Auf den Beitrag: (ID: 1011433) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 521 Mal).
"Autor"

Frauen denken oft an SEX

Nutzer: Gast_hehehe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.09.2003    um 20:31 Uhr   
Frauen denken ständig an Sex

Bisher wollte man uns Glauben machen, dass nur Männer ständig Sex im Kopf hätten. Von wegen: Frauen stehen dem in nichts nach, wie eine Studie belegt

Haben Sie sich auch schon gefragt, was sich die Schöne gegenüber gerade denkt? Höchstwahrscheinlich denkt Sie an Sex! Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie mit dem besinnlichen Titel "Sex & Sinnlichkeit 2003". Deren Ergebnis: Zwei Drittel aller Frauen denken oft an Sex.

Was für ein Glück: Während bisher Männer als das aktivere Geschlecht galten, spiegelt das Ergebniss der Studie, die von einer deutschen Frauenzeitschrift in Auftrag gegeben wurde, eine "deutliche Trendwende".

Worauf Sie sich als Mann noch mehr freuen können: 86 Prozent der befragten deutschen Frauen sagten "Sex ist pure Lust", 81 Prozent der Teilnehmerinnen empfinden dabei die Sexualität als einen Ausdruck von Liebe.

94 Prozent der deutschen Frauen glauben an die große Liebe, 85 Prozent haben sie selbst schon einmal erlebt – sagen sie.

Befragt wurden 2800 Frauen zwischen 16 und 70 Jahren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 06.09.2003    um 20:33 Uhr   
[schwarz]Tja, das Schöne ist nur, Frauen können an noch so perverse Sachen denken, ohne
dass man es ihnen ansieht *g*..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 06.09.2003    um 20:39 Uhr   
[schwarz][i]war vor kurzem auch bei RTL da haben sie frauen auf der straße angesprochen und gefragt wie oft sie an sex denken und wann sie an sex denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 06.09.2003    um 20:49 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Tja, das Schöne ist nur, Frauen können an noch so perverse Sachen denken, ohne
dass man es ihnen ansieht *g*..(/zitat)

Aber bist du ne Frau bist vergehen ja noch einige Jahrzehnte:-p(/zitat)

[schwarz]Bitte? Hier darf man sich Sachen anhören...*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 06.09.2003    um 20:52 Uhr   

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 06.09.2003    um 21:58 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]Tja, das Schöne ist nur, Frauen können an noch so perverse Sachen denken, ohne
dass man es ihnen ansieht *g*..(/zitat)

Aber bist du ne Frau bist vergehen ja noch einige Jahrzehnte:-p(/zitat)

[schwarz]Bitte? Hier darf man sich Sachen anhören...*g*(/zitat)

Aber nicht nur frauen denken oft an sex, oder hab ich da ein überhang???:-p(/zitat)

[schwarz]Hm...doch...ich denke schon *g*..

Fallst du dich jetzt wunderst...Ich kann dich beruhigen...Vielleicht hast du einfach zu viele weibliche Gene :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 06.09.2003    um 22:07 Uhr   
[i]Nu isses raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 06.09.2003    um 22:11 Uhr   
[schwarz]Hm...Ich befürchte dann ist es was ganz Schreckliches...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 07.09.2003    um 07:45 Uhr   
[rot][/b][i]jaja patrick da kommts raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 07.09.2003    um 09:37 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]Tja, das Schöne ist nur, Frauen können an noch so perverse Sachen denken, ohne
dass man es ihnen ansieht *g*..(/zitat)

Aber bist du ne Frau bist vergehen ja noch einige Jahrzehnte:-p(/zitat)

[schwarz]Bitte? Hier darf man sich Sachen anhören...*g*(/zitat)

Aber nicht nur frauen denken oft an sex, oder hab ich da ein überhang???:-p(/zitat)

nein ... eher sind dir deine 12 Jahre zum Kopf gestiegen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:14 Uhr   
[rot][i]..jo diese these stimmt..mehr sag ich dazu nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: David_Watts
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:24 Uhr   
....ich lese hier immer,daß Frauen denken.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 08.09.2003    um 18:11 Uhr   
(zitat)[rot][i]..jo diese these stimmt..mehr sag ich dazu nicht(/zitat)[/rot]

nanna

Naja bin der meinung das beide geschlechter gleich viel an sex denken

Gruß MC

Geändert am 08.09.2003 um 18:11 Uhr von MC-Solaar
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: bloodyfear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.09.2003    um 19:18 Uhr   
gar net(
  Top
"Autor"  
Nutzer: DunklerKrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.09.2003    um 21:16 Uhr   
wen interessiert das denn? wir haben doch genug probleme, wie z.b. das Wirtschaftssystem...
  Top