Auf den Beitrag: (ID: 1010003) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 516 Mal).
"Autor"

wie kann man... ?

Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 01.08.2003    um 08:50 Uhr   
Wie kann man sich als Weiblicheswesen
für einen Mann Interesant machen?
Diese frage gilt hauptsächlich den Männern
in diesem Chat.

Und BITTE keine Dummen Antworten,
die Sache ist mir ernst.

Gruss Schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 01.08.2003    um 11:10 Uhr   
[i]..Sorry bin kein Mann aber ich hab da mal ein Tipp:..

Immer schön anlächeln..und dann Blickkontakt...

und wenn das eine Zeit so geht..würde ich ihn ansprechen?

Am besten hilft noch anlächeln,offene Haare wirbeln oder Lippen anfeuchten.....

Viel Glück..ciao vela
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.08.2003    um 11:19 Uhr   
sich natürlich geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 01.08.2003    um 12:04 Uhr   
immer freundlich gucken,und nicht eingebildet tun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 01.08.2003    um 12:16 Uhr   
(zitat)@Velasquez


Welche Lippen meinst du die angefeuchtet werden sollen?????(/zitat)[i][schwarz]da sieht man dran das dein intelligentsstand nicht weit entwickelt ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 01.08.2003    um 12:46 Uhr   
Es geht aber um einen Typen den ich schon
kenne als muss ich ihn ja nichmehr ansprechen.
er is ein guter kumpel.

also???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 01.08.2003    um 16:43 Uhr   
Naja Schaumi, es kommt immer darauf an, wie der Charakter des jeweiligen Typen ist, denn jeder denkt anders über das weibliche Wesen.

Gruß

Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:00 Uhr   
hey kleine......
du hat er dir jemals gesagt, dass du ihm nic gefällst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 01.08.2003    um 20:23 Uhr   
Also bis jetzt seit ihr gute "Kumpels" aber nun willst du mir, oder?! Du könntest dir vorstellen mit ihm eine Beziehung einzugehen, weißt aber nicht wie du ihm das beibringen sollst.
Mein Vorschlag: Sei einfach ehrlich und mach den ersten Schritt! Mir scheint, du möchtest es irgendwie hinbekommen, dass er den ersten Schritt tut - aber das muss doch nicht immer der Junge/Mann machen, oder?! Nimm einfach deinen Mut zusammen und sag ihm was du fühlst und möchtest.

Ich wünsche dir viel Glück...

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 02.08.2003    um 08:48 Uhr   
das is ja dat problem, er weiss das ich ihn mag und mehr will, aber er wills nich, also will ich mich für ihn interessant machen damit er aufmerksam auf mich wird

HILFEEEEEEEEEEEEEEE

*hey Labeta meine kleine süße zuckermausihasischnute*
*grins*

schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 02.08.2003    um 11:10 Uhr   
Lad ihn doch einfach mal irgendwohin ein nur ihr zwei. Vielleicht hast du ja Glück und er lässt sich drauf ein. Dann rede mit ihm, sag ihm erneut ganz offen und ehrlich was du möchtest was du fühlst. Vielleicht kannst du ja auch noch ein bisschen mit den weiblichen reitzen spielen... Ist etwas schwer dir Tips zu geben, da man ja ich/wir ja nicht wissen was das für ein Junge/Mann das ist, auf was er stehet, was er möchte...

Lass den Kopf nicht hängen und versuchs weiterhin, vielleicht gewinnst du ja irgendwann sein Herz.

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 02.08.2003    um 12:15 Uhr   
(zitat)das is ja dat problem, er weiss das ich ihn mag und mehr will, aber er wills nich, also will ich mich für ihn interessant machen damit er aufmerksam auf mich wird
(/zitat)

Sorry aber dann würde ich es aufgeben. Weil wenn er es weiß und er nicht will dann kannst du auch nichts dagegen machen. Damit machst du dich nur noch mehr kaputt.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top