Auf den Beitrag: (ID: 1009553) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 891 Mal).
"Autor"

Die wollen mich...

Nutzer: -Shania-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.07.2003    um 19:24 Uhr   
[rot][i][b]Hey Leute...

Ey, meine Eltern wollen mich doch tatsächlich in ein Heim abschieben!!! Naja, ich mein, ichb verstehe mich mit meinen Eltern nicht mehr und ich bin auch froh wenn ich von Zuhause weg bin, aber ich hätte nie gedacht, das die das wirklich machen würden... Außerdem hält meine ganze Familie mich für Geistes gestört!!! Ich weis nicht warum, nur weil ich manchmal ein bischen ausflippe... Aber ist das nicht normal? Ich weis nicht mehr was ich machen soll und ich weis auch nicht wirklich warum ich den Beitrag gemacht habe, aber ich muss das alles mal los werden und da mich hier eh keiner mehr kennt, habe ich den Beitrag an alle gerichtet. Naja, ich weis nicht was ich noch daszu sagen kann außer vielleicht das wenn ihr auch in so einer Situation steckt, oder gesteckt habt, mir vielleicht sagt, wie ihr da wieder raus gekommen seid, das wäre nett...

CyA eure ShAnI...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryingEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 16.07.2003    um 19:32 Uhr   
[schwarz][i]Meine Ma hat mir dat au scho mind. 100 mal angedroht.. meinste die hat dass au nur einmal gemacht? Meinste was die mir oft für Sachen annen Kopf schmeisst.
Oder dass se mich zu meinem Vater schicken will, sollte doch da einziehen, sie könne mich nit mehr gebrauchen.
Aber dass sagt die eh nur aus Wut, würde sie niemals tun.

Also wenn se dich lieben, was se eigentlich tun sollten, weil du ihre Tochter bist, dann werden se dass au nit tun. Sie drohen es dir höchstens an

CryingEyes


*lass dich niemals von nem Typen kaputt machen.. dann bist du verloren!*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shania-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.07.2003    um 19:44 Uhr   
[rot][i][b]hm... ja, vielleicht hast du recht, aber meine ganze familie macht mich schon seit wochen vertig und ich glaube nicht das die das zum spaß machen! ok, ich bin zwar auch nicht immer fär, aber alle auf einen und dann noch meine familie! ich hasse meine mutter, mein vater, naja, der ist im moment im krankenhaus, weil der vorgestern ein motorradunfall hatte und mit dem kann ich deswegen auch nicht mehr reden, naja, ich weis nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryingEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 16.07.2003    um 19:45 Uhr   
[schwarz][i]wie alt bist du?


auch allein schon wegen den rechtschreibfehlern

ist jetzt nicht böse gemeint.


CryingEyes

*lass dich niemals von nem Typen kaputt machen.. dann bist du verloren*
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 16.07.2003    um 19:49 Uhr   
[schwarz]na und? hatte meine mum auch schon vor...

Ich mein...wenn deine eigenen eltern, meinen, sie müssten dich ins heim abschieben,
haben sie es auch nich verdient, dass du ihnen noch hinterher trauerst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryingEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 16.07.2003    um 19:55 Uhr   
(zitat)[schwarz]na und? hatte meine mum auch schon vor...

Ich mein...wenn deine eigenen eltern, meinen, sie müssten dich ins heim abschieben,
haben sie es auch nich verdient, dass du ihnen noch hinterher trauerst...(/zitat)[schwarz][i](bin VaMpYreGirl) Dass sagst du so einfach *lacht* Dass kann man vielleicht bei irgendwelchen Typen sagen, den du nicht mehr hinterher trauern sollst, aber dass sind ihre Eltern. Und ähm. Da kann man dass nicht sagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 16.07.2003    um 19:59 Uhr   
[schwarz]naja...jeder mensch ist anders...
ich zum beispiel konnte das... Obwohl in meiner Familie auch einiges vorgefallen ist...

Aber glaubst du, dass die das wirklich machen würden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 16.07.2003    um 20:04 Uhr   
[i][schwarz]Nen Heim ist gar nicht so schlimm kommt vielleicht auch auf's Heim an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 16.07.2003    um 22:24 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]na und? hatte meine mum auch schon vor...

Ich mein...wenn deine eigenen eltern, meinen, sie müssten dich ins heim abschieben,
haben sie es auch nich verdient, dass du ihnen noch hinterher trauerst...(/zitat)[schwarz][i](bin VaMpYreGirl) Dass sagst du so einfach *lacht* Dass kann man vielleicht bei irgendwelchen Typen sagen, den du nicht mehr hinterher trauern sollst, aber dass sind ihre Eltern. Und ähm. Da kann man dass nicht sagen.(/zitat)


[i]Doch kann man..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.07.2003    um 07:50 Uhr   
Das Sprichwort:

Nichts wird so heiss gegessen, wies gekocht wird

bedeutet, daß nicht alle Drohungen, damit sich jemand, etwas ändert, auch durchgeführt werden.

Wie gehts Deinem Vater?

Meinst nicht, wenn der einen Unfall hatte, daß Ihr Euch darum sorgen und kümmern sollt?

Solche Geschehnisse, die tragisch und leidvoll sind, ändern manchmal gewaltig was in der Familiensituation.

Ich kann mir gut vorstellen, daß da die Familie zusammenrückt, und Prioritäten anders setzt.

Sprich:
Besuch Deinen Vater, helft zusammen.

Wenns ihm besser geht, hast eine gute Position mit ihm und auch Deiner Mutter über alles zu reden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.07.2003    um 00:11 Uhr   
[schwarz]

Die 2. Lilspaingirl???



Sorry
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 20.07.2003    um 12:14 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Die 2. Lilspaingirl???



Sorry
(/zitat)
[schwarz]Nee...dann ständ da, dass sie rausgeschmissen wird, weil sie
shwanger ist und inner küche ne satansbeschwörung gemacht hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.07.2003    um 13:37 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]

Die 2. Lilspaingirl???



Sorry
(/zitat)
[schwarz]Nee...dann ständ da, dass sie rausgeschmissen wird, weil sie
shwanger ist und inner küche ne satansbeschwörung gemacht hat...(/zitat)

*lol*

hast recht ..

*breit grinzend das Mäpple verlässt*
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: KiRsChSiRuP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 20.07.2003    um 13:48 Uhr   
(zitat) [i]was habt ihr alle mit euren "" smilys?
also ich find ,des is ne dumme geschichte ...
mir is gott sei dank noch nie sowas passiert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 20.07.2003    um 13:57 Uhr   
[schwarz][i]hahbt ihr aber alle komische eltern...meine eltern würden nie auf die idee kommen mich irgendwo abzuschieben....eher im gegenteil meine mutter fängt ja schon fast an zu heulen wenn ich mal paar minuten zu spät zuhause bin


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 20.07.2003    um 15:57 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]hahbt ihr aber alle komische eltern...meine eltern würden nie auf die idee kommen mich irgendwo abzuschieben....eher im gegenteil meine mutter fängt ja schon fast an zu heulen wenn ich mal paar minuten zu spät zuhause bin


Xone(/zitat)

ja ich würd auch heulen wenn du kommst


Voodoo-Child:-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 20.07.2003    um 16:15 Uhr   
meine Eltern wollten mich auch schon ins Heim abschieben, weil ich "angeblich" gekifft hab und mich (was ich auch zugeben muss) geschlitzt hab. Ich würde dir empfehlen wenn sie es wirklich ernst meinen das sie dich rausschmeißen wollen dann sprich mit deinen Eltern ganz offen über die Probleme die in deiner Familie sind.Was für ein Problem sie mit dir haben und versuch Vorschläge zu bringen wie du das in Zukunft ändern willst. Versuch Kompromisse zu finden mit den ihr alle leben könnt. ich weiß nicht was für Sorgen sie mit dir haben aber versuch alles um nicht zuhause rauszufliegen, denn denk mal dran wenn du schon mit deiner eigenen Familie nicht auskommst wie dann mit fremden leuten zusammen wohnen sollst. Bei deinen Eltern hast du es immernoch am schönsten, setz sowas nicht aufŽs Spiel.

~Bloddy KIsses~

aLiNe
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shania-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 21.07.2003    um 17:00 Uhr   
(zitat)meine Eltern wollten mich auch schon ins Heim abschieben, weil ich "angeblich" gekifft hab und mich (was ich auch zugeben muss) geschlitzt hab. Ich würde dir empfehlen wenn sie es wirklich ernst meinen das sie dich rausschmeißen wollen dann sprich mit deinen Eltern ganz offen über die Probleme die in deiner Familie sind.Was für ein Problem sie mit dir haben und versuch Vorschläge zu bringen wie du das in Zukunft ändern willst. Versuch Kompromisse zu finden mit den ihr alle leben könnt. ich weiß nicht was für Sorgen sie mit dir haben aber versuch alles um nicht zuhause rauszufliegen, denn denk mal dran wenn du schon mit deiner eigenen Familie nicht auskommst wie dann mit fremden leuten zusammen wohnen sollst. Bei deinen Eltern hast du es immernoch am schönsten, setz sowas nicht aufŽs Spiel.


~Bloddy KIsses~

aLiNe(/zitat)

[rot]

danke, ich weis noch nicht genau was ich mache, aber im moment geht sowieso garnichts mehr...
Geändert am 23.07.2003 um 15:22 Uhr von -Shania-
  Top
"Autor"  
Nutzer: suesse2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 24.07.2003    um 13:48 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]na und? hatte meine mum auch schon vor...

Ich mein...wenn deine eigenen eltern, meinen, sie müssten dich ins heim abschieben,
haben sie es auch nich verdient, dass du ihnen noch hinterher trauerst...(/zitat)[schwarz][i](bin VaMpYreGirl) Dass sagst du so einfach *lacht* Dass kann man vielleicht bei irgendwelchen Typen sagen, den du nicht mehr hinterher trauern sollst, aber dass sind ihre Eltern. Und ähm. Da kann man dass nicht sagen.(/zitat)


[i]Doch kann man..(/zitat)
[i][blau]nene...vamp hat schon recht...deine eltern haben dich ein leben lang hochgezogen dir dinge beigebracht ohne die du hier heute gar nicht sitzen würdest!Verstehst du?Du liebst deine Eltern egal wie,... auch wenn scheiße passiert....Meine Eltern haben mir das auch schon oft angedroht...aber getan haben sie es nie...Die meisten Eltern sagen das nur....weil sie nicht mehr wissen was sie machen sollen...Weil sie am Ende sind...so wie wir auch...Eltern sind keine anderen Menschen als wir...und überlegt mal was ihr aus Wut nicht schon alles gesagt habt ....Glaub mir deine Eltern lieben dich...vielleicht haben sie in letzter Zeit nur sehr viel um die Ohren...und Töchter sind nicht immer leicht...Mach dir keinen Kopf wird schon wieder!Ihr findet bestimmt eine Lösung...

Jessy

[rot][b]~Liebe ist,einen Weg zugehen auch wenn man weiß das man das Ziel nie erreichen wird~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silencer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 24.07.2003    um 17:27 Uhr   
(zitat)[schwarz]na und? hatte meine mum auch schon vor...

Ich mein...wenn deine eigenen eltern, meinen, sie müssten dich ins heim abschieben,
haben sie es auch nich verdient, dass du ihnen noch hinterher trauerst...(/zitat)

genau, denn... wozu gibs ne waffe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 24.07.2003    um 18:10 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]hahbt ihr aber alle komische eltern...meine eltern würden nie auf die idee kommen mich irgendwo abzuschieben....eher im gegenteil meine mutter fängt ja schon fast an zu heulen wenn ich mal paar minuten zu spät zuhause bin


Xone(/zitat)

geht mir genau so...meine Mutter würde mir nie sowas androhen, dazu haben wir uns zu lieb Solche Mütter, die sowas dauernd sagen, sollten es auch mal spüren. Lass dich bei ner Freundin nieder und nach ner Woche kommtse bettelnd wieder an....


schieb
  Top