Auf den Beitrag: (ID: 1009703) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 880 Mal).
"Autor"

Chatfun Miss/Mister wahl - Meinungen

Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.07.2003    um 18:38 Uhr   
Wie vielleicht noch einige wissen habe ich vor langer zeit mal ne Miss sowie auch ne Mister Wahl veranstalltet. Es war damals ziemlich lustig und es haben sich sogar auch viele gemeldet die mit gemacht haben.

zur Zeit bin ich beim Überlegen ob ich das weiter machen soll nur dazu würde ich gerne euch fragen ob ihr wieder lust habt?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.07.2003    um 20:02 Uhr   
[rot]hoi mc naja ich bin schon interresiert aba nur ich weiss net da machts ja kein spass aba vieleiht melden sich ja noch welche aba lust hät ich schon ;)
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.07.2003    um 23:40 Uhr   
Wie Spaß machen?
Naja ich muss halt mal schauen was ich dieses mal alles zusammen bringe

Aber ich schaue erst einmal was andere davon halten, dann sehen wir mal weiter

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 24.07.2003    um 02:12 Uhr   
[schwarz][i]Ich bin dafür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 24.07.2003    um 03:28 Uhr   
klingt nicht schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.07.2003    um 08:19 Uhr   
von mir aus
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 24.07.2003    um 11:06 Uhr   
Ja mach ner mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 24.07.2003    um 11:26 Uhr   
ich, fand es damals schon recht interresant und es ist
auch relativ gut verlaufen alles, blos,
jetz, wo so viele "neulinge" das forum "erobert" haben,
weiss ich nciht was dabei rauskommen soll...

...aber versuchen kann mans ja nochmal ...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 24.07.2003    um 11:58 Uhr   
nö..will doch meine titl net verliern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 24.07.2003    um 12:56 Uhr   
[i]..Mh..ja würde schon mitmachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.07.2003    um 13:06 Uhr   
Also, ich weiß nicht, wie Du es das letzte mal gemacht hast, aber ich hätte da folgende Idee:

1. Teilnehmen düfen nur Leute, die ein Foto von sich mitschicken
2. Wir machen (wie beim Bildercontest vom Metrostar) eine extra URL, kann ja ne kostenlose .vu-Domain sein
3. Jemand opfert Webspace für die ganzen Pics (also bissl was (ca. 30 MB) würden bei mir druff gehn)


na?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 24.07.2003    um 13:18 Uhr   
[i][schwarz]Wär ganz lustig*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 24.07.2003    um 13:20 Uhr   
(zitat)Also, ich weiß nicht, wie Du es das letzte mal gemacht hast, aber ich hätte da folgende Idee:

1. Teilnehmen düfen nur Leute, die ein Foto von sich mitschicken
2. Wir machen (wie beim Bildercontest vom Metrostar) eine extra URL, kann ja ne kostenlose .vu-Domain sein
3. Jemand opfert Webspace für die ganzen Pics (also bissl was (ca. 30 MB) würden bei mir druff gehn)


na? (/zitat)

Gute Idee, Teilnahme nur mit PIC
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.07.2003    um 13:54 Uhr   
[b]ich[/b] find's halt zu schwer Leute nach Nicknamen, ggf. nach nem Vornamen und nach einer Beschreibung zu beurteilen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 24.07.2003    um 14:26 Uhr   
[rot]mit pix is ne supa dolle idde
aba wie mach ma des???des is wirklich dumm mit den frischlingen die verderben uns bestimmt alles wieda
aba schau ma mal........
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 24.07.2003    um 15:04 Uhr   
Mit Pic ist ja an sich gar keine schlechte Idee, aber du wirst sicherlich viele Fotos haben wo garnicht der drauf ist der drauf sein sollte Du weißt nie, ob du nun wirklich nen Foto von dem Chatter/in hast oder vielleicht nur das von seinem Freund/in. Muss man halt auf die Ehrlichkeit der Leute vertrauen - was mir hier im Chat oft sehr schwer fällt... bei dem was hier so rumläuft.

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.07.2003    um 15:16 Uhr   
Naja,

klar haste Recht, aber wenn man nur eine Beschreibung von sich abgibt kann man mindestens genau so gut schummeln, nüch?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 24.07.2003    um 15:42 Uhr   
Da hast du sicher Recht, schummeln kann man bei den Wahlen hier im Chat sowieso. Dann also doch mit Pic...
Wobei einen weiteren Nachteil haben die Pics doch - wenn man teilnehmen möchte braucht man einen Scanner oder eine DigiCam oder einen Freund der einem entsprechendes zur Verfügung stellt. Evt. können daher manche, die gerne teilnehmen würden, nicht teilnehmen.
Zu guter letzt werden auch einige MBs an Pics zusammenkommen. Wer nun voten möchte müsste also ne ziemlich fixe Internetverbindung haben um sich alles problemlos anschauen zu können. Da ich aber darauf tippe das hier doch viele noch mit Modems unterwegs sind könnten sich daher auch einige Probleme ergeben...

cu der DSL-User Mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.07.2003    um 16:46 Uhr   
Negativ.

Ich würde mal vorschlagen [b]z.B.[/b] Portraits zu nehmen. Die sind von der optischen Größe her schon klein und wenn man die Auflösung runterschraubt geht das schon.

Mehr als 40 kb pro Bild müßte es ja nich sein und das macht au einem 56k'ler nich viel aus!


Zum Thema Scanner, etc.:
Dann macht schon mal nich jeder "grad-dahergeloffene" mit
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.07.2003    um 18:02 Uhr   
ne wahl ohne bilder??? klar, man wählt die missworld ja auch nur wegen ihren statements...gg

webspace findeste heute überall. kostenlos. wenn ein account nicht reicht, nimmste halt nen zweiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.07.2003    um 23:17 Uhr   
lööööööööööööööööööl chefe

Also Webspace usw. ist alles kein Problem, davon habe ich genug

Also mit Bildern war es letztes mal auch schon und so wird es auch wieder seien.

Mit Bildern die nicht von den persönlichen Personen sind das merkt man meistens vom alter her und ich bin mir sicher das niemand so unfair ist

Naja dann fange ich mal an zu basteln

Nur die andere Frage ist ob es dieses mal wieder solche dummen sprüche kommen wie "Und was bekomme ich dafür"?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top