Auf den Beitrag: (ID: 1011743) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 492 Mal).
"Autor"

Valentinstag

Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 07.02.2004    um 15:52 Uhr   
An die Mädels:
Was schenkt ihr euren Freunden zum Valentinstag?

Danke für jede antwort
Ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Naamah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 07.02.2004    um 16:56 Uhr   
(zitat)[i]Nix..


Scheiss Tag...

genauso scheisse wie Weihnachten..usw.[/i]

(/zitat)[i] [schwarz]~sich anschließt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 07.02.2004    um 17:03 Uhr   
[schwarz]

also den freunden was schenken ... hab ich noch nie gemacht
ist hier aber auch kein brauch ...
valentinstag ... ist eigentlich recht egal was ich schenke ...
ob nun an dem tag oder wann anders ...
aber abends bin ich immer dicht ...
ist schon geil wenn ein kumpel am v-tag b-day hat

ach fast vergessen
blacky bekomm an dem tag von mir ne extra knuddeleinheit:-p






Geändert am 07.02.2004 um 17:03 Uhr von sunwatcher
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 07.02.2004    um 18:31 Uhr   
[schwarz]gar nichts natürlich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 07.02.2004    um 18:41 Uhr   
ist doch wohl ein tag wieder jeder andere...wenn man sich wirklich liebt braucht man sich nich an dem tag nochmal die liebe zu "beweisen"..schwachsinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 07.02.2004    um 19:00 Uhr   
ja ich sehe es auch so ...hab meinen Freund gefragt,ob wir uns an Valentinstag was schenken und er meinte zu mir "lass dich überraschen" und es kommt ja wohl irgendwie blöd rüber, wenn er sich was süßes einfallen lässt und ich mit leeren Händen vor ihm stehe oder keine andere Idee hab,was wir an diesem Tag machen könnten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.02.2004    um 19:24 Uhr   
seit wann hängt liebe von geschenken ab, tanga?

^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 08.02.2004    um 13:39 Uhr   
[gruen]nix..wir haben ausgemacht das wir nix schenken..der tag is doch total unnütz

wer denkt sich nur so nen scheiß aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feuerzähnchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.02.2004    um 14:09 Uhr   
[i]blumenläden um die lücke zu fühlen zwischen weihnachten und ostern und die süßigkeitenindustrie naja alles sowas halt.. die lassen sich sowas einfallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 08.02.2004    um 14:20 Uhr   
[schwarz][i]
Verbringt den Tag gemeinsam, das reicht!

Eure Liebe ist doch Geschenk genug, oder??
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 08.02.2004    um 14:44 Uhr   
Hier ist die Geschichte dieses Tages.

Die Sindelfinger Zeitung schrieb: "Auf die alten Römer geht ... unser Brauch der Blumen-'Valentinade' zurück. Genau gesagt auf Jono, die ... als Göttin der Ehe und Geburt galt ... Tatsache ist, dass frühchristliche Theologen sich nach Kräften - und mit Erfolg- bemühten, heidnische Bräuche in christliche umzuwandeln, nicht ohne meist den Schein des Althergebrachten zu wahren. So wurde aus dem einstigen Verehrungstag für die Göttin Juno der Valentinstag am 14. Februar" (13.,14.März 1982)

Diese Zeitung erklärt es recht gut. Also Ein Tag der Heiden zum Götzendienst, den die Kirche wohl ganz cool fand und importierte, mit nem pseudochristlichen Deckmäntelchen. Genauso wie sie es mit Weihnachten und Ostern usw auch gemacht hat. Das sind alles kirchlich importierte Feste der Heiden, die keinen biblischen Uhrsprung haben.

Spoo

Geändert am 08.02.2004 um 14:46 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 08.02.2004    um 14:48 Uhr   
(zitat)[i]Nix..


Scheiss Tag...

genauso scheisse wie Weihnachten..usw.[/i]

(/zitat)
  Top