Auf den Beitrag: (ID: 1011453) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 950 Mal).
"Autor"

krank? asozial? oder beides?

Nutzer: -TaNzDeStOdEs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 06.09.2003    um 22:42 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz][b]Mann fesselt Zehnjährige an Stuhl und vergewaltigt sie[/b]


• Ein 49-jähriger Mann aus Südafrika ist jetzt zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden, nachdem sich herausgestellt hatte, dass er in einem Zeitraum von zwei Jahren ein zehnjähriges Mädchen fünf Mal vergewaltigt hatte.


• Der Mann fesselte das Mädchen mit beiden Beinen an unterschiedliche Stühle und fesselte ihr die Hände hinter dem Rücken zusammen, um seine Verbrechen zu begehen.


• Selbst ihrer Mutter erzählte das Mädchen nicht von den Misshandlungen, da der Mann sie unter Druck setzte. Doch nachdem sie in der Schule eine ungewollte Bemerkung gemacht hatte, wurden ihre Lehrer aufmerksam und der Mann wurde verhaftet.



[rot]ich kann dazu nix sagen......das passiert sooft auf der welt und trotzdem bekommt er nur ne 'Freiheitsstrafe'....ohman...
Geändert am 06.09.2003 um 22:43 Uhr von -TaNzDeStOdEs-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 06.09.2003    um 22:46 Uhr   
cih finde für solche leute müsste die todesstrafe eingesetzt werden...
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: -TaNzDeStOdEs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 06.09.2003    um 22:53 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]schon....jez is nur die frage ob man für oder gegen die todesstrafe is.....

pro: derjeniege kann niemanden mehr was tun

contra: mörder bleibt mörder - wer den schalter bei z.b. dem elektrischem stuhl umlegt íssn mörder....müsste er dann auch getötet werden?....


.......das warn jez nur ma beispiele....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Apache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.09.2003    um 23:37 Uhr   
Naja ich denke da der Henker das ja im Namen des Gesetzes macht müsste nciht er sondern die Richter getötete werden aber dann gabs ja mal irgendwann keine Menschen mehr das is ja dann au kacke.

Also denk ich mal sollte man den nicht umbringen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -TaNzDeStOdEs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 06.09.2003    um 23:45 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]denk ich auch.....er hätte es zwar verdient.....ich würd ma sagen lebenslänglich knast ohne irgendwelchen kntakt zur aussenwelt und zu seiner family....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burningdeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 07.09.2003    um 00:32 Uhr   
Alcatraz :)!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -TaNzDeStOdEs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 07.09.2003    um 00:39 Uhr   
(zitat)Alcatraz :)!!!(/zitat)

??
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 07.09.2003    um 01:02 Uhr   
Alcatraz war eine GefängisInsel.

Die Frage ist, ist der Mann wirklich schuldig? Hinterher stellt sich herraus, "ooops, er wars garnicht". Und was dann? Exhuminieren und ausstopfen?

Es kann immer passieren, dass jemand durch Heimtücke oder sonstiges Unschuldig verurteilt wird. Und dann wollt IHR die Todesstrafe bzw. den Mord verantworten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 07.09.2003    um 07:28 Uhr   
[i]schwanz ab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 07.09.2003    um 15:40 Uhr   
[i]schwanz ab?...geht auch aber todesstrafe ist natürlich viel besser...man sollte sie umbedingt nutzen in diesen fällen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.09.2003    um 16:03 Uhr   
[i]Was ist jetzt eigentlich die Frage oder wolltest du uns nur was mitteilen? Wie lautet die Quelle?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 07.09.2003    um 16:21 Uhr   
[i]Er ist eben krank..und den kranken Menschen soll man versuchen zu helfen und nicht töten!

[b]Kein[/b] Mensch hat den Tod verdient!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -TaNzDeStOdEs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 07.09.2003    um 16:25 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]ich hab überhaupt keine frage ich wollt nur mal wieder zeigen wie krank manche menschen auf der welt sind......

eszett......ich glaube schon das er schuldig ist....weiss nich aber habs im gefühl...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.09.2003    um 16:50 Uhr   
[i]Wir können es ja so machen wie mit dem Vieh. Ein krankes Tier wird einfach eingeschläfert. Dann hätten wir auch keine Probleme mit einer mutmaßlichen Überbevölkerung wie es hier jemand sieht, die natürlich nur den Nichtdeutschen anzulasten ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trinkwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 07.09.2003    um 17:36 Uhr   
[schwarz]was wollt ihr alle mit der Todesstrafe?..

das nützt doch garnichts, der bekommt die "Spritze" und ist Tod..hatte aber keine Qualen so wie das mädchen auf dem stuhl..

man sollte ihn lebenslänglich einsperren das er auch mal leidet aber nicht lebenslänglich (25 Jahre so wie bei uns) sondern für immer..

und bei psychisch kranke ist es halt so das man sie erst therapieren muss..bis sie einigermaßen normal sind dann sollten sie aber auch Lebenslänglich (für immer) in den Knast..

für die Todesstrafe bin ich nicht, weil der Schuldige auch wie das kleine Kind leiden soll, aber halt im Knast...und bei der Todesstrafe ist es halt so das er ne "Spritze" bekommt und dann nix mehr spürt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 07.09.2003    um 18:01 Uhr   
(zitat)[i]
[b]Kein[/b] Mensch hat den Tod verdient!(/zitat)

sagste das auch noch wenn deine mutter oder dein vater umgebracht wird
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 07.09.2003    um 18:25 Uhr   
[i]Ja keiner hats verdient du arschloch
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 08.09.2003    um 01:30 Uhr   
[i][schwarz] wisst ihr was die mit kinderschändern im knast machen? ...nein? dann denkt mal scharf nach.

Todesstrafe? Bin dagegen, ist viel zu kurz... erst scheibchenweise den schwanz AB dann annanas oder ähnliches in den ahnus schieben und dann killen das ist lusitig... (aber nicht mit spritze sondern hengen, mit dem schild "kinderschänder" um den hals ...
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.09.2003    um 04:43 Uhr   
(zitat)[i][schwarz] wisst ihr was die mit kinderschändern im knast machen? ...nein? dann denkt mal scharf nach.

Todesstrafe? Bin dagegen, ist viel zu kurz... erst scheibchenweise den schwanz AB dann annanas oder ähnliches in den ahnus schieben und dann killen das ist lusitig... (aber nicht mit spritze sondern hengen, mit dem schild "kinderschänder" um den hals ...(/zitat)


Deine Vorschläge finde ich, ebenso wie die Andeutung, was Kinderschändern im Knast passiert, genauso krank.

[b]Männer, die im Knast andere Männer vergewaltigen, quälen, foltern, töten bzw. dieses zulassen oder fördern, sind nicht besser als die verurteilten bzw. nichtentdeckten Verbrecher![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 08.09.2003    um 13:36 Uhr   
[i][schwarz]Ich habe is keinster weise das befürwortet, oder unterstützt, sondern lediglich drauf hingewiesen das kinderschänder im knast wohl doch qualen durchleiden zu haben, mehr nicht.

wenn das nicht so ganz sachlich rübergekommen ist wie es hätte sollen, mag das daan liegen das Kinderschänder und Vergewaltiger für mich schlimmer sind als Mörder.
Es tut mir aufrichtig leid wenn emotionen in meine Antwort eingeflossen sind.

so far,
-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.09.2003    um 19:57 Uhr   
Passiert jeden Tag, überall! Vielleicht ist der nette englischlehrer gar nicht so nett? Oder der höflich smalltalk haltende Taxifahrer ist einer? Wer weiß!

Ich weiß nur eins, wenn das mal einer meiner(noch nicht vorhandenen) Tochter.. schwester.. ,oder sonstwem der mir sehr nah steht, machen würde, würde derjenige nicht mit ein paar jahren davonkommen.
Falls diesen Fehler mal jemand begehen sollte, so wird er ihn sein leben lang bereuen! Jeden gottverfluchten Tag!
  Top