Auf den Beitrag: (ID: 1009733) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1350 Mal).
"Autor"

keine ahnung,keinen plan

Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 23.07.2003    um 21:19 Uhr   
ich weiß einfach nicht,ob es besser ist wenn ich chafun verlassen soll,hab mich hier in eine junge Frau verliebt die meine Gefühle aber nicht mehr erwiedert,eine kurze Zeit waren wir sehr glücklich gewesen aber nun is alles vorbei,ich glaube manchmal,ich habe es nicht verdient geliebt zu werden,naja man kann im lebem nich alles haben, ich hab auch kein bock mehr die sprüche zu hören.....du wirst jemanden anderen finden oder auf jeden Topf passt ein deckel,das sind alles nur träume.
Ich liebe diese junge Frau immer noch und komme damit nicht klar.
Eigentlich liebe ich diesn Chat weil ich hier uach wahre reale Freunde gefunden habe.....
alles total beschissen.......
hab nie gewusst das liebe einen Menschen so fertig machen kann.

im sinne nordi
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryingEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 23.07.2003    um 21:23 Uhr   
[schwarz][i]süss geschrieben ... ... lass den Kopf nich hängen.. sowas passiert...

hab dich auf jedn fall liep!

*knuddlZ*

CryingEyes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 23.07.2003    um 21:42 Uhr   
(zitat)ich weiß einfach nicht,ob es besser ist wenn ich chafun verlassen soll,hab mich hier in eine junge Frau verliebt die meine Gefühle aber nicht mehr erwiedert,eine kurze Zeit waren wir sehr glücklich gewesen aber nun is alles vorbei,ich glaube manchmal,ich habe es nicht verdient geliebt zu werden,naja man kann im lebem nich alles haben, ich hab auch kein bock mehr die sprüche zu hören.....du wirst jemanden anderen finden oder auf jeden Topf passt ein deckel,das sind alles nur träume.
Ich liebe diese junge Frau immer noch und komme damit nicht klar.
Eigentlich liebe ich diesn Chat weil ich hier uach wahre reale Freunde gefunden habe.....
alles total beschissen.......
hab nie gewusst das liebe einen Menschen so fertig machen kann.

im sinne nordi(/zitat)

geht mir genauso mir wurde hier jetzt 3 mal derbs das herz gebrochen ich hab auch keine lust mehr auf so doofe kommentare is klar das es andere gibt ich liebe diese personen auch net mehr aba man weiss halt net wies weiter geht ich mag hier auch viele leute und mag net UNBEDINGT gehn da net alle icq oda sonst was haben das man im kontakt bleibt. Nach meiner 1. beziehung die hier anfing und sie vorbei ging war ich so down ich war 4 monate net mehr ich meine eltern wollten mich schon zum psycho schicken da ich net mehr geredet hab und so aba nu isses halt vorbei und ich glaub ich werd auch keine finden alle di emich kennen sagen immer nein die freundschaft is wichtiger wollen net das seh kaputt geht is ja ok aba wenn ich so eine anspreche passt ihr das aussehn net und dann heissts immer chrackter is wichtig toll wenn ich mich besser versteh bin ich schon wieder zu sehr in ihrem herzen das beziehung zuviel angst macht das was kaputt geht ich hab kein bock mehr darauf ICH WERD SCHWUL !!!

cYa Alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 23.07.2003    um 22:45 Uhr   
Willkommen im Club Nordi Habe auich keinen Plan Hilft dir zwar nix aber bist nicht der einzigste
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 23.07.2003    um 22:59 Uhr   
ich weiß nicht ob dir das was hilft
ich habe fast das gleiche wie du durchgemacht
wir waren echt gute freunde und leider wurde dann aus meiner freundschaft eine einseitige liebe
ich habe es versucht zu unterdrücken doch nach ein paar wochen ging es nicht mehr
heute reden wir fast wie früher
natürlich ist es schwer
und es ist auch ein langer weg
doch warum willst du den chat verlassen wenn du dich eigentlich wohl und respektiert fühlst?
ihr aus dem weg gehen könnte zwar helfen doch du wirst immer an sie denken und die menschen ín deiner "chatclique" können dir sicherlich besser helfen als du es allein kannst
gebe es doch nicht einfach so auf
versuch über dein schmerz zu reden
es wird zeit brauchen so ist es leider
vielleicht wäre eine auszeit die wohl beste mischung der schmerzverarbeitung
ich würde an deiner stelle eine pause einlegen
und wiederkommen wenn du es ertragen kannst diesen menschen zu "sehen"

viel glück nordlicht
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 24.07.2003    um 00:51 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.07.2003    um 08:22 Uhr   
<--- Packung Taschentücher rüberreich...



Kinnas... wann lernt ihr's ma, dass Internetbeziehungen [b]sogut wie keine Chance haben?[/b] Langfristig gesehen schon gar nicht! Kennt ihr real keinen, in den man sich verlieben kann? Macht ihr keine Dinge, wo man neue Leute kennen lernen kann? Seht ihr auf der Straße niemanden?

Manche lernen's ... und manche nicht


Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.07.2003    um 08:44 Uhr   
wird denn nur noch von weicheiern gepostet?? der eine will unbedingt reellen kontakt mit irgendjemanden aufbauen und eröffnet dazu dutzende beiträge, der andere heult sich hier aus, weil ne beziehung, die durchs internet aufgebaut wurde in die brüche ging.

leutz, wenn ihr ne beziehung sucht, zieht den stecker vom pc und gebt ihn der nachbarin...

und imp, entsinne dich zurück...und dann bedenke nochmals deinen beitrag. gerade von dir könnte man eine andere art des verfassens erwarten.

sagte ich erwarten?? sorry...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 24.07.2003    um 10:17 Uhr   
Ich kann dich schon gut verstehen, hatte auch mal ne sogenannte "Chatbeziehung" und die hat sogar 3 monate gehalten, aber die Entfernung hat sie einfach nicht überlebt. Seitdem mach ich so was nie wieder, ahb aus meinen Fehlern gelernt. Einmal und nie wieder.
Vergiss sie einfach, mehr kannst du nicht machen so hart es auch klingt. Lass einfach los !!!

~Bloddy Kisses~

Alaine
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 25.07.2003    um 03:09 Uhr   
(zitat)wird denn nur noch von weicheiern gepostet?? der eine will unbedingt reellen kontakt mit irgendjemanden aufbauen und eröffnet dazu dutzende beiträge, der andere heult sich hier aus, weil ne beziehung, die durchs internet aufgebaut wurde in die brüche ging.

leutz, wenn ihr ne beziehung sucht, zieht den stecker vom pc und gebt ihn der nachbarin...

(/zitat)

Sehr gut,*tbone*

Das ewige Gejammer und Gewimmer verleidet einem den -ohnehin schon durch Dummheit geschmälerten - Spaß am Foren lesen.

Warum gibt es nicht endlich ein Forum "Jammer".
Da könnten sich die ganzen von Selbstmitleid geschüttelten Weicheier doch trefflichst gegenseitig ihre Händchen halten und Wunden lecken. Mit oder ohne Kindermädchen, ganz nach Wunsch oder vorgegebenen Möglichkeiten des "Wasserbeisichhaltens".

Ich gebe Dir Recht - Stecker abklemmen und raus ins Leben.



Geändert am 25.07.2003 um 03:12 Uhr von meyer13
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.07.2003    um 07:48 Uhr   
bone,

klar hat's bei mir gedauert - aber nach dem 3œsten mal hab ich's dann begriffen, dass es keinen Sinn hat! Bei nordy sind's meines erachtens nach schon ein bissl mehr, auch wenn er (erfreulicher Weise) nicht immer gleich einen Beitrag eröffnet hat. An dieser Stelle noch ne Ergänzung: Was aber auch nicht heißt, dass ich es immer gemacht hab

Bone, extra nochmal für Dich der Nachsatz meines Postings (welches ich nicht nachträglich geändert hab - siehe [fehlenden] Vermerk :
(zitat)Manche lernen's ... und manche nicht (/zitat)

cu
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 25.07.2003    um 07:55 Uhr   
[i][blau]Wieso so ein geschrei ..?
....eben alles was Dich bewegt!
und das hat er eben hier rein!

Wenn hier jeder gleich in der luft zerissen wird der hier postet dann guten nacht.

Scheint ja zur zeit ein richtiger "Sport" zu sein.. also lasst mal bissel dampf ab und kommt wieder zu euch.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.07.2003    um 09:16 Uhr   
Na, da gehts aber in Zukunft hart zu in Cf, wenn die Weicheier das Posten untersagt bekommen.

Müssen wir halt in Zukunft nur mehr Jubelmeldungen bringen, dann dürfen wir hier schreiben.

Dann wird es bald nur mehr so wimmeln mit Meldungen, wer mit wem zusammenging. Die Meldungen, daß diese Beziehungen wieder auseinandergehen müssen wir aber unterdrücken. SInd ja negativ. Die lassen wir in Zukunft sein. (Na, tbone: krieg ich nun Lob von Dir, weil ich vom Scheitern meiner Beziehung nichts geschrieben hab? Ehrlich gesagt hab ich deswegen nix geschrieben, weil ich nicht traurig bin. Weil für mich keine Fragen offen sind. Weil da eben kein Leid ist, das ich teilen müsste.)

Nebenbei:
Nicht nur Chatbeziehungen gehen mal in die Brüche.

Auch "reale".
Die Gänsefüsschen deswegen, weil eben beide mahr oder weniger real sind oder werden können.

Auch in meinem Heimatort kann ich eine Beziehung haben, und nicht wissen, daß mein Liebster fremd geht.
Trotzdem kann ich ihm täglich beim Kaufmann gegegnen!

[b]Warum geh ich eine Beziehung ein?

Weil verliebt sein etwas wunderbares ist.
Solang es dauert.[/b]

Ausserdem weiss ich in dieser Zeit: Ich bin begehrt, in Ordnung, ich bin nicht allein.

Andererseits lernt man sich ja erst nach und nach genauer kennen.

Da passierts halt immer wieder, daß der Eine oder der Andere einen Schlussstrich zieht.

So traurig das momentan ist:

Seht die positiven Momente.

Die schönen Zeiten.

Aus den negativen Momenten zieht man seine Schlüsse, wie man es in Zukunft besser machen kann.

Mehr Rücksicht auf den Partner, mehr Treue, mehr Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, mehr Zeit, ....

Ob diese Beziehung nun über Internet oder Disco oder Partnerinserat begonnen hat, egal.

Wir Menschen sind so verschieden, haben so unterschiedliche Wünsche, die wir manchmal nicht mal selber kennen.
Da wäre es eigentlich erstaunlich, wenn jede Beziehung sofort und für immer klappt.




[b]Der sicherste Weg, Liebeskummer zu vermeiden ist eben:

Allein bleiben.

Einsam sein Leben führen.[/b]



Den Kuchen behalten und essen geht also nicht.



Es ist ziemlich oberflächlich, nun nur die Poster abzuwerten, als Weicheier zu beschimpfen, die ihren Liebeskummer laut werden lassen.

Geteiltes Leid ist eben halbes Leid.

So Sprichwörter haben doch einen wahren Kern. Darum haben sie sich ja über Jahrhunderte gehalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 25.07.2003    um 10:18 Uhr   
Du hast die wesentlichste Alternative vergessen, Zabia.

Sich erstmal einen geeigneten Menschen zu suchen, sich kennen und schätzen zu lernen,
Sympathie und vielleicht Liebe zu entwickeln, sich zu tolerieren und festzustellen, ob eine gemeinsame Zunkunft angestrebt, sinnvoll und fester Wille ist.
Erst dann würde ich von einer Partnerschaft reden.
Wenn diese dann zerbricht, dann wird es natürlich eine schmerzhafte Erfahrung werden.

Dieses Chat-Getue, 10 mal chatten, 15 mal telefonieren (wenn überhaupt , 2 mal treffen) und dann, wenn es vorbei ist den Weltuntergang herbeireden, das ist es, was mich so erbost!

Diesen Leuten muss ja zwangsläufig jeder Sinn für die Realität abhanden kommen.

Und deshalb hat *tbone* unbedingt Recht - Stecker raus...

Wenn ihr das nicht könnt, lebt weiter in eurer Traumwelt - aber geht mir nicht aufs Gemüt!
Geändert am 25.07.2003 um 10:25 Uhr von meyer13
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.07.2003    um 10:33 Uhr   
(zitat)[i][blau]Wenn hier jeder gleich in der luft zerissen wird der hier postet dann guten nacht.(/zitat)[/blau]

Falsch!

Es geht nicht um die Person sondern um den Inhalt
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.07.2003    um 10:36 Uhr   
Zabi
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 25.07.2003    um 11:01 Uhr   
[i][blau]Imperius ... ich muss da, an so einige beiträge von dir denken....
Inhalt... das komt von dir ..rofl
Spiel dich nur nich als Moralapostel auf.. das hast noch nie hinbekommen
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.07.2003    um 12:05 Uhr   
Na ja, viele Jugendlcihe nennen Liebelei Liebe.

Das ist altbekannt.

Trotzdem bleibe ich dabei:

Als Frau kann man beim Chatten einen Mann besser kennenlernen als in der Disco.

Hier muss er nämlich schreiben. Sich äussern, Stellung beziehen.

Das machen Männer eher selten.

Beim Chatten ist das Aussehen eigentlich egal.
Trotzdem heisst das nicht, daß die Chatter hässlich sind.

Nur, das Wesentliche kommt eher rüber.


Meyer13, sei gnädig! Nicht alle hier sind so reif und vernünftig wie Du. Viele sind Jahre jünger!

Wie können 13 - 16jährige Liebe erkennen, wenn manche Siebzigjährigen es nie begriffen haben?

Und Imperius:
Seit wann sind so strenge Regeln im Forum?

Dass es hier um Inhalte geht? Inhalte passen eher ins DeFacto. Nur ist es ebenso, daß kaum einer dort ernsthaft zu schreiben riskiert, wenn so starker Gegenwind kommt.

Ich würde es vorziehen, wenn alle Sudderanten und Nörgler uns vorzeigen, wie wirs machen sollen.
Durch vorbildhaftes Posten, durch ernste Diskussionen, durch Stellungnahme und Meinungsäusserung.

Das "heult doch", oder "Weicheier", ist schnell getippt.

Und da ist man gefeit, sich mit Konkretem festzulegen.

Ausserdem sind das sogenannte "Killerphrasen".

Einzig dazu da, das die Schreiber sich besser fühlen, sie bestimmen ja, was richtig und korrekt ist, und die Angegriffenen mies.

Tötet jeden Austausch.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.07.2003    um 12:08 Uhr   
(zitat)[i][blau]Imperius ... ich muss da, an so einige beiträge von dir denken....
Inhalt... das komt von dir ..rofl
Spiel dich nur nich als Moralapostel auf.. das hast noch nie hinbekommen
Antaris(/zitat)

Bist dabei, antaris, daß wir ernsthaft unsere "Inhalte" bezüglich Aloe Verda in DeFacto austauschen? Und eine heftige Diskussion entsteht?

Mir fiele vielleicht doch ein Satz dazu ein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.07.2003    um 13:19 Uhr   
soooo. zurück vom kundentermin, n paar zigaretten geraucht. meine füsse qualmen, ich schwitze..

HALT, nein - das gehört hier nicht her.


zabia, du hast mich immerhin zum grinsen gebracht mit deinem satz übers loben...


nachdem ich gestern kurz - ganz kurz - mit nordi ein paar sätze getauscht habe muss ich sagen:

bleib alleine...
wird wohl das beste sein.

wieso ich auf diesen rat kam, weiss nordi, ansprechen möchte ich das ganze thema hier nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.07.2003    um 14:34 Uhr   
wie nett, tbone, daß ich darf.

[i]artig einen knicks mach[/i]

Eigentlich wollte ich ein Lob!

Weisst noch?

Für meine edle Zurückhaltung und das Verschweigen meiner Liebesprobleme!



[i]...wartet ....[/i]
  Top