Auf den Beitrag: (ID: 1010413) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1315 Mal).
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 16.08.2003    um 11:06 Uhr   
[i]Hallöchen Ihrs,ich lese überwiegend dass Eure Rechner abstürzen,bei uns war es jedoch noch schlimmer,und wir wissen nicht woran es lag.Eines Morgens..hüstel..findet der PC keine Festplatte mehr (obwohl sie im Rechner drin ist)

Nach dem wir 2 Mal eine neue angeschlossen haben,gings wieder,mit vielen Problemen.Jetzt läuft alles wieder.Wisst ihr was das für ein Zeugs bei uns auf dem Rechner war?
Geändert am 16.08.2003 um 11:07 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.08.2003    um 11:33 Uhr   
Mein Rechner stürzt nicht ab.

Weiss zwar nicht, woran es liegt, egal.

  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.08.2003    um 11:43 Uhr   
(zitat)[i]Hallöchen Ihrs,ich lese überwiegend dass Eure Rechner abstürzen,bei uns war es jedoch noch schlimmer,und wir wissen nicht woran es lag.Eines Morgens..hüstel..findet der PC keine Festplatte mehr (obwohl sie im Rechner drin ist)

Nach dem wir 2 Mal eine neue angeschlossen haben,gings wieder,mit vielen Problemen.Jetzt läuft alles wieder.Wisst ihr was das für ein Zeugs bei uns auf dem Rechner war?(/zitat)

kauf ein neues IDE-kabel, das prob hatte ich auch mal, da war im kabel ein klitzekliener wackelkontak.
--> nachdem neues kabel dran war liefs wie geschmiert
(aber schön eins von den neuen kabeln kaufen, sonst wird die übertragungsrate des rechners unnötig gebremst )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 16.08.2003    um 11:57 Uhr   
*ja iss offt so peee .. wenn was nich geht Anschlüsse überprüfen
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 16.08.2003    um 13:12 Uhr   
[i]soweit ich weiß waren die Anschlüsse in Ordnung, da der Rechner neu ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.08.2003    um 14:54 Uhr   
(zitat)[i]soweit ich weiß waren die Anschlüsse in Ordnung, da der Rechner neu ist(/zitat)

son kabel kost nich viel ein versuch isses wert, hat bei mir wunder gewirkt.
Computer neu ---> ja und? das is keine versicherung für fehlerfreie kabel
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 16.08.2003    um 15:47 Uhr   
[schwarz]hab den au...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 16.08.2003    um 16:44 Uhr   
[i]Habe keine Symptome bemerkt ... und wenn ich ihn hätte, hätte ich doch schon irgendwelche gemerkt, oder? Außerdem habe ich das Sicherheitsupdate mitte der Woche gemacht und sitze hinter drei verschiedenen Firewall. Kann mir was passiereN?

Was ist eigentlich heute? Irgendwas sollte am 16. August doch passieren, nur was? Irgendwas bei Microsoft oder so? Hat das auch Folgen auf den Einzelnutzer?
  Top