Auf den Beitrag: (ID: 1011243) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1232 Mal).
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 05.08.2004    um 22:21 Uhr   
du arbeitest auch in der stadtverwaltung? ist ja cool*g*
wir sind ziemlich 50:50.. ist recht gut aufgeteilt, der anteil an frauen und männern.
sind insgesamt 200 mitarbeiter in dem haus, es ist soooo schwer, sich die ganzen namen zu merken... ich kenn grad mal 4 mit namen bis jetz
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 06.08.2004    um 12:53 Uhr   
joar bei mir is das auch so


weiß auch nur von n paar erst mal die namen ...

200 mitarbeiter ? ne großstadt oder ?

(ich in nem kleinen nest mit 7000 einwohner )
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 06.08.2004    um 18:01 Uhr   
..ich bin bei der stadtverwaltung osnabrück, 164000 einwohner, insgesamt 2000 mitarbeiter der kompletten stadtverwaltung, 200 mitarbeiter sind in dem haus wo ich arbeite*g*
naja, aber hab dann ja auch wesentlich mehr zu tun..wenns kleiner wär, wärs wohl auch unnötig, dafür ne ganze edv-abteilung zu betreiben..
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 06.08.2004    um 20:03 Uhr   
naja wir haben auch eien die für EDV zuständig ist aber ne ganze abteilung haben wir nit
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top