Auf den Beitrag: (ID: 1009623) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1284 Mal).
"Autor"

Bratpfannen

Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 20.07.2003    um 04:43 Uhr   
[i][schwarz]"Auf jeden Topf passt ein Deckel"
Wer kennt ihn nicht diesen ach so tollen spruch, was ist aber nun mit leuten, die nie, wo sie auch sochen nen deckel zu finden scheinen?
Nun wenn auf jeden Topf ein Deckel passt, dann müssen wir wohl folglich Bratpfannen sein!

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen clup der Bratpfannen zu gründen.

unsere aufname bedingungen sind einfach:
"Das gefühl zu haben nie den richtigen Deckel zu finden und aus diesem grunde eine Bratfanne sein muss"

wer dies erfüllt und sich uns anschließen will (ob männlich oder weiblich ist hierbei egal) der mag sich melden bei "toteTräume" oder mir "stormwizard"


...God is dead!...
[b]-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 20.07.2003    um 04:46 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Oder ganzeinfach hier im Forum sich einschreiben ...

Achtung!: dieser Beitrag ist nicht Scherzhaft gemeint. *g*



...Burn in Hell...
[b]-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: toteTräume
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 20.07.2003    um 05:00 Uhr   
[i]...tja...wie schon gesagt schreibt euch ein...solange ihr nicht irgendwelche ex-freundinnen seid, die eh nur mist labern.....seid herzlich willkommen und freuet euch..wenn ihr der bedingung zustimmt und auch dem achsoooo tollem hass nicht entfliehen wollt und genug habt von dem " in sich reinfressen" wie man so sagt...!

da tT

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.07.2003    um 05:12 Uhr   
****** zensiert *****

ich möchte natürlich nicht schuld sein, dass wegen meiner fotos die zukünftigen vereinsmitglieder ihr leben lang unglücklich bleiben.
Geändert am 20.07.2003 um 05:15 Uhr von steinwolf

Geändert am 20.07.2003 um 05:17 Uhr von steinwolf

Geändert am 20.07.2003 um 05:19 Uhr von steinwolf

Geändert am 20.07.2003 um 05:26 Uhr von steinwolf

Geändert am 20.07.2003 um 05:31 Uhr von steinwolf

Geändert am 20.07.2003 um 18:35 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 20.07.2003    um 05:25 Uhr   
[i][schwarz]Wie gesagt, stein... wir meinen das nicht scherzhaft, auch wenn es so rüberkommen mag.
das ist (leider) unser ernst ... ;)
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.07.2003    um 05:27 Uhr   
sorry...ein foto von ernst in der pfanne habe ich net gefunden
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 20.07.2003    um 05:32 Uhr   
[i][schwarz]witz komm raus du bist umzingelt, steini
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.07.2003    um 05:52 Uhr   
*******zensiert***********

siehe oben




Geändert am 20.07.2003 um 18:36 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 20.07.2003    um 08:44 Uhr   
[schwarz][i]Es soll auch Pfannen geben, die 'n Deckel haben, wir haben selbst eine davon inner Kücher irgendwo rumzustehen.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 20.07.2003    um 12:50 Uhr   
[i]einschreib...


lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 20.07.2003    um 13:22 Uhr   
(zitat)..........***siehe oben****...........................(/zitat)

steini macht werbung..[i]*gg*
Geändert am 20.07.2003 um 18:37 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 20.07.2003    um 14:39 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Es soll auch Pfannen geben, die 'n Deckel haben, wir haben selbst eine davon inner Kücher irgendwo rumzustehen. (/zitat)
Mit sicherheit ist das so, Tears. aber das ist nicht die regel. in der regel haben bratpfannen keinen deckel, meistens werden sie ohne benutzt. Und da es ja zu jeder regel eune assname gibt...


...der tod ist nur eine wahre lüge...
[b]-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 20.07.2003    um 14:45 Uhr   
[i][schwarz]Steinwolf, ist es nicht fantastisch, wenn irgendwelche deppen, ernstgemeinte Beiträge mit möchtegernwitzen verschandeln? ist es nicht sogar eine ironie wenn diese, deppen die einfach nicht ihre klappe halten können wenn sie nichts zu sagen haben sogar moderatoren eines Forums sind, sollte man sich dann nicht fragen, wieso sich diese nicht mal zusammenreißen können?

Da weiß ich schon warum ich Zabia als Mod vermisse, bei Ihr wär sowas nicht passiert. Nichst für ungut, aber bis du an das niveau deiner vorgängerin rankommst musst du wohl noch etwas üben. Ich bitte dich jetzt nun mal höflich den geistigen dünnschiss, den du hier reingesetzt hast wieder hinaus zu nehmen. danke

...die Dummheit gedeiht auch im Vakuum...
[b]-JoH-[/b]
Geändert am 20.07.2003 um 17:48 Uhr von Stormwizard
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.07.2003    um 17:34 Uhr   
ooohhhh...bin ich einmal nicht die spaßbremse???
wunder über wunder.

so nimmt wenigstens jemand dein mäppchen zur kenntnis.
freu dich doch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 20.07.2003    um 17:50 Uhr   
[i][schwarz]stell dir vor du versuchst zb über eine anzeige in der zeitung ein auto zu verkaufen, und alles was du bekommst sind bilder von aneren autos... da freust du dich auch das jemand deine anzeige zur kenntniss genommen hat ...

halt dich einfach raus ich werde hier nicht weiter mit diskutieren.
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 20.07.2003    um 17:57 Uhr   
[i]Weiß ja nicht ob du schon in der Zeit hier gechattet hast..aber einen Bratpfannen clu[b]b[/b] hat mal kusty und co gegründet glaub 2000 oder 1999
Geändert am 20.07.2003 um 17:58 Uhr von Velasquez
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 20.07.2003    um 17:57 Uhr   
..
Geändert am 20.07.2003 um 17:57 Uhr von Velasquez
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 20.07.2003    um 17:57 Uhr   
...
Geändert am 20.07.2003 um 17:58 Uhr von Velasquez
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.07.2003    um 18:16 Uhr   
qui alterum incusat probri eum ipsum se intueri oportet
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.07.2003    um 19:07 Uhr   
WENN ZWEI DAS GLEICHE TUN...........

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
immer diese intoleranten nicht raucher.... wenn ich in nem büro sitze und rauche und mein kolege nicht dann schnautz ich ihn nicht an er solle rauchen! ... mir ist es egal ob er raucht oder nicht ...

oder wenn in mmeiner raucherbude jemand nicht rauchen will ist das nicht schlimm! wenn ich in ner nichtraucherbude das rauchen anfangen würde würde ich achtkantig rausgeschmissen ... und überhaubtr wenn ich was esse und da sitzt jemand am tisch der nicht raucht esse ich weiter ohne mich darqan zu stören ... andersrum wäre das undenkbar ......


soviel dann zum thema tolerante nichtraucher ....

ausserdem, bezahlen wir raucher den halben haushalt mit unseren steuergeldern... ;)


...burn in hell...
-JoH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


"Steinwolf, ist es nicht fantastisch, wenn irgendwelche deppen, ernstgemeinte Beiträge mit möchtegernwitzen verschandeln?"

schreibt unser lieber-Joh heute.

den oberen text schrieb er vor kurzer zeit in ein mäppchen zur gründung eines nichtraucher-clubs, ebensfalls vom autor
als ernste angelegenheit bezeichnet und gemeint.

tja junge...wer im glashaus sitzt sollte eigentlich net......


Geändert am 20.07.2003 um 19:10 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 20.07.2003    um 19:29 Uhr   
(zitat)[i]Weiß ja nicht ob du schon in der Zeit hier gechattet hast..aber einen Bratpfannen clu[b]b[/b] hat mal kusty und co gegründet glaub 2000 oder 1999(/zitat)

hab ich vales, nur hatte der beitrag von kusti einenmehr oder ehr minder ernstgemeinten frauenfeindlichen nachgeschmack.


stein: Der beitrag von mir war auch ernst gemeint, damals im sine von tolerante nichtraucher
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top