Auf den Beitrag: (ID: 1010113) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 901 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 06.08.2003    um 20:38 Uhr   
[rot][i]ich mache mein leben ja net von anderen abhängig...oder nur weil alle andern ne beziehung haben .. sondern aus anderen gründenganz einfach... ich sag ja net das es schlimm ist aber trotzdem ..da frag ich mich wirklich wie die jugend so wird das se mit 13 schon anfangen zu vögeln.. wenn ich so daran denke als ich in dem alter war hallo... da haben die typen noch nicht einmal einen gedanken an ein mädchen verschwendet so wirklich ..naja egal .. irgendwann find ich au ma jemand wie alle immer so schön sagen obwohl es mir net wirklich weiter hilft..und auf den richtigen warte ich sicherlich net.. auch wenn ich wählerisch bin ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 06.08.2003    um 21:23 Uhr   
Ich weiß auch nicht was mit der heutigen Jugend los ist. Als ich noch so jung war da hat noch keine/r auch nur im entferntesten daran gedacht Sex zu haben, aber heutzutage... und solange ist das doch noch garnicht her das ich 13 war
@Mausi ich sage ja nicht, dass du auf den richtigen Partner fürs Leben warten sollst! Aber warte auf den richtigen Partner für den Moment, für jetzt für die nächsten, Tage, Wochen, Monate, vielleicht Jahre oder gar immer, aber das wird sich dann zeigen.

Ich muss zugeben, dass ich in meiner ersten Beziehung sehr naiv war und daher nach über einen Jahr glücklicher Beziehung bitter enttäuscht worden bin. Belogen und betrogen... aber trotzdem war sie damals die richtige für mich! Heute wäre sie es sicher nicht, aber damals wars sies auf jeden Fall.

Aber das Leben geht wieder weiter und der oder die nächste läuft einem ganz sicher wieder über den Weg. Vielleicht ist es dann ja sogar der Partner/in fürs Leben.

Gruß mady
Geändert am 06.08.2003 um 21:23 Uhr von madkid

Geändert am 06.08.2003 um 21:25 Uhr von madkid
  Top
"Autor"  
Nutzer: -joyce-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.08.2003    um 21:48 Uhr   
hatte auch noch nie einen freund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 07.08.2003    um 10:04 Uhr   
mein ersten freund hat ich glaub ich mit 11 oda 12 ...weiß es nich mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.08.2003    um 12:07 Uhr   
-Mausi,

ich würd Dich schon gern nehmen, aber hab ja Steffi :-p Und ich will auch nich immer gleich in die Kiste

Grüße
Nobbe


PS: Poppen?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 07.08.2003    um 12:12 Uhr   
Ich finds auch nicht schlimm -Mausi.

Hatte meinen ersten richtigen freund auch erst mit 18... na und...

Verstehe es auch nicht wie manche schon mit 12 o. 13 ... naja aber ich denke das ist mehr oder weniger nur "Wow ich hab jetzt nen Freund nun bin ich "cool"...

Ist doch unwichtig wann, wichtig ist warum :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 07.08.2003    um 13:51 Uhr   
[rot][i]...also wenn ichs anderst sehn würde könnt ich auch sagen ich hatte im kindergarten nen freund gehabt .. und in der schulzeit mal einen des en halbes jahr lang ging ..oaber ohne ein einziges mal küssen oder sonst was .. ich glaub der wollt mich nur haben weil er auf blondinen steht und ich die einzigste aus der klasse war die net dick und größer als er war....naja alte geschichte .. is ja auch wurst ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: KonsumKindle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.08.2003    um 09:54 Uhr   
(zitat)(/zitat)


Ist die ausgestopft ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schiebschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.08.2003    um 12:33 Uhr   
Also den ersten Kuss hatte ich mit 15 und der Kerl war 16 , aba das hat nur 3 Wochen gehalten und in den 3 Wochen habe ich ihn gerade 1 mal gesehn ....aba sonst wars gut..

Mein ersten Freund habe ich dann im Spätsommer bekommen und den habe ich jetzt auch noch ....sind jetzt hmmmm fast 2 jahre zam .

Ich denke aber mal, dass, wenn man 12-13 ist kann man das nicht als richtigen Freund bzw Freundin sehen ...es ist einfach nur Erfahrung und Neugir und keine richtige Liebe denk ich



schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 09.08.2003    um 14:48 Uhr   
[i]Von den ganZen Kindergartenbekanntschaften mal abgesehen [das is doch nur kinderrei]


mit 15 & hab ihn immernoch
Jaja, der 1. hat zwar etwas länger auf sich warten lassn, dafür ist es aber der richtige

mein 1. wird mein letzter sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 09.08.2003    um 14:50 Uhr   
(zitat)Ich finds auch nicht schlimm -Mausi.

Hatte meinen ersten richtigen freund auch erst mit 18... na und...

Verstehe es auch nicht wie manche schon mit 12 o. 13 ... naja aber ich denke das ist mehr oder weniger nur "Wow ich hab jetzt nen Freund nun bin ich "cool"...

Ist doch unwichtig wann, wichtig ist warum :)(/zitat)


[i]genau meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: suesse2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 10.08.2003    um 03:19 Uhr   
[/rot][rot][i]Mit 12....Ich weiß....Bin ein Frühzünder
SichschämtZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 10.08.2003    um 03:20 Uhr   
mit 13 glaub ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Manoa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 10.08.2003    um 21:37 Uhr   
mit 13/14
  Top