Auf den Beitrag: (ID: 1010153) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1034 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 09.08.2003    um 21:29 Uhr   
(zitat)Da muss ich Zabia mal zustimmen.

Vorallem muss man eins bedenken, später kann man seine ausgaben nicht wirklich frei entscheiden. Steuer, Versicherung etc. sind feste kosten Reparaturen müssen auch immer wieder gemacht und bezahlt werden. Wenn ich allein die festen Kosten nehme guckst du nur blöd aus der Wäsche und fragst dich ist das wahre Leben wirklich so teuer.

Fang erstmal an dir dein eigenes Geld zu verdienen. Wenn dir dein Leben nicht mehr von Mami und Papi finanziert wird können wir weiter reden(/zitat)

Das weiß ich das weiß ich aber sowas wie auto muss ich nicht zahlen und Wohnung auch erstmal nicht erst wenn ich genügen Verdiene und ich meine mit nem schönen Apartment und allen Umkosten klar zu kommen.
Ich weiß das es schwer ist, aber wieviele umstellungen gibt es im leben, damit kann ich leben das ich nachher nicht mehr soviel mir (erstmal) leisten kann wie jetzt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 09.08.2003    um 22:00 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 09.08.2003    um 23:34 Uhr   
stand nix vom durchschnitt
  Top