Auf den Beitrag: (ID: 1010733) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 804 Mal).
"Autor"

Initiative; ~Back~to~talk~

Nutzer: Fear_of_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 24.08.2003    um 08:01 Uhr   
[i][schwarz]Ollah!!

So, ich möchte mal drauf aufmerksam machen, das talk nich gleich "off-topic" is, daher würde ich mich freuen, wenn ihr in Zukunft genau überlegt, wohin euer Beitrag gehört!!

Das erspart erstens uns Mods die Zeit euren Beitrag ins richtige Forum zu schieben, und zweitens euch die Suche, falls dieser Beitrag verschoben wurde

Also, ab sofort wird genau geguckt, ob der Beitrag nich besser in ein anderes Forum passt!!

Das vorerst von mir, bis denne

Feeeaaarrrr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.08.2003    um 09:24 Uhr   
Fear,

wenn Dein Beitrag erfolg zeigen sollte und das obendrauf auch noch langfristig, dann bekommst alles von mir was Du willst...

Grüße
imp


PS: Bist aber nicht der erste der versucht, mit Beiträgen kleine pubertierende Kids zur "Vernunft" zu bringen
Geändert am 24.08.2003 um 09:25 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: toteTräume
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 24.08.2003    um 09:46 Uhr   
[i]genau richtig so fear ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 24.08.2003    um 11:06 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 24.08.2003    um 11:11 Uhr   
ahja ...

effektivität = 0

aba netter aufruf
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.08.2003    um 12:54 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ollah!![rot]

So, ich möchte mal drauf aufmerksam machen, das talk nich gleich "off-topic" is, daher würde ich mich freuen, wenn ihr in Zukunft genau überlegt, wohin euer Beitrag gehört!! [/rot]

Das erspart erstens uns Mods die Zeit euren Beitrag ins richtige Forum zu schieben, und zweitens euch die Suche, falls dieser Beitrag verschoben wurde

Also, ab sofort wird genau geguckt, ob der Beitrag nich besser in ein anderes Forum passt!!

Das vorerst von mir, bis denne

Feeeaaarrrr!(/zitat)[/i]..schon klar...
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CraZy-B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 24.08.2003    um 12:58 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]*lach*

(/zitat)
*mitlach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 24.08.2003    um 13:18 Uhr   
[zitat][i][schwarz]*lach*

[zitat][i][schwarz]*mitlach*

[/zitat][i][schwarz]*auchmitlach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.08.2003    um 13:28 Uhr   
(zitat)Fear,

wenn Dein Beitrag erfolg zeigen sollte und das obendrauf auch noch langfristig, dann bekommst alles von mir was Du willst...

Grüße
imp


PS: Bist aber nicht der erste der versucht, mit Beiträgen kleine pubertierende Kids zur "Vernunft" zu bringen (/zitat)



Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 24.08.2003    um 14:37 Uhr   
[schwarz][i]Issa nicht süß? :-p

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 24.08.2003    um 20:17 Uhr   
[i][schwarz]huhu Harry (<)

Find ich ne gute idee .. aber meinste wirklich dass solche eigenartige Newbies, die hier zum teil alles vollmüllen sich wirklich dran halten?..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fear_of_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 24.08.2003    um 20:56 Uhr   
[i][schwarz]Ollah!!

Hey, richtig positive Antworten

Neja, für die, die mich nicht verstanden haben oder wollten:

Es geht mir darum, dass aus talk wieder talk wird
Daher werde ich notfalls jeden Morgen, manche wissen, da bin ich wach , alle Beiträge, die hier nicht reingehören ins passende Forum verschieben
Wollt doch eigentlich nur darauf hinweisen, dass manche nun des öfteren ihre Beiträge suchen werden müssen!

Und nu viel Spaß mit dem ganzen "" "" "" Gedöns und meinem Beitrag

(Sollte der nich in De facto??? )

Bis denne

Feeeaaarrrr!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 24.08.2003    um 21:01 Uhr   
[schwarz][i]Ich ahne Schreckliches.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: CraZy-B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 24.08.2003    um 21:45 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]*lach*

(/zitat)
*mitlach*(/zitat)

...seit wann haste denn diesen Strich ?(/zitat)
[i][schwarz]schon lange..ist abwechslungsreich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Roy-Makaay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 24.08.2003    um 22:00 Uhr   
du sollst mal überlegen wo deine beiträge hin gehören...!!!ich mein das ist kompletter müll,also offtopic,weil sich sowieso keiner dran hält!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fear_of_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 25.08.2003    um 05:54 Uhr   
[i][schwarz]Ollah!!

Roy, n ganz schlauer, oder?? ... Es wäre ja wohl mehr als unsinnig ins Off zu schreiben, dass sich talk verändern wird

So, es ist Montag, der 25.08.2003, erster Tag der Offensive

Ãœbrigens, denkt was ihr wollt, aber interessieren muss es mich nich, oder??

Bis denne

Feeeaaarrrr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 25.08.2003    um 11:08 Uhr   
fear, hol mal deine dumme post im chat ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.08.2003    um 22:19 Uhr   
Ich empfehle den Text bei Talk zu ändern.

Sonst tun wir ChatterInnen uns schwer, das richtige Forum zu wählen.

[b]Wenns z.B. mich bewegt[/b], mich bei ChatterInnen zu bedanken, dann würd ichs hier in Talk reinsetzen.

Offenbar siehst Du, fear, das anders.

Da muss aber Klarheit sein. Eine genaue Definition bei den Untertexten wäre da wünschenswert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fear_of_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 26.08.2003    um 07:34 Uhr   
[i][schwarz]Ollah!!

Also, damit ich Zabias Wunsch und vielleicht auch dem einiger anderer gerecht werden kann, schreib ich nun mal, was für mich definitiv nich hierhin gehört!!

Da hätten wir:

- Pics ( Man kann zwar drüber reden, aber sowas findet eher in eigener Sache statt und kann besser im Off veröffentlicht werden )

- Verabschiedungen wegen Urlaub, Chatpause oder aber auch Chatende ( sollte klar sein, steht ja auch als Defi fürs Off drin)

- sinnlos Beiträge
.... Dies gilt z.B. für solche wie die von "HabkeinHirn" ( NEIN, dies ist nun keine Beleidigung oder Abwertung, lediglich etwas, was für viele den Anschein zu haben scheint )

Denn der Tag an dem alle Ops wegen sonstwem gehen, is der Tag, an dem RWE Weltmeister im Fußball wird und Aliens die Welt mit Nudelhölzern angreifen

Nun, Themen die anlass zur Diskusion bzw. Unterhaltung bieten, werde ich natürlich nich verschieben

Ach, und Geburtstagsbeiträge, auch wenn ich das vielleicht schon hab , werde ich auch nich verschieben, is ja schließlich was besonderes

Sollte mir noch was einfallen, bin grad extrem müde und zudem noch ziemlich schläfrig , dann werde ich dies natürlich nachreichen

Nochwas, ich will aus Talk kein De Facto oder dergleichen machen, aber mir werden sicherlich einige zustimmen, dass hier im Talk viele Beiträge im Umlauf sind, die ihren Platz doch besser woanners verdient haben

Neja, das ersmal wieder von mir...

Bis denne

Feeeaaarrrr!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.08.2003    um 08:25 Uhr   
(zitat)ALLE OPS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IMPERIUS SOLL UNSER KÖNIG SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(/zitat)
dumm?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 03.10.2003    um 18:13 Uhr   
[schwarz][i]egal
Geändert am 03.10.2003 um 18:14 Uhr von Xone

Geändert am 03.10.2003 um 18:17 Uhr von Xone

Geändert am 03.10.2003 um 22:39 Uhr von Xone
  Top