Auf den Beitrag: (ID: 1011153) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 955 Mal).
"Autor"

Scheiß E-Plus !

Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 03.09.2003    um 18:47 Uhr   
[i]K.a. ob es das richtige Forum dafür ist,aber es "bewegt mich"

Alsooo folgendes Problem:

Hatte auf meinem Handy noch ca 29 Euro Guthaben.Dann habe ich gerade telefoniert,nicht lange.Wollte mir gleich nach dem Gespräch anhören,wie teuer es war und es kostet nur 1Euro noch was aber komischer Weise sagt mir die Trulla da ich hätte angeblich nur noch 18 Euro noch was Guthaben -wie geht das

Boah das regt mich auf!!Was würdet ihr jetzt machen?
Hab ehrlich gesagt auch keine Lust bei so ner E-Plus Hotline anzurufen,um das Prob zu klären,wo es pro Minute auch wieder 1 Euro noch was kostet

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 03.09.2003    um 18:55 Uhr   
[i]Hmm sicher? will da nicht anrufen und mit jem darüber labern und dann : Ihr auf ganze Cent gerundetes Guthaben beträgt 0 Euro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 03.09.2003    um 18:57 Uhr   
[i]ja toll und dann hab cih gar kein Geld mehr druff hmm aber will des ja eigentlich auch geklärt haben man schwierig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 03.09.2003    um 19:03 Uhr   
[i]OK..dann kann ich schonmal E-Plus streichen..von denen hol ich mir kein Vertrag..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 03.09.2003    um 19:04 Uhr   
[i]Nein Vela das würde ich Dir auch nicht raten Allerdings habe ich keinen Vertrag,sondern Karte.Hab aber auch sonst oft genug Probleme besonders mit dem Netz,da ist E-Plus janz weit hinten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 03.09.2003    um 19:14 Uhr   
[i]Und ich dachte E-plus wäre so gut..mist..na toll..dann bleib ich halt bei o2
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 03.09.2003    um 21:24 Uhr   
[i]Hab auch E+ und bei mir ist das nicht !?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 03.09.2003    um 21:27 Uhr   
[i]D1 und D2 rulez halt.. D1 am meisten :-p..

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 03.09.2003    um 21:59 Uhr   
(zitat)[i]D1 und D2 rulez halt.. D1 am meisten :-p..

Dennis (/zitat)lölZ

D2 ist Cool
Oder O2, n Kollege von mir kann mit O2 umsonst Kligeltöne per Sms holen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 03.09.2003    um 22:31 Uhr   
[i]D2-Vodafone an die macht
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 03.09.2003    um 22:46 Uhr   
[i]o2 rulezzzz und dann D1
Eplus war schon immer assi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 03.09.2003    um 23:20 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]D1 und D2 rulez halt.. D1 am meisten :-p..

Dennis (/zitat)lölZ

D2 ist Cool
Oder O2, n Kollege von mir kann mit O2 umsonst Kligeltöne per Sms holen (/zitat)

frag den mal wie ders gemacht hat oder wie der das macht ...wegen den klingelntönen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 04.09.2003    um 12:03 Uhr   
-.-[/schwarz][schwarz]D1!-.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 04.09.2003    um 13:24 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]D1 und D2 rulez halt.. D1 am meisten :-p..

Dennis (/zitat)lölZ

D2 ist Cool
Oder O2, n Kollege von mir kann mit O2 umsonst Kligeltöne per Sms holen (/zitat)

frag den mal wie ders gemacht hat oder wie der das macht ...wegen den klingelntönen(/zitat)Jo Frag ich, morgen SüZzä
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.09.2003    um 13:39 Uhr   


geh zu D1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.09.2003    um 15:52 Uhr   
[schwarz][i]E-Plus ist cool da kann man wenigstens beim telefonieren nicht ins minus kommen bei D1 komm ich ständig ins minus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 04.09.2003    um 16:04 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]D1 und D2 rulez halt.. D1 am meisten :-p..

Dennis (/zitat)lölZ

D2 ist Cool
Oder O2, n Kollege von mir kann mit O2 umsonst Kligeltöne per Sms holen (/zitat)

frag den mal wie ders gemacht hat oder wie der das macht ...wegen den klingelntönen(/zitat)Jo Frag ich, morgen SüZzä (/zitat)

bist n schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.09.2003    um 16:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]D1 und D2 rulez halt.. D1 am meisten :-p..

Dennis (/zitat)lölZ

D2 ist Cool
Oder O2, n Kollege von mir kann mit O2 umsonst Kligeltöne per Sms holen (/zitat)

frag den mal wie ders gemacht hat oder wie der das macht ...wegen den klingelntönen(/zitat)Jo Frag ich, morgen SüZzä (/zitat)

bist n schatz(/zitat)
[schwarz]du bist mit jana befreundet?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 04.09.2003    um 16:13 Uhr   
(zitat)[i]Hab auch E+ und bei mir ist das nicht !?(/zitat)

War bei mir auch noch nicht!Ist das erste mal,dass ich so ein Problem habe.Aber Netz-Probs treten immer wieder auf naja ejal

Ich hab jedenfalls gestern doch bei so einer Hotline angerufen,von wegen Kundenberatung und so,der meinte : Rufen Sie bitte morgen noch mal an,dann können wir Ihnen vielleicht weiterhelfen!
-->Dafür hab ich dann noch mal 3 Euro bezahlt Ick hab die Schnauze voll

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.09.2003    um 22:40 Uhr   
Moin,

hab auch E-Plus, allerdings mit einem Vertrag und da läuft alles super und unter der Kurzwahl 1000 erreicht man die Kundenbetreuung, zumindest wenn man einen Vertrag hat ist's [b]100%[/b] kostenlos, mit Pre-Paid weiß ich nich bescheid!

Grüße
imp


PS: Wenn's kostet, dann kannst au über's Festnetz anrufen: 0177-1000
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.09.2003    um 10:37 Uhr   
[i]e-plus rulet
  Top