Auf den Beitrag: (ID: 1010723) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 262 Mal).
"Autor"

Schimmbäder???

Nutzer: Pussy17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 09.02.2004    um 16:44 Uhr   
hey leute!
kennt einer ein schönes großes schwimmbad/freizeitbad ,
wo es wo es ein großes becken gibt,
ein wirlpool und wo die landschaft auch schön ist???
das alles dann auch noch in Bochum oder in der
umgebung???

bitte schreibt schnell ist wichtig!

MfG
Pussy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 09.02.2004    um 18:15 Uhr   
[i][schwarz]... Schimmbäder haben nicht zufällig was mit Schimmel oder so zu tun? ...

... ...

... Link ...

... Ansonsten würde ich mal bei Dietrich Grönemeyer nachfragen, der lebt noch in Bochum, vielleicht hat er ja einen Pool und lässt euch darin schwimmen. Tze Whirlpool, wie verwöhnt die Kinder heutzutage sind, wollen schon Whirlpools in der freien Landschaft, was obszöner Gedanke ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 09.02.2004    um 19:11 Uhr   
[i][/blau][blau]Badeparadies - die Eiswiese in Göttingen Top -> Link
Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, See usw. -> Link in Goch Top
Die Landschaft im Gochness ist echt super, besonders bei Sonnenauf -und untergang
Ach ja, und ne Rutsche gibts auch noch..echt cool eh
Das ne blaue Röhre! Erst geht se nach draußen und dann wieder nach drinnen.
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussy17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 10.02.2004    um 23:39 Uhr   
ja danke für eure hilfe und sorry wegen dem schreibfehler! ich musste mich sooo beeilen!
bussy
  Top