Auf den Beitrag: (ID: 1010193) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 18436 Mal).
"Autor"

Vorsicht! Haschkuchen!

Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.02.2004    um 17:31 Uhr   
[schwarz][i]

Ein Haschisch-Kuchen hat zehn Lehrer eines Gymnasiums in Lüneburg (Niedersachsen) vorübergehend außer Gefecht gesetzt. Die Pädagogen der Herderschule aßen am Mittwoch ahnungslos von einem Schokoladen-Kuchen, der vor dem Lehrerzimmer abgestellt wurde. Kurze Zeit später klagten Lehrer über Schwindel und Wahrnehmungsstörungen. Sie kamen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Wer den mit Cannabis versetzten Kuchen gebacken hatte, war bislang nicht bekannt. Es lag nur ein Zettel dabei mit den Worten: "Vielen Dank für alles - guten Appetit". Dem oder den Tätern droht im schlimmsten Fall der Verweis von der Schule, sagte eine Sprecherin der Bezirksregierung am Donnerstag.

Der Schulleiter Peter Homburg erzählte, es sei eine "relativ dramatische" Stimmung aufgekommen. Ein Lehrer "hatte das Gefühl, neben sich zu stehen". Ein anderer rief vom Bahnhof an und sagte, er finde sich nicht mehr zurecht und brauche Hilfe. Am Donnerstag waren alle zehn Lehrer wieder zu Hause. Einige erholten sich noch von dem Schock und kamen nicht zum Unterricht. Schulleiter Homburg sagte, es handle sich um einem "Einzelfall, der die familiäre Atmosphäre an der Schule und das Vertrauen in die Schüler nicht erschüttern wird".

Der Kuchenschmaus ist am Herder-Gymnasium seit sechs Jahren guter Brauch. Schüler und Eltern backen zum Preis von 50 Cent bis 1,50 Euro regelmäßig eine bunte Kuchen-Palette für die 65 Lehrer. Der Erlös - pro Jahr sind es rund 1.000 Euro - komme einer Messstation für Radioaktivität in Tschernobyl zugute, sagte Studiendirektor Hans-Christian Höhne. "Meistens nehmen die Kollegen das Backwerk an der Tür des Lehrerzimmers in Empfang." Dennoch sei niemand misstrauisch geworden, als der Kuchen plötzlich vor dem Lehrerzimmer lag.

Die Leiterin des Gesundheitsamtes, Friederike Raithel, sprach von einer Gefahr, weil Cannabis unterschiedlich wirke. "Es sind durchaus Reaktionen des vegetativen Nervensystems denkbar, die das Verhalten nicht beherrschbar machen, besonders für Autofahrer."



*loooooooool*

Ich glaub einer der besten Schülerstreiche der Geschichte ..

-gg-
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.02.2004    um 17:38 Uhr   
[schwarz][i] Ich glaub, kein Lehrer wird mehr so dumm sein und einen Kuchn essen, der so mutterseelenallein vor der Tür zum Lehrerzimmer steht

*loooooooooooooooooool*

Ich könnt mich so darüber bepissn, weil wenn ich mir vorstelle meine Lehrer voll breit *muahaha* ..
Ich glaub, ich könnt die nicht mehr ernst nehmen ..

*sfg

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.02.2004    um 20:35 Uhr   
[schwarz][i] Alkohol und Cannabis sind unterschiedlich in ihrer Wirkung, Tochta

*muahaha*
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 14.02.2004    um 20:43 Uhr   
[i][/blau][blau]rofl
Hab ich auch gehört .. wären meine Lehrer so .. die Schule würde durchdrehen .. voll die Kiffer auf unserer Schule
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 14.02.2004    um 21:02 Uhr   
*sich mit neuen ideen im kopf schmunzelnd aus dem mäppel schleich*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 15.02.2004    um 02:51 Uhr   
Was ich mich frage, wieviel haben die da reingetan, das die solle syntome hatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 15.02.2004    um 19:08 Uhr   
[schwarz][i]

Ein Kilo @Radio
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 15.02.2004    um 19:13 Uhr   
[schwarz]

ein kilo ... der ganze kuchen wiegt vielleicht 3 kilo
hmm . jaha
happy hour


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 15.02.2004    um 20:41 Uhr   
da würden sich meine Mitschüler freuen die kiffen auch alle muhrhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 15.02.2004    um 21:55 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]shice kiffa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 15.02.2004    um 22:00 Uhr   
scheiss nicht kiffer
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 15.02.2004    um 22:05 Uhr   
[schwarz]

jaja .. das gras
es macht euch ja recht aggressiv
wie man sieht

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 16.02.2004    um 17:52 Uhr   
ich komme aus lüneburg

endlich is hier ma was geiles passiert ich find des so lustig....

hab das zuerst von nem kunpel (der auf die schule geht) gehört und der meinte da wär gift drinne gewesen..da wusste noch keiner was wirklich in dem kuchen war

jaja, die lehrer verkraften gar nix

feechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 16.02.2004    um 17:55 Uhr   
(zitat)Was ich mich frage, wieviel haben die da reingetan, das die solle syntome hatten (/zitat)

9 gramm :-p

übrigens..sie haben den bösen bösen täter...ein abiturient...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 16.02.2004    um 23:52 Uhr   
[i] hmmmmm .... lecka .... kuchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 17.02.2004    um 17:24 Uhr   
ja da fühlen sie sich alle cool, wenn es ums kiffen geht. aber sonst ne dermaßen arrogante und ignorrante einstellung zu den themen haben, dass sie überall ihren shit abladen mussten...


1 kilo...

ihr seit arm...
  Top