Auf den Beitrag: (ID: 1010493) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1211 Mal).
"Autor"

Geschmacksverkalkung ?!

Nutzer: bAzZil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.02.2004    um 00:00 Uhr   
Mir is mal so aufgefallen wenn ich so durch die Stadt schlendere, dass wenn ich ne geile Biene sehe, das ihr Freund (der neben ihr lÄuft) voll nich zu ihr passt und manchmal einfach "zu hässlich für die Welt" is...da pack ich mir doch an Kopp und frag mich wo ich bleibe *g*

Is euch das auch schon passiert oder fragt ihr euch das auch oft (die JunX dürften sich da mehr angesprochen fühlen) ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: DyingSpirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 10.02.2004    um 00:07 Uhr   
[i]Dies muss dann wohl heißen, das du auch zu den häßlichen dieser Welt gehörst
  Top
"Autor"  
Nutzer: bAzZil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.02.2004    um 00:33 Uhr   
(zitat)[i]Dies muss dann wohl heißen, das du auch zu den häßlichen dieser Welt gehörst(/zitat)


SoLL ich dir n fOto schicken ... du.....Klugkacker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 10.02.2004    um 00:40 Uhr   
[i]Nö, stell's lieber hier rein. Vielleicht spürt das andere Geschlecht ja deinen Neid. *g*

  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 10.02.2004    um 09:44 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Dies muss dann wohl heißen, das du auch zu den häßlichen dieser Welt gehörst(/zitat)


SoLL ich dir n fOto schicken ... du.....Klugkacker (/zitat)

jajaja haben/sehen will
ich als das weibliche geschlecht muss ihn ma unta die lupe nehmen
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glitzamaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 10.02.2004    um 11:58 Uhr   
(/zitat)
jajaja haben/sehen will
ich als das weibliche geschlecht muss ihn ma unta die lupe nehmen(/zitat)
Na da bin ich auch dabei!!
Trau dich!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 10.02.2004    um 16:44 Uhr   
[i][schwarz]Mahlzeit,

Schon anhand deiner "Schreibart" merkt man dass du einer der Pseudocoolen Jugendlichen bist..
Du schaust ja bestimmt nur aufs äussere ne?.. Hauptsache sie hat ne klasse Figur und sieht "geil" aus. Vom Charakter her kann sie gerne ne 2. Alice Schwarzer sein?!?..
Und wenn diese "geile bienen" eben nen Freund haben der dir in deinen Augen nicht gefällt is das doch egal oder?.. Solange er [b]ihr[/b] gefällt ist das doch wohl OK..
Bevor du übers aussehen von anderen herziehst stell lieber ma nen authentisches Bild von dir hierrein damit man dich ma beurteilen kann..

Ich selbst halte mich nicht für besonders schön/hübsch/gutaussehend (sach nix peee ).. Und habe, persönlich gesehen, die hübscheste freundin.. D.h. ich wäre sicherlich auch zu hässlich für die Welt ..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 10.02.2004    um 17:15 Uhr   
[schwarz]

psst .. es gibt auch dieses teil .. ähm .. oder gefühl .. ahh .. wie hieß das nochmal ...?!
ach .. jetzt hab ichs wieder .. liebe ...oder ... beschützungsinstinkt .. genau das habe ich gesucht
es ist doch relativ egal wie er oder sie aussieht ... wenn es den geschmack trifft ist es doch
okay .. wenn ich so sehe das es auch anderesrum sein kann ...
solln sich nur die "guten schönen" gegenseitig schwängern
und die "bösen hässlichen" sollen in ihrer "rasse" bleiben?
willst du das?
schöne gesellschaft ....
ist doch deren ding ...



Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 10.02.2004    um 17:36 Uhr   
(zitat)[i]Dies muss dann wohl heißen, das du auch zu den häßlichen dieser Welt gehörst(/zitat)

Und du bist bestimmt der, der sich in nem Cafè ans Fenster setzt um die Aussicht zu geniesen was . Aber bei dir denken doch bestimmt alle, na was hat der denn fürne Braut am start, statt der die süsse kleine Dine nimmt mit den schwarzen Haaren.

Naja passt zwar ne hierher jetze, aber mirs langweilig .

fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: DyingSpirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 10.02.2004    um 19:52 Uhr   
(zitat)Und du bist bestimmt der, der sich in nem Cafè ans Fenster setzt um die Aussicht zu geniesen was .

fiep
(/zitat)


[i][schwarz]Ganz falsch. Ich bin der, der die Öffentlichkeit meidet. I'm sick of attention
Geändert am 10.02.2004 um 19:52 Uhr von DyingSpirit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 10.02.2004    um 20:24 Uhr   
(zitat)(zitat)Und du bist bestimmt der, der sich in nem Cafè ans Fenster setzt um die Aussicht zu geniesen was .

fiep
(/zitat)


[i][schwarz]Ganz falsch. Ich bin der, der die Öffentlichkeit meidet. I'm sick of attention(/zitat)

Brauchst du psychatrische Hilfe? Stelle mich gerne zur Verfügung , denn so normal scheint des ne zu sein!

fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: DyingSpirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 10.02.2004    um 20:28 Uhr   
(zitat)

Brauchst du psychatrische Hilfe? Stelle mich gerne zur Verfügung , denn so normal scheint des ne zu sein!

fiep(/zitat)


[i][schwarz]Och ne, das ist momentan ganz angenehm so. Sollte schon mal Sachen gegeben haben, wo scheinbar unschuldige Mädels im Pool landeten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 10.02.2004    um 21:11 Uhr   
[i]Bazzil du würdest vor Neid erblassen wenn du Dying sehen würdest..er sieht verdammt gut aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 10.02.2004    um 22:16 Uhr   
[rot][i]dona..komm in chat..ach übrigens..will au pic
  Top
"Autor"  
Nutzer: bAzZil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.02.2004    um 23:13 Uhr   
(zitat)[i]Bazzil du würdest vor Neid erblassen wenn du Dying sehen würdest..er sieht verdammt gut aus! (/zitat)
-_interssiert mich nich_-

@Wascator.....Dein philosophisches Gefasel kannste dir schenken, von wegen ich will nur ne geil-aussehende...STIMMT ... aber bei mir muss BEIDES stimmen...aussehen und innere Werte und meisten bekomme ich das auch

@maus...dir kann ich nur zustimmen

::FOTO_of_mE::
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 10.02.2004    um 23:21 Uhr   
[schwarz][i]Für meinen Geschmack, siehste nicht gerade pralle aus.
Und das ist human ausgedrückt.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.02.2004    um 08:08 Uhr   
[i]Schon 'ne Bewerbung an die Backdoor Boys geschickt?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_EngelDerNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 11.02.2004    um 09:31 Uhr   
[i]Mhhm..
da is wohl jemand sehr überzeugt von sich selbst...mit der Masche kommst du sowieso nur bei den ganzen aufgetakelten Tussis weiter, von daher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 11.02.2004    um 11:45 Uhr   
(zitat)[i]Bazzil du würdest vor Neid erblassen wenn du Dying sehen würdest..er sieht verdammt gut aus! (/zitat)

No comment!

fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 11.02.2004    um 11:48 Uhr   
Eine Frage liegt mir bei diesen Anblick auf der Zunge: Kann das sein , dass du homosexuelle Vorlieben hast?
Das ist wirklich ne ernste Frage, also red ne drumherum!

fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 11.02.2004    um 12:14 Uhr   
(zitat)Eine Frage liegt mir bei diesen Anblick auf der Zunge: Kann das sein , dass du homosexuelle Vorlieben hast?
Das ist wirklich ne ernste Frage, also red ne drumherum!

fiep
(/zitat)



dine ich schau so grad mit meim Freund das pic an und auch gleich so ui schatz nguck weg der scheint auf jungs zu stehn
lol und dann so dein beitrag stimmt schon
und naja bin keine emanze aber liebe ja schon wieder so beiträge von wegen: bevorzugt jungs antworten als wenn wir nicht am besten sagen könnten warum wir lieber nen netten süssen durchschnittsmensch nehmen als so nen möchtegern macho
ich merk an meinem wer einigermassen gut aus sieht is auch arrogant dafür könnt ich ihn manchmal... aber dass wäre ja schon wieder ein anderes thema :-p
cui mal im vorbeigehn meine süsse dine winö knuddälzzz
dat Mellchen
  Top