Auf den Beitrag: (ID: 1010943) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 493 Mal).
"Autor"

An alle NRW`ler (Und nicht NRW`ler)

Nutzer: Meereswoge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 28.08.2003    um 16:30 Uhr   
[i]Hallo ihr lieben NRW`ler und nicht-NRW`ler *fg
Wir suchen eine Stadt in NRW (aber net im Pott), die schön ist, net zu groß ist, und in der man annehmbare Aussichten auf Arbeit/Ausbildung hat.
In dieser Stadt, bzw Umgebung sollten gute Luftverhältnisse herrschen, denn Mama und ich habens mit den Bronchien

Das hier ist keine Verarschung, wir bitten deshalb um sinnvolle Antworten.

Danke schonmal im Vorraus!

Cindy + Chriss
Geändert am 28.08.2003 um 16:37 Uhr von Meereswoge
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 28.08.2003    um 16:35 Uhr   
ein neuanfang wär net schlecht oder? aber in meinem alter noch?
Geändert am 28.08.2003 um 16:42 Uhr von schatz_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaydreamerCM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.08.2003    um 16:47 Uhr   
wat für ansprüche
also ich fühle mich hier in der nähe von bielefeld ganz wohl, aber die aussichten auf arbeit und ausbildung stehen hier zur zeit nicht ganz so günstig
Und es ist keine Großstadt!

Der Day
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelsface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 28.08.2003    um 16:48 Uhr   
[/blau][blau][i]ja Mama Bist ja au schon soooooo alt, wa ...schlimm... lol

also wenn ihr wegziehen wollt, dann bitte in meiner Nähe bleiben... Ihr wisst ja.. nächstes Jahr mach isch Bayern unsicher.. Boah Cid..dat wird geil.. wir beide?

Das heißt:

[rot][b]IHR MÃœSST IN BAYERN BLEIBEN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meereswoge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 28.08.2003    um 16:51 Uhr   
[i]Naja, WENN Mama und ich uns auf die Socken machen würde, dann WÜRDE das ja noch dauern.. Also mal keinen voreiligen Stress.. Wollten uns halt mal erkundigen..
Aber Lissa, Bayern wird unsicher gemacht:-p

Und Mama, 1. biste so alt noch gar net, und 2. haste mich ja dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 28.08.2003    um 17:18 Uhr   
[i]ok, cid des is ein argument
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 28.08.2003    um 17:55 Uhr   
[i][b]Köln
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 28.08.2003    um 18:01 Uhr   

[i]göttingen universitätsstadt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 28.08.2003    um 20:05 Uhr   
also ich hab das was ihr sucht alles anzubieten auser das es in NWR sondern Sachsen Anhalt ist (Braunsbedra) luft ist gut arbeit gibts hier eigentlich auch und schön ist es sowieso
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 28.08.2003    um 22:03 Uhr   
komm nach Rostock liegt bei köln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 29.08.2003    um 02:00 Uhr   
(zitat)[i]Hallo ihr lieben NRW`ler und nicht-NRW`ler *fg
Wir suchen eine Stadt in NRW (aber net im Pott), die schön ist, net zu groß ist, und in der man annehmbare Aussichten auf Arbeit/Ausbildung hat.
In dieser Stadt, bzw Umgebung sollten gute Luftverhältnisse herrschen, denn Mama und ich habens mit den Bronchien

Das hier ist keine Verarschung, wir bitten deshalb um sinnvolle Antworten.

Danke schonmal im Vorraus!

Cindy + Chriss(/zitat)
[schwarz]Münster...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 29.08.2003    um 03:03 Uhr   
(zitat)[i][b]Köln(/zitat)
Word
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 29.08.2003    um 04:28 Uhr   
[i]Neben mir is ne Wohnung frei da könnt ihr 2 hin
hm arbeit, also im puff bekommt man bestimmt was, und ansonsten k.a
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 29.08.2003    um 19:49 Uhr   
versucht es dann mal mit ner kleinstadt wie wärs mit delbrück *fg* eigentlich nicht zu empfehlen .. richtiges bauerndorf.. wenn man über die dörfer fährt stinktZ imma ..*gg* aba net wegen abgase sondan ööhm eher wegen was anderen bääh.. nee also wenn würd ich schon was so münsterland oda so in der gegend empfehlen ..auf keinen fall ruhrpott da iZ ja nix mit guten luftverhältnissen oda sauerland
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 29.08.2003    um 21:01 Uhr   
Wo findet man schon noch gute Arbeit oder überhaupt Arbeit hier?!

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KissOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.08.2003    um 23:04 Uhr   
(zitat)[i][b]Köln(/zitat)

bonn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 31.08.2003    um 01:21 Uhr   
(zitat)[i][b]Köln(/zitat)[/i][/b]

Köln ist gut...hat sehr viele Parkanlgen, wenn man Köln aus der Luft sieht verwechselt man es glatt mit einem Wald naja net so ganz...kommt aber dem nahe, die umgebung ist auch sehr erholsam, da die ehemalige wille rekultiviert wurde, d.h. schöne Wälder an wunderschönen Bagerseen (das das Baggerseen sind sieht man garnicht).

Geändert am 31.08.2003 um 01:22 Uhr von Radioaktiv

Geändert am 31.08.2003 um 01:23 Uhr von Radioaktiv

Geändert am 31.08.2003 um 01:24 Uhr von Radioaktiv
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 31.08.2003    um 04:42 Uhr   
[i]also, an köln hab ich acuh schon gedacht, soll eine sehr schöne stadt sein naja schau ma ma

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 31.08.2003    um 17:25 Uhr   
[schwarz]Tja...Meine Stadt ist wunderschön, (mehr oder weniger)
liegt aber im Pott...
  Top