Auf den Beitrag: (ID: 1011383) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 907 Mal).
"Autor"

Warum gehen alle Chatter???

Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 05.09.2003    um 22:47 Uhr   
[/blau][blau]Bitte schließen!!!!

mermaid / DevilLady
Geändert am 05.09.2003 um 22:50 Uhr von -Sugar-Babe-

Geändert am 13.09.2003 um 10:59 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 05.09.2003    um 23:25 Uhr   
[schwarz][i]Och, armes TukTuk.
Hier hast 'n Lolli.
*Lolli greift und Sugar innen Mund stopft*

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.09.2003    um 23:33 Uhr   
[rot][i][/b]rofl tears
und jetzt zu deiner frage....sie gehen weil sie noch ein privat leben haben oder weil der chat einfach nach einer zeit langweilig wird
naja könnt jetzt noch tausend gründe aufzählen hab aba kein bock weil sollche beiträge schon so oft gab
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 05.09.2003    um 23:48 Uhr   
Woher sollen wir das wissen

Frage doch mal die Leute persöhnlich
nur so ein kleiner Tipp am rande

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 05.09.2003    um 23:54 Uhr   
am anfang is chat immer gut und noch nen jahr oder so vielleicht oder mehr aber dann is echt öde und wenn ich mal dran denk welle leuts da waren als ich hier chatten gekommen bin,davon sind jetzt auch fast keine mehr da und ohne jetzt verletzend zu werden aber einige(nit viele) die ich kenn sind irgendwie nimmer ganz dicht oder machen einen nur dumm an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.09.2003    um 07:12 Uhr   
Viele chatten anscheinend jetzt in Otelos Chat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 06.09.2003    um 10:47 Uhr   
(zitat)Viele chatten anscheinend jetzt in Otelos Chat.
(/zitat)[i]Wasn das?
Wo isn der/das/die ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.09.2003    um 11:03 Uhr   
[i]Mit anderen Worten www.chat[b][/b]star.de ich find ihn aber scheiße.
Geändert am 06.09.2003 um 11:04 Uhr von wavedancer

Geändert am 06.09.2003 um 11:04 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.09.2003    um 11:06 Uhr   
(zitat)[i]Mit anderen Worten www.chat[b][/b]star.de ich find ihn aber scheiße.(/zitat)

Ich auch!


Warum kann ich jetzt nicht mehr chatten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.09.2003    um 11:14 Uhr   
[i]Zabia, versuch mal deinen Rechner mit AntiVir durchzuprüfen. Ist für den häuslichen Gebrauch frei. Du kannst es unter Link bekommen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 06.09.2003    um 12:40 Uhr   
Hi...

Na is das ein Wunder das viele gehn? Der Chat is irgendwie nich mehr das was er mal war. Ich selbst war früher täglich drin, aber jetzt nur noch ein bis zweimal die woche. Es macht einfach keinen spass mehr. Weil endweder wird man beleidigt, oder man muss sich von irgendwelchen leuten irgendwelches getratsche anhören. Und darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock...schade eigendlich, Chatfun war mal richtig Gut!

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 06.09.2003    um 14:49 Uhr   
[i]fresse, newbie's
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 06.09.2003    um 14:57 Uhr   
(zitat)Hi...

Na is das ein Wunder das viele gehn? Der Chat is irgendwie nich mehr das was er mal war. Ich selbst war früher täglich drin, aber jetzt nur noch ein bis zweimal die woche. Es macht einfach keinen spass mehr. Weil endweder wird man beleidigt, oder man muss sich von irgendwelchen leuten irgendwelches getratsche anhören. Und darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock...schade eigendlich, Chatfun war mal richtig Gut!

cu SiPo(/zitat)


Stimmt, Chatfun war früher bessa.. Er is wirklich nimma das was er ma war, auch wenn ich erst seit ca. 1 einhalb jahren da bin.

Aba ihr könnt sicha sein, dass ich nit soo schnell geh


Coco
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 06.09.2003    um 23:51 Uhr   
(zitat)Woher sollen wir das wissen

Frage doch mal die Leute persöhnlich
nur so ein kleiner Tipp am rande

Gruß MC(/zitat)



[/blau][blau]wenn die Leutz nicht mehr da sind, dann kann ich des auch net fragen ...naja wurscht, ich hab den chat fast verlassen, chatte immer wo anders vielleicht werde ich für immer bei chat-star bleiben


_DevilLady_
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 06.09.2003    um 23:52 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Och, armes TukTuk.
Hier hast 'n Lolli.
*Lolli greift und Sugar innen Mund stopft* (/zitat)



[/blau][blau]*lol* danke tea


  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 06.09.2003    um 23:53 Uhr   
(zitat)[rot][i][/b]rofl tears
und jetzt zu deiner frage....sie gehen weil sie noch ein privat leben haben oder weil der chat einfach nach einer zeit langweilig wird
naja könnt jetzt noch tausend gründe aufzählen hab aba kein bock weil sollche beiträge schon so oft gab(/zitat)


[/blau][blau]also so nen beitrag hab ich net gesehn, sonst würde ich ihn nicht schreibn ... ich sag ja, war auch seit fast 3 monaten nimmer da


  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 07.09.2003    um 12:43 Uhr   
[i][gruen]Ich chatte hier schon seit 3/4 Jahren, aber ich denk nicht dran irgendwie aufzuhören... mach ja immer noch irgendwie spass...
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.09.2003    um 16:09 Uhr   
[i]Hm, wer war das doch gleich? Zivi? Oder wer war's? Auf jeden Fall sagte mal jemand "der Chat seid ihr". Tja, wie wahr.
ufileinschn, auf was beziehst du das "besser"? Besser im Sinne von oti's Speichellecker um dich rum?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 08.09.2003    um 19:52 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Hm, wer war das doch gleich? Zivi? Oder wer war's? Auf jeden Fall sagte mal jemand "der Chat seid ihr". Tja, wie wahr.
ufileinschn, auf was beziehst du das "besser"? Besser im Sinne von oti's Speichellecker um dich rum? (/zitat)

Nö, ich rede vom Niveau was da im Chat herrscht, das ist mindestens doppelt so hoch wie hier.(/zitat)

Ach so ... ja, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich chatte hier zumindest immer noch gerne. Lerne auch öfter mal neue "nette" Leute kennen. Warum habt ihr da so ein Problem mit?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.09.2003    um 20:46 Uhr   
Ich bins, die normalerweise immer sagt:

[zitat]Der Chat sind wir![/zitat]



Also: Nicht Ihr, sondern [b]wir[/b]!




@Ufo: Ich toleriere jede Meinung. Solang nicht pauschal andere als "stupid" benannt werden. Damit disqualifizierst Dich bei mir und eben auch anderen.


@wavedancer: Danke für den Tipp. Heut hat er mir Sobig.Wurm erspart. Ich benutz den jetzt, aber - auch der reagiert eigenartig (Sprich: der meldete einmal virenfrei, nach dem sofortigen(!) Neustarten aber vorherigen (!) Virenfund. Ich vermute, ich muss einfach damit leben, daß momentan eine unserer Behörden sehr intensiv an meinen PC-Aktivitäten interessiert ist. Umso mehr, als ich ja bemerkt hab, welche Mail (Pech gehabt, ich hatt sie schon gedruckt!) die mir geklaut haben.
Wenn ich Zeit hab, installier und deinstallier ich wieder. Die sollen was tun, wenn sie an meiner Leitung hängen.

Ich hab dieses Wochenende wahrscheinlich mindestens 10 Scans gemacht. Gefunden wurde dabei kein Virus! Allerdings haben die verschiedensten Scanner merkwürdigerweise 2 gemeldet. LoveSan.F.1 und msblaster.D.
Immerhin hab ichs geschafft, ich kann wieder in Foren, Chatten, Symantec-Onlinescan machen, ...

Nur allein hab ich meinen Rechner nicht. (vorWutfastzerplatz!)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.09.2003    um 04:51 Uhr   
(zitat)@ Zabia, wenn dann disqualifiziere ich mich nur bei DIR und nicht gleichzeitig bei anderen.


Lerne mal für DICH zu sprechen, nicht für andere.....(/zitat)

Irgendwie hast recht. Irgendwie aber auch sehr unrecht.

Allerdings: den zweiten Satzteil, den hab ich eh nicht geschrieben. Das ... und gleichzeitig, kam bei mir nicht vor.

Ich sprech sowieso nur von mir.
Aber. Ich kann auch lesen, was die anderen meinen, genauso wie Du. Du willst es aber nicht verstehen.
Ich verstehe es aber sehr wohl.


Dei letzter Satz hat eine doppelte Bedeutung.
Ist Dir das bewusst?
  Top