Auf den Beitrag: (ID: 1011563) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 519 Mal).
"Autor"

ICQ-PROBLEM

Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 10.09.2003    um 18:07 Uhr   
[i] [schwarz] hey LeutZ.....

Ich hab wieder mal n Problem mit meinem ICQ es ist nicht das erste mal so...und da es mir langsam so richtig aufn Sack geht wollt ich ma wissen was das fürn scheiss ist.....vielleicht wisst ihr es ja.......
Also mein ICQ funktioniert Einwandfrei und dann plötzlich an einem Tag........ich hab mein PC die ganze Zeit von Morgens angelassen bis ich wieder von der Schule komm (das mach ich öffters und es ging immer alles) ....natürlich ist mein ICQ dann auch an ......und als ich dann wieder von der Scbule kam wars irgendwie aus ...ich hab versucht es anzumachen aber es ging net mehr...hab es dann auch öffters verucht aber irgendwie gehts net mehr an ...ey sowas kann einen echt nervn......
naja hoffe ihr könnt mir bei dem Problem mit SINNvollen Antworten helfen....
THX schon mal im Vorraus...
Bye
Klaudia.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 10.09.2003    um 18:20 Uhr   
jo, das c wurde ihr gestohlen, deshalb nun mit k

@topic: neu installen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JänZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 10.09.2003    um 18:33 Uhr   
[i]Alt + Strg + Entf

dann ICQ.exe beenden und neu starten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 10.09.2003    um 18:42 Uhr   
[i] wow ihr gebt ja so tolle antworten.......neustarten mit den Tasten echt Supa Idee......lol ne is genauso als ob ich normal neustarten würde....und neu installieren hab ich auch schon sau oft.....also vielleicht fällt euch noch was anderes ein aber Immerhn waren es bis zu der ersten -Sinnvolle antworten....
  Top
"Autor"  
Nutzer: JänZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 10.09.2003    um 19:09 Uhr   
(zitat)[i] neustarten mit den Tasten echt Supa Idee......lol ne is genauso als ob ich normal neustarten würde....(/zitat)

net ganz

task beenden ist n gezwungenes neustarten des programms.
und des hilft meistens
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 10.09.2003    um 19:21 Uhr   
(zitat)wie haste es deinstalliert?(/zitat)

[i] aj auf Arbeitsplatz,dann Lokaler Dantenträger,Programme und dann is da n Ordner -ICQ und den hab ich dann einfach gelöscht? oder muss ich das erst richtig deinstallieren?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 10.09.2003    um 19:22 Uhr   
[i]mein altes ICQ ging au nimma dann habsch mia ICQ lite installiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 10.09.2003    um 19:26 Uhr   
(zitat)[i]mein altes ICQ ging au nimma dann habsch mia ICQ lite installiert(/zitat)

hab beides....und keins von beiden geht......aber normal ging ICQ lite immer...naja ich muss dann wieder n Jahr warten bis das wieder alles funktioniert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 10.09.2003    um 19:32 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]mein altes ICQ ging au nimma dann habsch mia ICQ lite installiert(/zitat)

hab beides....und keins von beiden geht......aber normal ging ICQ lite immer...naja ich muss dann wieder n Jahr warten bis das wieder alles funktioniert
(/zitat)
oh hm such dir doch solange n anderen messenger *g* zb der von yahoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 10.09.2003    um 19:36 Uhr   
(zitat)(zitat)wie haste es deinstalliert?(/zitat)

[i] aj auf Arbeitsplatz,dann Lokaler Dantenträger,Programme und dann is da n Ordner -ICQ und den hab ich dann einfach gelöscht? o[b]der muss ich das erst richtig deinstallieren?(/zitat)[/b]

Ja.. Systemsteuerung - Software - Icq deinstall.

Neu runterladen - neu installieren - dann dürfte es wieder gehn.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.09.2003    um 19:49 Uhr   
(zitat)oder muss ich das erst richtig deinstallieren?(/zitat)

Also die frage ist eigentlich ne frechheit

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 10.09.2003    um 21:41 Uhr   
bullshit => task beenden ist n gezwungenes neustarten des programms.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JänZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 10.09.2003    um 22:05 Uhr   
(zitat)bullshit => task beenden ist n gezwungenes neustarten des programms.
(/zitat)

is ja jut..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 10.09.2003    um 22:13 Uhr   
[rot][i][/b]arbeitsplatz ~~> systemsteuerung ~~> software ~~> ICQ entfährnen ~~> ordner (alles übrige von ICQ löschen) ~~> neu downloaden ~~> setup ~~> neu start (damit der com es auch erkennt). und dann dürfte eigentlich alles wieder gehen
  Top