Auf den Beitrag: (ID: 1011273) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 24883 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.09.2003    um 13:40 Uhr   
[i]wenn du das modem hast und es angeschlossen hast dauert es nicht lange, nur erstmal das modem haben und einen der dir's anschließt *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 05.09.2003    um 14:47 Uhr   
Ich würd mal sagen selbst schuld wer zu TeleKotz geht. Wärste mal lieber zu Arcor gegangen, die sind Schneller,Billiger und der Kundenservice is perfekt. Haben mich heute angerufen und gesagt das am 10. meine bestellte DSL-Flat 1500 frei is! T-Online würde niemals anrufen und bescheid sagen!

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.09.2003    um 18:37 Uhr   
[i]Auch EWE Tel ist kagge.
Und T-Online, naja. Hab da mal angerufen und wollte mich über Sky-DSL erkundigen, krieg ich doch tatsächlich eine Schlaftablette ran, die mir erzählt, dass es bei T-Online keine Flat für Sky-DSL gibt sondern ein extra Tarif bei dem man 39,95€/Monat zahlt und unbegrenztes Datenvolume hat. Und dann bräuchte man noch zusätzlich einen "Rückkanaltarif" (Festnetz) und da gibt es keinen, der mit einer Flat vergleichbar wäre. (müsste das nicht mit inbegriffen sein? )
Jedenfalls hat mir eine Perle ein paar Monate vorher genau was anderes erzählt.
Naja, wenn bei einem Verein die Rechte nicht weiß, was die Linke tut, sollte man eh die Finger davon lassen. Ich weiß nur, dass AOL auf jeden Fall absoluter Müll ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.09.2003    um 18:39 Uhr   
[i]wer redete von AOL? *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: vbeckham
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.09.2003    um 18:40 Uhr   
Dann schreib mal an t-fighter, der bei der Telekom arbeitet und davon überzeugt ist, dass das die Telekom das beste von der Welt ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.09.2003    um 20:37 Uhr   
die superhelden mal wieder!

Es gab zeiten da hat man monate auf sein DSL warten müssen und diese Memme heult wegen ner Woche rum!
Jeder der in letzter zeit desöfteren mit der Telekom zu tun hat wird bestätigen können dass sie ihren Support und ihren Service verbessert haben!

Dir dummes Kind würd ich als Herr Telekom allerdings auch keine Flatrate geben!

Dreimal auf Holz klopt, hoffentlich dauerts noch Jahre bis er seine Flatrate bekommt, dann bleibt uns wenigstens seine, spontanes Erbrechen förderne, Anwesenheit erspart!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 05.09.2003    um 20:49 Uhr   
[/blau][blau]ich sag mal T-Online ist wirklich sch**** bei mir funktionierte über 2 monate das i-net nicht mehr, einfach nur so ... ab dem tag, wo meine mom gekündigt hat und eigentlich müsste das i-net noch weitere 3 monate gehen, naja eben drecksäcke und wir haben auch weiterhin 3 monate bezahlt, obwohl wir nicht ins i-net konnten

-mermaid-
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 05.09.2003    um 21:00 Uhr   
(zitat)die superhelden mal wieder!

Es gab zeiten da hat man monate auf sein DSL warten müssen und diese Memme heult wegen ner Woche rum!
Jeder der in letzter zeit desöfteren mit der Telekom zu tun hat wird bestätigen können dass sie ihren Support und ihren Service verbessert haben!

Dir dummes Kind würd ich als Herr Telekom allerdings auch keine Flatrate geben!

Dreimal auf Holz klopt, hoffentlich dauerts noch Jahre bis er seine Flatrate bekommt, dann bleibt uns wenigstens seine, spontanes Erbrechen förderne, Anwesenheit erspart!(/zitat)
1. zivi bist selber dummes kind wenn du dich von der telekom verarschen lässt!
Ich lass mich nicht verarschen!
ausserdem leben wir nicht mehr in der zeit von der du schreibst, heutzutage hat es eigentlich schnell zu gehen und es wäre ja auch schon samstag dagewesen, aber wenn die dummen bei t-online zu dumm sind um eine bestellung einzutippen, dann weiss ich auch nicht, vielleicht arbeitest du ja selber bei t-online
  Top