Auf den Beitrag: (ID: 1011503) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 4303 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 09.09.2003    um 11:35 Uhr   
Die kleine Trixi mal alles alles Gute nachträgliche sagt, und sich in einem kleinen mauseloch versteckt weil sie eine "keine-zeit-fürŽs-briefe-schreiben-aufwenderin" ist

hoffe du hattest einen schönen geburtstag

ciao

des trixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 09.09.2003    um 20:28 Uhr   
Auch der Jenny mal alles liebe zum Geburtstag wünscht...viele glückliche Momente und viel Geld

Weiterhin viel Gesundheit und das du mir ja nich de Zuckerstangen vergisst...achso und n verheiltes Bein widda hast bzw Knie


dei Ratte

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hardware
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.12.2006    um 18:30 Uhr   
Jo Jenny, bist du das aus Hessen peace hier ist Patrick H. wo ist dein Foto?
  Top
"Autor"  
Nutzer: budde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.12.2006    um 08:08 Uhr   
Zitat von: Brolly
[b][i][gruen] HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTHHHHHHHHHHHDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


Und lass dich schön Feiern und reich beschenken
Bleib so wie du bist ja
Und mach nichts was ich nicht auch machne würde ...


Hab dich ganz doll lieb


Mfg Brolly
jaja du mich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 13.12.2006    um 15:37 Uhr   
welche jenny ist denn gemeint, die aus Köln?!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top