Auf den Beitrag: (ID: 1009803) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 5860 Mal).
"Autor"

kids stammis?!

Nutzer: superschnulli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 27.07.2003    um 16:57 Uhr   
hey leutz ..
ich bin mal seit ner langen zeit wieder hier zu CF gekommen.. naja.. genaugenommen waren das 2 jahre
und irgendwie kenne ich keinen mehr.. keine ahnung.. so alle sind wech
jetzt haben sich silencer und mal zusammen gesetzt und wollen unsere alten kids stammis wieder haben KOMMT ZURUECK!!!
meldet euch mal... bye byechen.. schnullÜÜÜÜÜ
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 27.07.2003    um 16:59 Uhr   
ahja
heul doch ....
achja
seid ihr zu faul neue kontakte zu knüpfen?
gibt ziech menschen die hier chatten
ne ne ne
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 27.07.2003    um 17:50 Uhr   
[schwarz]superschnulli...kennst noch den Epic13?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 27.07.2003    um 18:30 Uhr   
(zitat)hey leutz ..
ich bin mal seit ner langen zeit wieder hier zu CF gekommen.. naja.. genaugenommen waren das 2 jahre
und irgendwie kenne ich keinen mehr.. keine ahnung.. so alle sind wech
jetzt haben sich silencer und mal zusammen gesetzt und wollen unsere alten kids stammis wieder haben KOMMT ZURUECK!!!
meldet euch mal... bye byechen.. schnullÜÜÜÜÜ(/zitat)

ich kenn noch die Nookily !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 27.07.2003    um 18:34 Uhr   
[rot]mhh....schrulle.ähhh.ich meine schnulle
ich bin jetzt drei einhalb jahre hier also wo sind die stamys von da auch alle weg :-p
naja ein paar sind noch zum glück da naja
8stück von 40
ich weiss es is schade das sie alle plötzlich weg sind aba ich hab auch neue kennen gelernt und sie sind nett
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 27.07.2003    um 19:28 Uhr   
[i]Hm....sei gegrüßt Kleines *knuffl*
Mich gibbet auch noch aber unter anderem Namen wie du siehst...
Aber..ja wer bin ich denn
Ok..
ich helf gern
Spinnmaus12->Spinnmaus182->SchwarzeWolke->Windstille

Flüster mia
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 28.07.2003    um 13:36 Uhr   
[blau]Ich weiß nich genau, wie lange ich schon bei CF bin.
Ich glaube mit dem Nick scho ne Weile, oder?
Davor war ich auch schon mit einigen NickŽs drin.
Ich schätze mal, dass ich hier schon mindestens 2 Jahre chatte...

Tschüsschen mit Küsschen, das Kussmonster


Geändert am 28.07.2003 um 13:37 Uhr von -Knuffi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: nidhöggr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.07.2003    um 13:59 Uhr   

























  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 28.07.2003    um 14:21 Uhr   
ich waer mal reddevil05..nur der nickl is schwul
gibt kein besseren als seelenspender
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 28.07.2003    um 17:03 Uhr   
[i][schwarz]hey Schulli kennste mich noch?...

:-Ich dich wohl noch,aber nur vom nick*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 28.07.2003    um 18:58 Uhr   
ich bin au noch da ( Burghy, YOko_ono, DJ-Darkzone )
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 29.07.2003    um 01:06 Uhr   
so lasst ma den profi ran
also fuck keine zeit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 02.08.2003    um 00:28 Uhr   
Schnulli, such dir doch neue Freunde... Ich hab auch nur zwei Freunde von letztem Jahr wieda gefunden..
Außadem hassu doch jetzt müsch^^


CoCo
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BösesMädchen-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.08.2003    um 15:05 Uhr   
*jaja das warn noch zeiten früher...

ich drück mich jetz schon so 2,3 jahre im kids rum und was mir so aufgefallen is dass man zu manchen "neuen" voll keinen kontakt kriegt oder das schon vorher so ne clique war, wo man sowieso net rin kommt.

aba was solls?

peace...

Das Böse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 04.08.2003    um 18:36 Uhr   
[schwarz][i]Die großartige Elaine gibts auch noch...

Manchmal.
Ganz selten.
Eigentlich gar nicht mehr so richtig.
Nur noch jetzt.
Aber halt auch nicht bloß einmalig.
Halt so eben.

...Wisst iht, als es aber noch ne ganz kleine Elaine war, fristete sie oft ihr Dasein im chatfunschn' globalen Wohnzimmer. Sie war noch ganz klein, weil sie keine 50 Beiträge hatte und auch sonst so winzig hier rumgehüpft war, dass keiner sie beachtete und höchstens die seltsame Aufmerksamkeit von noch seltsameren Chattern wie Fendt oder Great auf sich zog.
Eines wunderbaren Morgens, das gelbe Chatfundesign strahlte elaine wie immer in alter Frische entgegen, sie hatte inzwischen bereits über 1000 von den heiteren Beiträgchen gehortet und man überrante sie nur noch ganz selten am Eingang zu den Channels, da überlegte sie sich in die weite, wilde Welt zu ziehen und noch größer und mächtiger zu werden.
Die große, weite Welt beschränkte sich damals auf Fun bis smile, obwohl es hinten bei den Oldies schon ziemlich unheimlich wurde...
Nun ja, Elaines Karriere ging kurz darauf den Bach runter, denn unerwartet verließ die Olle aus heiterem Himmel diesen heiteren himmlischen Ort und wachte plötzlich in einer merkwürdigen Welt auf, in der gar keine Befehle existierten, wie /gehe geschweigedenn /j . Vielleicht gab es grad einen Streik von den op's und weil sie sich mal wieder nicht einigen konnten wurde alles abgeschafft, so erklärte es sich Elaine.
Doch wenn man was sagte, musste man den Mund bewegen und nicht die Finger, außerdem sah man das gesprochene nicht. Nicht einmal in Farbe... so langsam gingen ihr die Streitigkeiten gewaltig gegen den Strich. Selbst die seps sahen angsteinflößend anders aus - Einmal rannte Elaine an einem Schild vom 'offen' vorbei und freute sich riesig, aber kein bekanntes Gesicht war da und komischerweise landete sie auf der Website von Aldi... Vielleicht stellen die mal wieder was um, dachte Elaine nun leicht verwirrt.

Doch sie hat die verrückte Welt bisher erfreulicherweise überlebt. Gerade so... inzwischen ist sie ganz groß (auch ein bissl dicker geworden ) konnte sich kaum mehr an sowas wie Beiträge erinnern, ebenso wenig wie an alle (wahrscheinlich immer noch hier irgendwo rumirrenden) Chatter.
So spielt das Leben... und die Moral der Geschicht: "verlass ja dein altes chatfun nicht"

oder macht was ihr net lassen könnt!

elaine![/schwarz][i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Royal-TS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 05.08.2003    um 09:57 Uhr   
joar des warn noch zeiten
Lass uns die ma zusammenkratzen die ganzen
menschen, hihi
  Top