Auf den Beitrag: (ID: 1011913) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 311 Mal).
"Autor"

Freispruch für Hohmann

Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.02.2004    um 01:57 Uhr   
***** ******* ******

gelöscht und mäppchen geschlossen.
begründung siehe unten-stw-
Geändert am 17.02.2004 um 01:57 Uhr von -Landzer-

Geändert am 18.02.2004 um 01:09 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.02.2004    um 01:59 Uhr   
Dazu darf sich jeder sein Urteil selbst bilden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.02.2004    um 09:39 Uhr   
und so gehen die lügen weiter....
es gab keinen freispruch, sondern es wurde kein weiteres ermittlungsverfahren aufgenommen.

landzer, da es sich um einen zeitungsartikel handelt, fehlt hier die quellenangabe. wir möchten wissen ob der artikel aus der NATIONALZEITUNG, dem NPD zentralorgan oder einer sonstigen braunen propagandaschleuder stammt.
solle dies nicht kurzfrißtig erfolgen werde ich das mäppchen löschen.

wenn es streicher's derStürmer noch geben würde könnte ich mir die frage ersparen.



steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.02.2004    um 20:57 Uhr   
Quelle: Junge Freiheit

(zitat)es gab keinen Freispruch, sondern es wurde kein Ermittlungsverfahren aufgenommen(/zitat)

Er sieht mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Was steht denn da in der zweiten Zeile? Wart, ich benutz deine Worte: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Du wirst doch nicht einer von den Bild-Lesern sein, bei denen ein Text nur aus der Ãœberschrift besteht?

Übrigens mal was ganz interessantes: Hohmanns Rede in genauem Wortlaut. Jeder sollte mal gelesen haben, worüber sich die Presse das Maul zerreißt.

Link



  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 17.02.2004    um 21:28 Uhr   
[i]

was sich liebt das neckt sich .....ach ja ihr seid scho süss ihr beiden....wie lang geht das scho zwischen euch?..

Ps. wie gehtsn dir so ..oller Landzerbär?..
Geändert am 17.02.2004 um 21:29 Uhr von --little--
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.02.2004    um 21:56 Uhr   
Geht schon drei Jahre so. Leider ist er dagegen dass wir es öffentlich machen. Er fürchtet um seinen guten Ruf.

Och, man lebt Und bei dir? Alles klar?
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 17.02.2004    um 23:56 Uhr   
[i]

ach ja..wie Hund und Katz..

schlimm schlimm


mir geht gut..joa....wie immer eben..

hättest dich auch ma melden könn.
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.02.2004    um 01:08 Uhr   
ich wusste es doch... der stürmer-ton war unverkennbar.

das innenministerium von nrw zu dem braunen blatt:

". Die Zeitung vertritt einen ausgrenzenden Nationalismus, der auf den Prinzipien des so genannten "Ethnopluralismus" beruht. Dieser sieht die räumliche, zumindest aber kulturelle Trennung ethnischer Gruppen vor. Vor diesem Hintergrund tauchen Ausländer und deutsche Staatsbürger mit Einwanderungshintergrund in der Regel als Störfaktoren auf, die die ethnische Homogenität Deutschlands bedrohen. "

und weiter:

"Mit Urteil vom 14. Juli 1997 stellte das Verwaltungsgericht Düsseldorf fest, dass sich aus zahlreichen Beiträgen Anhaltspunkte für die Zielsetzung ergeben, tragende Strukturprinzipien der freiheitlichen demokratischen Grundordnung zu beseitigen oder außer Geltung zu setzen."

sowas wollen wir hier nicht lesen, landzer.
deshalb lösche ich den drecksartikel.

  Top