Auf den Beitrag: (ID: 1011263) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 233 Mal).
"Autor"

2 Tage Hessen

Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 05.09.2003    um 09:48 Uhr   
Hi...

Ich war grad mal 2 tage in Hessen (Burgholz & Kirchhain). Muss sagen, hab echt nich gewusst das es noch so schöne flecken in deutschland gibt. Wir mussten noch nich mal das auto abschliessen, (solte man in Berlin immer tun).
Bin als Echter Grossstadt Mensch richtig begeistert...naja wolt ich nur mal so loswerden

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.09.2003    um 09:59 Uhr   
[i]lass mich raten, früher hast du uns, die in einem dorf wohnen, als "hinterwäldler" und diverses anderes bezeichnet oder? ich find im dorf wohnen viel schöner, nicht soviel verkehr, man kennt sehr viele leute, was ja bei einer großstadt schwierig ist.

Doofkind[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.09.2003    um 11:57 Uhr   
manche lieben jedoch die "anonymität" in der großstadt...für mich wärs selbst nichts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.09.2003    um 13:43 Uhr   
(zitat)manche lieben jedoch die "anonymität" in der großstadt...für mich wärs selbst nichts.(/zitat)

[i]in der großstadt zu wohnen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 05.09.2003    um 13:51 Uhr   
(zitat)[i]lass mich raten, früher hast du uns, die in einem dorf wohnen, als "hinterwäldler" und diverses anderes bezeichnet oder? ich find im dorf wohnen viel schöner, nicht soviel verkehr, man kennt sehr viele leute, was ja bei einer großstadt schwierig ist.

Doofkind[/i](/zitat)

Naja ganz so krass hab ich nich gedacht! Als stadtmensch is das immer wieder was neues. Leben könnte ich Zum Beispiel dort nich, ne weile Urlaub is okay mehr aber auch nich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.09.2003    um 14:07 Uhr   
[i]aus welchem grund?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 05.09.2003    um 14:41 Uhr   
aus welchem Grund? Na ganz einfach, is mir zu Öde. Abends nix Los, muss man erst Kilometer weit fahren oder so. Ich bin geboren in ner Grosstadt und werd in einer wohl auch sterben.

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*_Süße_*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:50 Uhr   
Sag ich doch das Hessen schön ist aber...nein!! Na ja ich mag Kleinstädte am meisten... nicht zu groß und nicht zu klein...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesssee_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:52 Uhr   
Ich finde so Dörfer oder Kleinstädte total klasse...wohne aber in ner Großstadt (Berlin)!
Seid ihr odies???
Na ja wollte ich nur mal so gesagt haben

suesssee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 05.09.2003    um 20:12 Uhr   
Ich bin auch Berliner Aber kein Odies?! Eher nen Oldie

Naja mal kucken das nächste mal wenn ich da hin fahr für länger!

und Wech
SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.09.2003    um 03:00 Uhr   
Doofkind, lies mein posting nochmal und wenn du ihn dann noch nicht verstanden hast, frag halt nochmal...
  Top