Auf den Beitrag: (ID: 1009963) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1465 Mal).
"Autor"

--> für typen <--

Nutzer: Manoa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 30.07.2003    um 17:52 Uhr   
würde gern mal wissen worauf ihr bei mädels achtet!!!
bitte mal ganz ehrlich sein!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 30.07.2003    um 18:44 Uhr   
[i][schwarz]auf riiiiiiiiesen Ti****!!!!!!!
Sone scheis frage?..
Ich achte auf Intelligenz und darauf dass nen mädel lieb ist und ich mich mit ihr verstehe

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 30.07.2003    um 19:12 Uhr   
auf innere wert
eben wie wasc schreibt
man muss auf einer welle schwimmen
und wenn du nur vom aussehen gehst
en mädel mit nem schönen gesicht is wohl ganz okay
schöne augen und lange haare
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alfredo15J
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.07.2003    um 20:43 Uhr   
Am wichtigsten sind die inneren Werte.Die überprüfe ich am liebsten mit den Fingern.Aber auch wie das Mädchen aussieht ist wichtig.Und das sie kochen kann und nicht verklemmt ist ist für mich wichtig.So Mädchen die keinen Sex vor der Ehe wollen lass ich lieber in Ruhe, das bringt nix.Und ein Mädchen muss ehrlich sein, das heisst wenn es nen Fehler gemacht hat nicht lange rumlabern sondern dazu stehen.
Wenn dann die Figur auch noch stimmt hab ich kein Problem dem Mädchen mal was nettes zu zeigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.07.2003    um 20:46 Uhr   
Ach ich halt mich raus (
Geändert am 30.07.2003 um 20:46 Uhr von MendeMC

Geändert am 30.07.2003 um 20:46 Uhr von MendeMC

Geändert am 30.07.2003 um 20:46 Uhr von MendeMC

Geändert am 30.07.2003 um 20:46 Uhr von MendeMC

Geändert am 30.07.2003 um 20:46 Uhr von MendeMC

Geändert am 30.07.2003 um 20:46 Uhr von MendeMC

Geändert am 30.07.2003 um 20:46 Uhr von MendeMC

Geändert am 30.07.2003 um 20:46 Uhr von MendeMC

Geändert am 30.07.2003 um 20:46 Uhr von MendeMC
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 30.07.2003    um 21:10 Uhr   
(zitat)würde gern mal wissen worauf ihr bei mädels achtet!!!
bitte mal ganz ehrlich sein!!(/zitat)

Auf die Innerlichen Werte!

Fallst du denkst ich bin sehr alt, bin 16

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 30.07.2003    um 21:32 Uhr   
[schwarz]herrlich. worauf achtet ihr bei mädchen diese altbekannte frage wird in so gut wie jedem forum gestellt ohne eigentlich den sinn und die intelligenz dieser frage zu beachten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: der_ladykiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 30.07.2003    um 22:02 Uhr   
Ich achte bei Mädels erstmal uf Gesicht ( Augenn u.s.w ) , dann so auf den Körper ! Wäre nich schlecht wenn sie nen bisschen intelligent wäe und nicht immer Scheiße labbt , gibt ja viele davon !

is meine Meinung , könnt akzeptieren oder nich !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 30.07.2003    um 22:14 Uhr   
Als aller 1. guck ich aufs aussehn net wie ihr denkt hübsch oda so sondern ob seh gepflegt ist und so und net als son besen daher kommt dann erstmal den chrackter checken und dann ob seh humorvoll is wenn ja dann isses traumfrau !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 30.07.2003    um 22:27 Uhr   
[i]Dann bin ich ja deine Traumfrau Lion :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 30.07.2003    um 22:28 Uhr   
(zitat)[i]Dann bin ich ja deine Traumfrau Lion :-p(/zitat)

vielleicht ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 30.07.2003    um 22:45 Uhr   
Worauf?! Ich kenne sie noch nicht... daher achte ich natürlich erst auf das Äußere, Kleidung, Gesicht, Erscheinungsbild, Augen. An Hand der äußeren Merkmale bilde ich mir mein erstes Urteil - ich denke jeder achtet zuerst darauf. Dann natürlich auf die inneren Werte, die ich eigentlich für wesentlich wichtiger halte - nur ist es immer nicht ganz so einfach die wahren Werte eines Menschen herauszufinden. Es kostet Zeit einen Menschen wirklich zu kennen und schätzen zu lernen.
Was nützt mir die schönste Frau der Welt wenn ich mit ihr nicht auf der gleichen Wellenlänge liege. Es muss halt einfach stimmen. Man kann nicht sagen, dass ist wichtig und das ist wichtig...

Wenn einer erzählt er achtet auf den Po oder auf die Brüste oder... dann sucht er sicherlich nicht nach seiner großen Liebe, sondern eine rein körperliche Beziehung. Ich persönlich (obwohl ich m bin) finde es wiederlich wenn die Jungs/Männer den Mädchen/Frauen immer auf den Po oder Busen starren. Sicherlich sind viele Mädchen/Frauen sehr schön anzusehen vorallem bei der aktuellen Mode (kurz, eng, viel Haut zeigend...). Ich finde die Kleidung ja auch schön anzusehen, aber muss ich deswegen gleich jedem Mädchen sabernt hinterherstarren als ob ich gleich über sie herfallen will - man kann sich doch beherrschen und sollte es!

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Manoa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 30.07.2003    um 23:22 Uhr   
schön gesagt, mad!!! bin stolz auf dich!!!
was haltet ihr eigentlich davon wenn ein mädel nich so dünn is wie n model sondern n paar "schwimmringe" hat???

also nicht, dass ihr denkt ich hab welche. is nur mal ne allgemeine frage!!
Geändert am 30.07.2003 um 23:22 Uhr von Manoa
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 30.07.2003    um 23:27 Uhr   
(zitat)schön gesagt, mad!!! bin stolz auf dich!!!
was haltet ihr eigentlich davon wenn ein mädel nich so dünn is wie n model sondern n paar "schwimmringe" hat???

also nicht, dass ihr denkt ich hab welche. is nur mal ne allgemeine frage!!(/zitat)

kann doch ganz süß sein
wenns passt
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 30.07.2003    um 23:29 Uhr   
(zitat)auf innere wert
eben wie wasc schreibt
man muss auf einer welle schwimmen
und wenn du nur vom aussehen gehst
en mädel mit nem schönen gesicht is wohl ganz okay
schöne augen und lange haare(/zitat)

lange haare, aha...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 30.07.2003    um 23:38 Uhr   

lange haare, aha... (/zitat)

jahaa
problem?
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 31.07.2003    um 00:12 Uhr   
(zitat)Am wichtigsten sind die inneren Werte.Die überprüfe ich am liebsten mit den Fingern.(zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: KratZü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 31.07.2003    um 00:13 Uhr   
(zitat)(zitat)Am wichtigsten sind die inneren Werte.Die überprüfe ich am liebsten mit den Fingern.(zitat)

(/zitat)
[i][schwarz]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 31.07.2003    um 12:21 Uhr   
In erster Linie aufs Aussehen... is doch klar. Dann muss der Charakter stimmen. Beides muss passen, sonst... geht da nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 31.07.2003    um 19:47 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Dann bin ich ja deine Traumfrau Lion :-p(/zitat)

vielleicht ?!(/zitat)

[i]bestimmt :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 01.08.2003    um 16:40 Uhr   
1. Das Erscheinungsbild ist wichtig.
2. Der Charakter
3. Die Ausstrahlung ist wichtig
4. Die Figur muss nicht Gertenschlank sondern Füllig sein.
5. Der Busen sollte nicht allzu klein sein.
6. Der Hintern sollte einigermaßen rundlich sein
  Top