Auf den Beitrag: (ID: 1009653) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 32284 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 06.08.2003    um 18:14 Uhr   
[i]Passiv rauchen ist weitaus Gesundheitsschädlicher ..ist bewiesen....
Ich rauche nur ab und zu aus Solidarität...
Eine Zigarette in Ehren kann keiner verwehren ;)

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.08.2003    um 18:15 Uhr   
Saufen ist echt ne eklige Sucht.
Manche können nicht mehr ohne Alkohol sein.


Auch das könnte man sagen.
Alk kostet auch Geld, schädigt auch die Gesundheit, stinkt auch!
Wenn ich dann an die vielen Verletzten und Toten denk, die bei Streitereien oder bei Arbeitsunfällen oder gar duchr Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss geschehen,
dann seh ich Rauchen anders.

Immerhin behaupten zwar viele, Passivrauchen ist schädlich.
Bewiesen hats aber noch keine ernstzunehmende Untersuchung.

Wenn jemand einen Lungenschaden hat, kann doch niemand beweisen, wie der entstanden ist, ob durch Industrieabgase, Verkehrsabgase oder eben durchs Passivrauchen.

Um das zu untersuchen, müsste man ja eine Kontrollgruppe haben, in der keine Verkehrsabgase, keine Industrieabgase sind.

Wo gibts noch so was?

Ausserdem müsste diese Kontrollgruppe tatsächlich gross genug sein (nix mit einer klitzekleinen Insel am Ende der Welt!), damit das Ergebnis auch aussagekräftig (relevant) ist.
  Top