Auf den Beitrag: (ID: 1010343) sind "110" Antworten eingegangen (Gelesen: 4638 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 02.09.2003    um 15:20 Uhr   
[rot]meine zwillingsschwester.....und meine andere schwester und eltern.. und freunde und wasser ...luft und essen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.09.2003    um 15:43 Uhr   
[i]Bin mal gespannt :)
Wünsch dir mal alles Gute mit ihm, ihn kenn ich ja nicht, deswegen wünsch ichs ihm nicht ;p

  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 02.09.2003    um 15:58 Uhr   
[i]öööhm um mal den "schlauen menschen" zufolgen natürlich wasser und essen und trinken und natürklich luft..
aber ohne was ich nicht leben "möchte"..
chat (weil ich dann nicht so billigen Kontakt mit meinem schatz haben könnte)
Familie und Freunde natürlich, handy (gilt desselbe wie chat)
und fernsehen, bett und sowas halt ...
huch hab meinen schatz ganz vergessen hehe Love You
  Top
"Autor"  
Nutzer: WildGirl19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:01 Uhr   
***
Geändert am 02.11.2003 um 17:40 Uhr von WildGirl19
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:11 Uhr   
[i]Jow,ist klar...naja,was solls..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 02.09.2003    um 22:54 Uhr   
(zitat)(zitat)(/zitat)

[i]Und was veranlasst dich dazu,hier so frech rumzugrinsen?


(/zitat)

löla ich lese mir die sachen durch sonst nix und griense deshalb so dumm durch die gegend rum ....schlümm
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.09.2003    um 23:52 Uhr   
[rot][i][/b]kann und will nich leben ohne mein mausi
ohne musik ohne stolz ohne würde ohne freunde
ohne mein hund ohne ähm...ja hehe hm... ja des wars vorerst rofl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 04.09.2003    um 12:30 Uhr   
ohne männaZ
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 04.09.2003    um 13:21 Uhr   
[i]Freunde, Liebe, Familie

und materiell ... Handy, Fotoappi und nojaa Alk, Fernseher ... nagut ich möchte hier bitte aufhören ... nix mehr ohne meinem anwalt
  Top
"Autor"  
Nutzer: SickOfAll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 04.09.2003    um 21:42 Uhr   
das streben nach totaler freiheit, frieden, liebe und einer besseren welt als diese kranke und dumme hier, auf der wenige über viele entscheiden und ihr gewissen gegen bunte scheine tauschen...

könnte noch viel mehr labern aber ich wär dann eh wieder nur krank..

auf jeden fall tun mir die leute mehr als leid, für die ein fernseher, handy, chatten und shoppen lebenswichtig sind.
  Top