Auf den Beitrag: (ID: 1010873) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1116 Mal).
"Autor"

lara-15 hat Burzeltag:-g Julchen

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.08.2003    um 00:00 Uhr   





Meine alles geliebte (ohne das Meer) mein (Juwel) mein persönlicher (Engel)









Herrzlichen Glückwunsch zu deinem 15 Burzeltag Schatz jetzt ein kleines ständchen man gut das ich das jetzt nicht gesungen habe sonst wer das forum jetzt leer und nun kommt alles was ich dir wünsche
















Ich wünsch dir viele davon das auch am besten das gleich beim nächsten Tunier absahnen












Viel Glück Viel gesundheit viele (Männer)
















Ach nee lieber doch nicht Und dann noch viele (Babys) Lass uns ne Fußballmannschaft machen








Ach nee doch nicht ich seh schon ISA guckt schon so komisch


Na jedenfalls alles liebe und Gute von meiner Seite lass dich heute an deinen tag so richtig verwöhnen


























dein Geliebte
(Fledermaus) Ach nee das war Atom ich werde alt dabei bist du doch die jenige die älter wird ich meinte dein geliebter















(Esel) och wieder nicht jetzt aber dein über alles geliebter (Ehemann)







PS: Lass dich von den hier nicht ärgern (Hasen) und von deinem (bruder)* auch nicht Und die Flitterwochen holen wir nach versprochen dann schlägt mein Herz wieder so



















und dann machen wir wieder so und einer muss es ja cosi noch sagen aber so wird nicht mehr
















getanzt
hat das nun wer gelesen? Ich hab nix gesehen ihr?













Ich hoffe über dein Kopf schwebt jetzt nicht ein großes dickes und denkst, Was will der von mir Will dir nur sagen das ich dich ganz doll lieb habe






Also auf denn, lass uns in schönere Zeiten gehen
















Hab dir übrigens ne mit deinem Nick geschickt man achte auf das /about nicht das das keiner sieht





*hafte nicht dafür, weiß selber das das nicht dein bruder ist Aber die Ähnlichkeit ist doch da
Geändert am 27.08.2003 um 00:02 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 27.08.2003 um 00:03 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 27.08.2003 um 00:04 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 27.08.2003    um 00:03 Uhr   
und Nr 3

herzlichen glückwunsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: CraZy-B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 27.08.2003    um 00:03 Uhr   
alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 27.08.2003    um 00:07 Uhr   
Hallo Lara.. liche Geburtstagsgrüsse und alles Liebe von der Zauby
Lass Dich so richtig verwöhnen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 27.08.2003    um 00:28 Uhr   
[i]meine kleine süsse maus

....wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem ehrentagmögen all deine wünsche in erfüllung gehn....bleib immer gesund und so wie du bist(zickenalter geht ja rum)

...party machen wir am freitag....da lassen wir die wutz raus

deine mum [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 27.08.2003    um 00:32 Uhr   
[i]huhu kleine:) auch von mir alles alles Gute:)bleib so ne liebe wie du bist:)..hoffentlich klappt das mal mit gießen;) weißt was ich meine..gell?!
bussi nochmal alles Gute

Maya

(auch nen gruß vom trix)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 27.08.2003    um 01:18 Uhr   
Alles gute zum Burzeltag

Und viel erfolg mit dem 15. Lebensjahr

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fear_of_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 27.08.2003    um 05:57 Uhr   
[i][schwarz]Ollah!!

Natürlich auch von mir n herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die "Tochter von Isa" ..... Lass dich reich beschenken, und wenn deine Mutter dieses Jahr knauserich war, sach Bescheid, ich weiß sie geht gern baden

So, wünsch dir n schönen Tach, genieß die Jugend, danach kommt nix mehr

bis denne

Feeeaaarrrr!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Föny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.08.2003    um 06:38 Uhr   
Hallo julia....
alles gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag
Viel Spass bei der Party.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 27.08.2003    um 06:49 Uhr   
alles gute auch von der hex
hau auf die pauke und feier schön
viel spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 27.08.2003    um 07:01 Uhr   


alles alles gute von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 27.08.2003    um 07:40 Uhr   
happy birthday
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 27.08.2003    um 09:34 Uhr   
[rot][/b][i]alles alles gute zum burzeltag süßäää
bleib gesund feier schön geh deiner mum(isa) schön auf die nerven heute :-p und lass dich so richtig verwöhnen
ich hoffe du bekommst was du willst heute wo doch heut dein burzeltag ist
also alles liebe noch mal von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: sometimes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 27.08.2003    um 10:26 Uhr   

*völligüberwältigtvonjakeinplansbeitragiss* ..

guten morgen, julia,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles, alles schöne, liebe und gute im neuen lebensjahr! *knuddelz*

bleibe gesund

sei nich immer lieb, sondern wehr dich auch hin und wieder, das brauchst du als frau im leben

komm gut in der schule weiter

gönne dir und geniesse die großen und kleinen freuden des lebens -
so wie den heutigen tag und die bestimmt tolle party am we!

endet die wohl im pool??

herzlichen gruß, auch an den rest der familie

iris
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.08.2003    um 10:30 Uhr   
[i][b][blau]Alles gute zum Burzeltag liebes Schwesterchen,
wünscht dir dein Chatbrüderchen Antaris
Antaris

Geändert am 27.08.2003 um 10:31 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.08.2003    um 11:10 Uhr   
[i]Hi kleeeenneee Juuulllleeee

Auch vom ollen imp die aller aller besten Wünsche!

HDL
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 27.08.2003    um 11:26 Uhr   
[i][blau] soo meine schnecke.....

du hast es dir gewünscht,also tu ich es auch.....

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG ......

ich hoffe,dass du ne meeeeeeeeeeenge geschenke bekommst und alles in erfüllung geht...was du dir wünscht!!!!!

nur wegen dir hab ich noch einmal das i net betreten....du weisst ja was los is......aber für dich hab ichs gern getan
ich bin so froh,dass wir beide kontakt halten.....das ist mir nämlich sau wichtig.....boah süße..merkst du.,dass ich schon wieder wie ein normaler mensch schreibe???das kommt..weil ich so lang nicht mehr im chat war....du wirst dich wundern..wenn ich in einem halben jahr wieder da bin....dann erkennst du mich gar nicht mehr wieder....

naja gut....will dich an deinem großen tag nicht weiter nerven..wünsch dir einfach alles liebe und gute und das wollte ich dir sagen



ich hab dich schrecklich lieb meine kleine...und das foto vom ct trag ich immer bei mir

denk an dich engel

brief kommt bald


habsch lieb _<---()

Jassy
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuchen_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 27.08.2003    um 11:35 Uhr   
[i] ALLES GUTE ZUM 15. BURZELTAG JULIA
FEIER SCHÖN

DEINE PATI

~kUcHeN~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Atalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.08.2003    um 16:24 Uhr   
[blau][i]Na was les ich da???

Was sagt mir mein Kalender ???

JULE HAT BURZELTAG, steht da

Na, da

schick ich doch ne Gratulation !!!

Also

Alles alles Liebe und Gute meine süße Jule.
Drücke dich mal ordentlich, wenn wir uns mal sehen. Und nen gibts dann auch

Bis dahin feier schön und laß dich reich beschenken.

Lieben Gruß

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.08.2003    um 17:15 Uhr   
Ich wünsch Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 27.08.2003    um 19:01 Uhr   
[i]auch von mir alles liebe zum geburtstag lara
  Top