Auf den Beitrag: (ID: 1009763) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 481 Mal).
"Autor"

dsl anbieter

Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 199

geschrieben am: 13.11.2005    um 01:20 Uhr   
[gruen][i]ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen...

mein vertrag mit meinem dsl/ isdn anbieter läuft
am ende des jahres aus

ich möchte gerne wechseln aber ich weiß nicht zum welchen

momentan sind die die telefonkosten mir bei meinem
anbieter zu hoch

ich habe mich auch reichlich informiert aba ne frage
habe ich noch:

wenn ich zum beispiel zu einsundeins oder alice wechseln
brauche ich einen talefonanschluss bei der tkom?
oder ist der anschluss bei denen mit drin?

irgendwie sehe ich da noch nicht so richtg durch
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg tzongg:-ü[/gruen][/i]
Geändert am 13.11.2005 um 01:21 Uhr von Zonk
~no comment~
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 14.11.2005    um 13:30 Uhr   
bei 1&1 benötigst du einen anschluss der telekom, allerdings reicht dir da dann sogar ein analoger anschluss und es möglich direkt internettelefonie mit abzuschliessen und zwar über dein normales haustelefon.

den anderen anbieter kenne ich selbst leider nicht und kann dir nichts dazu sagen.

lucky!

p.s.: der beitrag wäre in technik besser aufgehoben...g
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 16.11.2005    um 17:47 Uhr   
Mein Tip soweit in deinem Bereich vorhanden:

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 199

geschrieben am: 17.11.2005    um 00:51 Uhr   
(zitat)Mein Tip soweit in deinem Bereich vorhanden:

Link

(/zitat)
[gruen][i] tja das ist bei denen der momentane stand für mich:
(zitat)Wir freuen uns, dass Sie das Leistungsangebot von Versatel überzeugt hat. Gerne hätten wir Sie schon heute als Kunden begrüßt. Da wir in Ihrer Region die technischen Voraussetzungen noch nicht geschaffen haben, ist es uns zurzeit allerdings nicht möglich, Ihren Anschluss zu realisieren.
(/zitat)

trotzem danke

tzongg[/gruen][/i]
Geändert am 17.11.2005 um 00:51 Uhr von Zonk
~no comment~
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 17.11.2005    um 10:50 Uhr   
[i][blau]Von 1&1 würde ich persönlich die Finger lassen, nich mal geschenkt würde ich da wieder hingehen...kenn auch keinen der über längere Zeit glücklich mit denen war...

Der Service ist eigentlich nicht vorhanden, wenn man doch mal einen erreicht...kennen die sich entweder nicht damit aus oder es ist generell die Schuld anderer (die eigene, die der Telekom usw.)

Von denen hab ich noch nie was Gutes gehört...könnte glatt nen Ableger von AOL sein...
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 23.11.2005    um 01:48 Uhr   
Freenet ruleZzzZz!!!!! billig - zuverlässig - null Probleme
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 23.11.2005    um 09:22 Uhr   
also wir haben 1&1 und ich bin damit vollkommen zufreiden und würd es auch jeder zeit weider machen den ganzen tag umsont teln .. und internet is auch subba
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.11.2005    um 10:22 Uhr   
(zitat)[i][blau]Von 1&1 würde ich persönlich die Finger lassen, nich mal geschenkt würde ich da wieder hingehen...kenn auch keinen der über längere Zeit glücklich mit denen war...

Der Service ist eigentlich nicht vorhanden, wenn man doch mal einen erreicht...kennen die sich entweder nicht damit aus oder es ist generell die Schuld anderer (die eigene, die der Telekom usw.)

Von denen hab ich noch nie was Gutes gehört...könnte glatt nen Ableger von AOL sein... (/zitat)
so unterschiedlich können die meinungen sein, also bei mir im bekanntenkreis haben mehrere leute 1&1 und es gibt eigentlich keine beschwerden.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 23.11.2005    um 12:43 Uhr   
so unterschiedlich können die meinungen sein, also bei mir im bekanntenkreis haben mehrere leute 1&1 und es gibt eigentlich keine beschwerden.

Mich mal anschliesse...
  Top