:04 Uhr   
Tja das ist auch der Grund, warum ich nur noch selten im Chat bin...

Wenn man im Chat ist wird man beleidigt und angepöbelt, oder die Chatter/innen wollen CS... Zumindest einfach nur chatten - sinnvoll chatten - kann man nur mit den wenigsten.

Entsprechend ist es auch hier im Forum... unsinnige Kritik äußern, die Leute beleidigen, angreifen...

Die meisten hier machen sich einfach einen Spaß daraus - und sie haben Erfolg! Wir regen uns darüber auf - genau das was sie wollen. Normalerweise wäre ich ja dafür - diese Leute einfach nicht zu beachten, aber es nimmt einfach überhand, es sind zu viele von diesen Idioten.

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 08.07.2003    um 14:41 Uhr   
[i][schwarz]Ich finds auch scheiße, wobei ich sagen muss dass es hier auch ne Menge schwachsinniger Null-Postings gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 08.07.2003    um 15:25 Uhr   
die ani
  Top
"Autor"  
Nutzer: littelsister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.07.2003    um 17:16 Uhr   
(zitat)Tja das ist auch der Grund, warum ich nur noch selten im Chat bin...

...... aber es nimmt einfach überhand, es sind zu viele von diesen Idioten.

Gruß mady(/zitat)

Genau!!!!!!!!!
Auch die von animail angesprochenen "Null-Postings" zum Beispiel Liedtexte zu posten und dies ohne eine Begründung oder Aussage... --->also wozu???
Sicher gibt es Fragen wo ich mir selbst an den Kopf fasse und frage was das soll aber.. nun gut.. darüber sollte man nicht urteilen..
Manche legen es echt nur drauf an Ärger zu machen..--->unmöglich *tztz*

Mfg LL
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 08.07.2003    um 18:41 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)alles eine Frage des Niveau's...(/zitat)

ja wovon eine vielzahl der leutZzz hier leider zu wenig hat!!

greetz(/zitat)

Ich frage mich, wie wenig Verstand man haben muss, um nicht zu wissen, dass das Leute und nicht LeutZzz heisst.(/zitat)

Achte du mal lieber darauf, dass du "n" und "m" Endungen nicht immer verwechselst.
Bevor du nun rumtönst "was wieso is doch alles richtig hier", erwähne ich mal, dass das allgemein gemeint war.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 08.07.2003    um 18:49 Uhr   
q.e.d. *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 09.07.2003    um 12:25 Uhr   
[i]Wenn der Beitrag schwachsinnig ist, kommen auch Schwachsinnige Kommentare.
Im übrigen, zähle ich diesen hier auch dazu...

"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lanni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.07.2003    um 12:37 Uhr   
Da bin ich Deiner Meinung. Ich habe mich gerade neu angemeldet und dachte, man findet hier nette Gesprächspartner zu Themen, die es wert sind, sich darüber zu unterhalten; aber bis jetzt habe ich nur Gemecker und Gemaule gelesen, teilweise sogar Streit und Zank. Schade, hier bin ich wohl falsch; eine niveauvolle Unterhaltung finde ich in diesem Chat wohl nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:27 Uhr   
Anscheinend kannst du keine Kritik vertragen
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 09.07.2003    um 22:20 Uhr   
(zitat)Anscheinend kannst du keine Kritik vertragen(/zitat)

sorry...aber das was man hier so liest hat an vielen stellen nichts mehr mit kritik zu tuen ;-a

mach die augen auf!!

mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 09.07.2003    um 22:22 Uhr   
(zitat)[i]Wenn der Beitrag schwachsinnig ist, kommen auch Schwachsinnige Kommentare.
Im übrigen, zähle ich diesen hier auch dazu...

(/zitat)

...so der erste *g*
nicht jeder beitrag ist für jeden schwachsinnig ...
...meinungsverschiedenheit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 10.07.2003    um 08:28 Uhr   
[i]Aber, wenn jemand den Beitrag schwachsinnig findet, dann lass ihn halt sein blödes Kommentar abgeben. Sicher.. sehr Geistreich sind diese meistens nicht (Da sie uns ja Toni genomm haben...aber ok reiten wir da nicht weiter drauf rum...).
Aber.. es gibt ja leider viel zu viele.. dieser Beiträge, die mit sinnlosem Inhalt überladen sind. Sicher ab und an muss man mal lachen. Aber muss man denn solche "Forum-Chat-Beiträge" machen? Muss man denn 5mal am Tag seine langeweile demonstrieren. Suche nach Beiträgen zum Diskutieren, und du wirst sie an einer Hand abzählen können!
(Ja..ok...wenn man die vom letzten Jahr mit nimmt, dann sinds 2 Hände..)

Und Lanni, ich bin auch immerzu auf der Suche nach netten Unterhaltungen, du musst nur wissen WO du sie suchst und auf welche Weise... mit "Wer will mit mir chatten?" Kommst du nicht über ein... "Woher?Wie alt? Wie siehst du aus" Gespräch drüber...

"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 10.07.2003    um 08:29 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Wenn der Beitrag schwachsinnig ist, kommen auch Schwachsinnige Kommentare.
Im übrigen, zähle ich diesen hier auch dazu...

(/zitat)

...so der erste *g*
nicht jeder beitrag ist für jeden schwachsinnig ...
...meinungsverschiedenheit...(/zitat)

ahh.. noch was... "[b]Die[/b] Erste"
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 11.07.2003    um 10:48 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Wenn der Beitrag schwachsinnig ist, kommen auch Schwachsinnige Kommentare.
Im übrigen, zähle ich diesen hier auch dazu...

(/zitat)

...so der erste *g*
nicht jeder beitrag ist für jeden schwachsinnig ...
...meinungsverschiedenheit...(/zitat)

ahh.. noch was... "[b]Die[/b] Erste"(/zitat)


oh...bitte 1000 mal um verzeihung!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 11.07.2003    um 11:01 Uhr   
[i]Genauso wie diese Albernheiten..
Ich hab mich auch gefragt wie jemand nen Titel namend "Deprimusik [b]*g*[/b]" Ins Forum setzten kann ohne sich lächerlich zu machen...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 11.07.2003    um 11:24 Uhr   
[i][schwarz]Jo!
So ein kack Beitrag dahier


Komm steff nehms nit ernst
Ich find du hast da eigendlich vollkommen recht..
aber bei manchen Beiträgen kann man doch gar nimmer anders..
Manche sind wirklich einfach nur schwachsinn
jo..


..anderes thema..
Wie läufts mit Steve?
Und du musst dir langsam mal nen kopf machen wann du deine jacke mal bei adee holst..
..oder willst die nicht mehr?kann er die behalten?..
..kleidersammlung?..
SSZ..

HDGDL..


das von mir hier..Jo,..haut rein!..Peace!bobo..
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 11.07.2003    um 23:06 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Jo!
So ein kack Beitrag dahier


Komm steff nehms nit ernst
Ich find du hast da eigendlich vollkommen recht..
aber bei manchen Beiträgen kann man doch gar nimmer anders..
Manche sind wirklich einfach nur schwachsinn
jo..


..anderes thema..
Wie läufts mit Steve?[voll gut]
Und du musst dir langsam mal nen kopf machen wann du deine jacke mal bei adee holst....[jup da haste wohl ausnahms weise ma recht...]
..oder willst die nicht mehr?kann er die behalten?..
..kleidersammlung?..[doch doch das meine lieblingsjacke]
SSZ..

HDGDL..[HDAGDL]


na denne schöne ferien noch man sieht sich aufm rummel!*G*

*greetz*
de mausi



Geändert am 11.07.2003 um 23:08 Uhr von KLeinemausi13
  Top