Auf den Beitrag: (ID: 1011653) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 2942 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 18.09.2003    um 16:44 Uhr   
(zitat)[i]Wrong Turn hab ich auch gesehen... weiss nicht wieso aber richtig Angst gemacht hat der mir nicht weiss nicht die Lache der Kranken Kerle fand ich irgendwie witzig wie die sich immer gefreut haben ... naja

Die Szene wo das Mädchen auf dem Baum oberhalb der Lippe oder so abgesägt oder so (weiss nimmer) wird und der Rest ihres Körper vom Baum fällt hatte was (/zitat)

[i] hab den grad eben erst gesehn ...find der war goil aber angst hat ich auch net .,.naja bin ja schn horrofilme gewöhnt
Bye euer Horrorfreak*lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 18.09.2003    um 19:11 Uhr   
the ring hab ich schon über 10 mal gesehn
un ich hab das video, also dass, bei dem man stirbt
damit hab ich meine freundin erschreckt
hehe
  Top