Auf den Beitrag: (ID: 1011293) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 3448 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 08.09.2003    um 18:10 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i]Berlin...berlin ist voll geil(/zitat)Fährst da ja nur gerne hin, wegen Toni (/zitat)
jaund?..haste nen problem damit?(/zitat)Laber micht net Dumm an du Sau!
Du bist so Scheiße geworden
Erst war es NOCH Toni, JETZT ist es lesly oder was ?
Als nächstes ist es was weiß ich
Nur weil de n Pic hast

Du bist so Bescheuert Chris !
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 08.09.2003    um 18:15 Uhr   
[i]hurghada, ägypten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 08.09.2003    um 18:19 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i]Berlin...berlin ist voll geil(/zitat)Fährst da ja nur gerne hin, wegen Toni (/zitat)
jaund?..haste nen problem damit?(/zitat)Laber micht net Dumm an du Sau!
Du bist so Scheiße geworden
Erst war es NOCH Toni, JETZT ist es lesly oder was ?
Als nächstes ist es was weiß ich
Nur weil de n Pic hast

Du bist so Bescheuert Chris !(/zitat)
garnicht was laberst du für nen scheiß?...nur weil ich mit ihr ins sep gegangen bin ohne dir vorher hallo zusagen oder was?(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesssee_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 13.09.2003    um 17:49 Uhr   
(zitat)[i]wie kommst du jetzt auf paco??...außerdem können wir beide gut miteinander reden..er ist echt gut zum reden
was willst du noch wissen?..

Angelmouse

P.S. das "suesssee" hast du von mir...achso..ich finde es voll cool das zu meiner party kommen kannst..aber was ist dann mit shari?..

~BuSsI~(/zitat)

Was soll mit Shari sein?Aso hab ihr gesagt das ich nicht kann...Pssst...Naja mag sie sowieso nicht mehr so!!!


Stimmt habs von dir abgeguckt...
suesssee

P.S.Angelmouse läuft doch auf Kika und heißt Engelmaus oda??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiffkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 14.09.2003    um 14:14 Uhr   
Ich fahr gern nach Schweden(Työrn)echt geil da besonders das blaue Meer......und nach Paris würd ich gern mal fahren!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 14.09.2003    um 14:17 Uhr   
(zitat)ich bin am liebsten zu hause(/zitat)

[schwarz]

gleichfalls
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 14.09.2003    um 17:15 Uhr   
[i][schwarz]Spanien natürlich
Frankreich war ich dieses Jahr.. eigentlich cool da.. trotzdem nen scheiß Land
  Top