Auf den Beitrag: (ID: 1010203) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 239 Mal).
"Autor"

Streetparade in Zürich - Jetzt!

Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 09.08.2003    um 14:46 Uhr   
...bald starten die Mobiles und um das Zürcher Becken gehts wieder ab

Heisser kanns im wahrsten Sinne des Wortes nicht abgehen

Ich wünsche allen die dahin gefahren sind: Viel Spass beim abraven und schwitzen

Es sind heute bei uns 37° angesagt - da bleib ich doch lieber daheim und halt mir die Hitze vom Leibe
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 10.08.2003    um 10:57 Uhr   
tja ich sehe schon, die Raver sind wohl in Zürich!!

Mit 900'000 Besuchern hat die heisse Streetparade die Loveparade von Berlin übertrumpft und ist somit die grösste Parade der Welt...

750 Leute klappten bei diesen Temperaturen zusammen, 150 vorallem auch wegen Drogen und Alkohol...

phuuu unglaublich...

popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 10.08.2003    um 13:34 Uhr   
[i][blau]Ich war zwar nicht dort, aber ich habs bis hierher gehört

Nee, also bei solchen Temperaturen geh ich doch lieber baden als mich epileptisch im Takt zu bewegen und mich totzuschwitzen. Mal ehrlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 11.08.2003    um 11:36 Uhr   
[rot][i]...ich war letztes jahr da war hammer geil und die energy die beste afterparty da is au voll der hammer so geile dj's ..boarh ... und die ganzen raver....leider hat es letztes jahr geregnet dieses jahr wollte ich auch hin gehn aber hatte kein geld dafür... hab auch nen beitrag dazu geschrieben nur zu info im musik mäpple
  Top