Auf den Beitrag: (ID: 1009893) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 2182 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.07.2003    um 22:56 Uhr   
@imperius

Antwort auf Deine Frage:

Ist nicht zu erwarten.








Aber nichts ist unmöglich.
Manchmal geschehen Wunder und Zeichen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 31.07.2003    um 23:54 Uhr   
[i]Zabi, das ist eben dein Problem. Anstatt zu begreifen, interpretierst du. Selbst bei Dingen, die schon klar sind
Geändert am 31.07.2003 um 23:55 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 01.08.2003    um 00:01 Uhr   
interpretiert auch mal:

1.Jesus hat mich vergewaltigt
2.Das Schloss zu Staub
3.Das Haupt gen Boden
4.Das Sein der Leere und dem Nichts.



1. Ein Typ namens Jesus hat mich vergewaltigt.
2. Mein "Ich" (meine Persönlichkeit) ist weg, nur noch Staub.
3. Ich schäme mich dieser Pein.
4. Ich bin leer und weiss nicht wie weiter.


eigentlich schlimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thüringia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 01.08.2003    um 02:02 Uhr   
(zitat)interpretiert auch mal:

1.Jesus hat mich vergewaltigt
2.Das Schloss zu Staub
3.Das Haupt gen Boden
4.Das Sein der Leere und dem Nichts.



1. Ein Typ namens Jesus hat mich vergewaltigt.
2. Mein "Ich" (meine Persönlichkeit) ist weg, nur noch Staub.
3. Ich schäme mich dieser Pein.
4. Ich bin leer und weiss nicht wie weiter.


eigentlich schlimm(/zitat)


Du bist ja ein richtiger Columbo


~Allfather Odhinn~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.08.2003    um 07:08 Uhr   
popple:
Gute Interpretation.
Ich habs religiös interpretiert, Du profan.
Jedenfalls ergibts bei Dir Sinn. Dann ist der 4. Punkt logisch und die Geschichte nicht absord.

wavedancer:
Bei sowenig Informationen, kann ich nix begreifen. Will auch nicht. Ich versuche, mcih vor Schnellschüssen und Vorurteilen zu bewahren.


Bekommen wir eine Auflösung, Horizontale?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 01.08.2003    um 18:23 Uhr   
na hoffentlich hat er verhütet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 01.08.2003    um 19:14 Uhr   
[i][schwarz]lol 'n Typischer Zivi!!!
Wärend alle abstrackt und absurd denken, denk 'n Zivi Praktisch ..

Basti das gefällt mir *g*


..::[Ich sah den Tod lächeln]::..
[b]-JoH-[/b]
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.08.2003    um 00:09 Uhr   
...
Geändert am 03.08.2003 um 12:33 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.08.2003    um 00:12 Uhr   
....
Geändert am 03.08.2003 um 12:33 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_birdie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.08.2003    um 20:26 Uhr   
(zum Jesus-Gedicht)

Tja, Schnucki....

Hättest ja sicher gern sowas wie ein Gedicht geschrieben. Leider entbehrt dieser klägliche Versuch jedweder Poesie. Es existiert kein Zusammenhang und kein tieferer Sinn.
Hoffe nur, dass Du nicht Germanistik studierst.
Und, kleiner Tipp: Inspiration suche mal bei wahren Expressionisten. Lesenswert auf jeden Fall, damit Du mal auf bessere Ideen kommst: Trakl, Benn, Liechtenstein, Rilke und Paul Celan (den aber bitte in sparsamen Dosen, sonst wirst Du gar noch wirrer im Kopf!)
Tschakka, Du schaffst es!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 02.08.2003    um 21:20 Uhr   
ja zabia, du hast recht!

Wir sollten alle Menschen mit einem restfunken Humor sofort einbuchten, oder am besten gleich ausweisen.
Ich fand stephans statement ebenso menschenverachtend, (der vergewaltigen) unwürdig, abscheulich, total furchtbar, dietränenindieaugentreibend und ich finde man sollte für ihn eine Communitysperre beantragen.

So, und jetzt geh ich mal ne runde weinen, im Gedenken an die vielen Vergwaltigungsopfer, denen ich damit helfe und die durch stephans statement an den Rand des Selbstmordes getrieben wurden.


Wie heißt es doch so schön?
Ändern sie nicht den Kaffee, ändern sie die Brühzeit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 02.08.2003    um 21:27 Uhr   
wenn ich hier mal ganz unpassenderweise ein zitat einbringen darf:

(zitat)don't fuck with the jesus!(/zitat)

-jesus quintana in "the big lebwoski"

fiel mir so ein. aus der diskussion halte ich mich raus,is eh für die katz.

meine interpretation lautet wie folgt:

das ganze hier hat "mehr oder weniger" keinen besonderen sinn. und falls es einen gab, ist dieser dem autor wohl inzwischen, wenn ich das so sagen darf, scheißegal.

(ein hoch auf die zeichensetzung..)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.08.2003    um 00:09 Uhr   
.... Ich hab erst grad jetzt Dein Posting wahrnehmen können. Drum die 2. Änderung.


Okay, ich entschuldige mich, daß ich meine Wut anderen gegenüber an Dir ausgelassen hab. Sorry Zivi.


Aber sei vorsichtiger in Zukunft.

Vergewaltigungsopfer verstehen keinen Spass in Zusammenhang mit ihrem Unglück.

Sei einfach nur zufrieden damit, daß Du so ein Pech nicht gehabt hast.


Ich ersuche um Respekt Opfern gegenüber.
Nur Respekt.

Opfer sind keine Täter.
Geändert am 03.08.2003 um 12:30 Uhr von zabia

Geändert am 03.08.2003 um 12:34 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scooby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.08.2003    um 08:39 Uhr   
komisch,letztens hast du noch zivi so in schutz genommen,dass du ihm fast in seinem schleimigen hintern gekrochen bist.und jetzt?na sowas aber auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.08.2003    um 12:31 Uhr   
(zitat)komisch,letztens hast du noch zivi so in schutz genommen,dass du ihm fast in seinem schleimigen hintern gekrochen bist.und jetzt?na sowas aber auch!(/zitat)

schnauze, scooby!

Aus welchem Loch kommst den Du jetzt gekrochen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 03.08.2003    um 12:43 Uhr   
Ich finds gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.08.2003    um 13:14 Uhr   
wenn es hier zu weiteren kampfhandlungen kommt, dann schließe ich das mappchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 03.08.2003    um 14:41 Uhr   
[blau]Wisst ihr was? Ich find diese ganze Diskussion irgendwie krank... zu was man Menschen mit so ein paar Sätzen so treiben kann... Interpretationen, Müllgelaber, Streitereien,...
Ich möchte auch noch erwähnen das ich den Titel echt krank finde und das er für jeden Christen geradezu verachtend klingen muss...würde mich freuen, wenn das jemand ändern könnte
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.08.2003    um 15:27 Uhr   
macht nix steini, dann suchen wir uns eben ein anderes mäppchen!

Und zabia, jetzt wirst du aber ausfallend! gereizt? g

Da fällt mir folgende Werbung ein...

Haben sie nicht gelesen? Wääährend der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen.. das gilt auch für Senioren.. und jetzt [b]raaaaaaaauuuuuuuus![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 03.08.2003    um 15:53 Uhr   
(zitat)[blau]Wisst ihr was? Ich find diese ganze Diskussion irgendwie krank... zu was man Menschen mit so ein paar Sätzen so treiben kann... Interpretationen, Müllgelaber, Streitereien,...
Ich möchte auch noch erwähnen das ich den Titel echt krank finde und das er für jeden Christen geradezu verachtend klingen muss...würde mich freuen, wenn das jemand ändern könnte
Mari(/zitat)[/blau]

[i]Vielleicht bist du auch nur zu dumm zum zum?

  Top