Auf den Beitrag: (ID: 1010043) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1601 Mal).
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 18.08.2003    um 13:23 Uhr   
ich will den Fight Club zurüüück :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BösesMädchen-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 18.08.2003    um 22:21 Uhr   
*wie wärs mit in der innen stadt sitzen und alte leute mit hip hop texten beschimpfen?...immer zu empfelen

komm doch,komm doch

das böse in dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 19.08.2003    um 02:09 Uhr   
(zitat)[rot]ähm eine frage warum habt ihr so eine einstellng zu lil.....blick voll nich durch was diese kritiken sollen
warum macht ihr aus einer frage gleich einen riesen aufstand und wieso sollte sie keine freunde habnvielleicht weil ihr keine habtmuss ja nich imma auf ander geschoben werdenalso ich finde es quatsch es wird in immer häufiger zeit zu jedem aber wirklich zu jedem beitrag nur noch müll geschrieben was garnich zu der frage,aussage etc. passt wenn ihr eure kritiken raus lassen wollt dann macht euren eigenen beitrag auf aba nich immer in andere beiträge.....
cu
alex(/zitat)
[gelb][i]Bin genau deiner Meinung Alex
Ich kenn Lil und sie hat wirklich genug Freunde

NiKeY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 19.08.2003    um 16:38 Uhr   
Hm ich les hier 3 mal assi assozial oda assig oda sonstwas.....aber mich würde mal gern interessieren..was assozial mit Meinungen von Labeta(oder wie dieses Mädchen heisst) zu tun hat? Anscheinend ist dir nicht bewusst was das Wort eigentlich bedeutet?
Denk mal drüber nach


fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 22.08.2003    um 19:30 Uhr   
[gruen]ja aba damals war das echt so...sie dachte oder war 3 mal oder mehr schwanger...wurde mindestens 10 mal von ihren eltern rausgeschmissen und hatte mindestens 30 mal den gedanken selbstmord zu begehen da kann man so einem schminkpüppchen nichts mehr glauben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.08.2003    um 07:20 Uhr   
Tja Grassi:

Menschen ändern sich nun mal.

Du warst lange nicht hier. Du hast von ihr ein Bild, andere auch.

Menschen Eures Alters ändern sich.


Und mit manchen Bezeichnungen, Abqualifizierungen muss man äusserst vorsichtig sein.

Die verletzen nämlich.

Und sie stimmen meist nicht. Oder nicht mehr.

Wir sind ja hier in einem Chat. Da darf man sogar lügen, übertreiben, träumen, phantasieren. Aber auch die Wahrheit sagen.

Und vor allem:
Man darf sich ändern, bessern, entwickeln im Lauf der Zeit.

  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 24.08.2003    um 10:10 Uhr   
(zitat)Tja Grass:
Du warst lange nicht hier. Du hast von ihr ein Bild, andere auch.
(/zitat)

lol
  Top