Auf den Beitrag: (ID: 1011463) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 430 Mal).
"Autor"

Popstar oder DsdS???

Nutzer: Kiffkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 07.09.2003    um 17:57 Uhr   
was findet ihr besser DSDS oder doch lieber Popstar mit Sabrina S. oder den Dee?????oder findet ihr doch lieber Dieter Bohlen und seine Antworten??????Und dannnoch ne Frage welche juri findet ihr besser????????
Warte auf eure Anworten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trinkwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 07.09.2003    um 18:03 Uhr   
[schwarz]also ich muss wirklich sagen das es langsam zuviel wird mit "Popstars DSDS usw" weil es kommen irgendwie nur noch "deppen" rein, die meinen das sie singen könnten..aber in wahrheit isses scheisse...

und aus denen "Stars" wo die da casten wird auch nicht immer was

schau dir Daniel Küblböck an der wurde beim Comet ausgebuht..(was ich schade fand..der hat richtig traurig geschaut) aber singen kann der trotzdem net.. der könnte ne Comedy Sendung machen vielleicht würde ihm das besser stehen..

und zu Dieter Bohlen.. ich finde es schon ab und zu witzig was der für antworten bringt...aber was ich an ihm hasse, ist wenn er die Sänger richtig fertig macht z.B. "du bist nicht schlecht du bist sau schlecht was schlechteres gibt es nicht"

ein zitat von ihm sowas stört mich auch an ihm...weil die Sänger so fertig zu machen find ich halt net sehr gut..
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 07.09.2003    um 20:22 Uhr   
[i]is doch eh alles nur scheiss...entweder man is zum singen "geboren" oder ned....

die leutz aus popstar oder dsds sind vielleicht am anfang berühmt. aber nach ner weile werden die auch vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 07.09.2003    um 22:22 Uhr   
(zitat)[i]is doch eh alles nur scheiss...entweder man is zum singen "geboren" oder ned....

die leutz aus popstar oder dsds sind vielleicht am anfang berühmt. aber nach ner weile werden die auch vergessen(/zitat)
[i][schwarz]Huhu schwesterherz

Stimmt juli.. Eintagsfliegen eben .

Ich finde beides scheise.. Wir werden von dem Müll überschüttet.. dieser Casting Mist ist wirlich das letzte..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 08.09.2003    um 01:37 Uhr   
[i][schwarz]erst6 big brother jetzt DSDS oder wie das heißt was grade läuft, keiner kuckt es und jeder kennt das...
das ist im grunde wie mit der BILD zeitung. wenn die doch keiner liest warum verkauft die sich dann so gut? ...

wenn wir aufhörenwürden diesen Scheiß zu schauen oder zu lesen dann würde das auch keiner mehr machen, doch dazu hat die verdummung durch den Fernseher wohl schon zu weit umsich gegriffen... wer setzt sich heute schon hin und liest ein buch?... oder gar mehrere in der Woche? ... naja
regt euch auf, aber wenn ihr das hier macht bringt euch das nichts. besinnt euch mal was peter lusitg früher in die wohnzimmer eurer eltern gesagt hat: "Ab schalten" denkt euch doch mal selber was aus wenn euch langweilig ist (PC spiele und chatten sind keine wirkliche alternative!) ... Buch lesen oder was creatives machen. man glaubt garnicht wieviel mehr Zeit man ohne den Fernseher hat... das ist echt erstaunlich!

..::[hate me, love me]::..
-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 08.09.2003    um 13:51 Uhr   
(zitat)Warte auf eure Antworten!(/zitat)

[i]aha...voll der lacher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:26 Uhr   
[b][/blau][blau][u]Mich nerven diese Sendungen! Alle aufeinander... DsdS, Popstar etc., dass reicht langsam echt, also ich gucks nicht mehr!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 08.09.2003    um 15:50 Uhr   
(zitat)(zitat)Warte auf eure Antworten!(/zitat)

[i]aha...voll der lacher(/zitat)
[blau]lol

finds mittlerweile auch bisschen viel auf einmal.. so die anfangscastings un so sind immer lustig..un sonst guck ichs halt, wenn ich nix anderes zu tun hab also popstars oda dsds.. find keins besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 09.09.2003    um 21:01 Uhr   
[/blau][blau]Ich finde beide Sendungen total shit aber wenn ich auf deine Frage antworten soll, dann sag ich eher Popstars .... z.B. die NoAngels und Bro'Sis sind schon weitgekommen aber Alexander, Daniel K., naja, die können echt NULL singen


  Top
"Autor"  
Nutzer: DunklerKrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.09.2003    um 21:14 Uhr   
popstar oder dsds das ist der größte müll überhaupt.
fuck on popstar, be a rockstar!

Die berühmheit als Künstler muss man sich hart erarbeiten.
Das wichtigste ist die Musik und nicht irgendeinen zusammen geschriebenen misst von diesen idioten dieter bohlen nach zu singen.


Mich interessiert dieser scheiß nicht, das eizige ist was micht wirklich interessiert gute musik zumachen und den zuschauer zu unterhalten, und das ist auch die einzigste funktion als Musiker.
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 10.09.2003    um 11:44 Uhr   
(zitat)popstar oder dsds das ist der größte müll überhaupt.
fuck on popstar, be a rockstar!

Die berühmheit als Künstler muss man sich hart erarbeiten.
Das wichtigste ist die Musik und nicht irgendeinen zusammen geschriebenen misst von diesen idioten dieter bohlen nach zu singen.


Mich interessiert dieser scheiß nicht, das eizige ist was micht wirklich interessiert gute musik zumachen und den zuschauer zu unterhalten, und das ist auch die einzigste funktion als Musiker.(/zitat)

wo er recht hat, hat er recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 10.09.2003    um 12:46 Uhr   
Da kommt Langeweile auf
  Top